Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.08.2015 19:32
Hey Bommel, die Kurve sieht super aus. Ich drück die Daumen!

kaddl, bei dir wird es langsam spannend

aslice Nein, das ist nicht gut, wenn man da eine gewischt bekommt. Lass mal lieber die Finger weg erstmal.

Kindersitz: Bei uns in der Nähe hat glücklicherweise Anfang des Jahres ein Zwergperten-Laden aufgemacht. Da werden wir uns dann einen passenden Reboarder aussuchen. Mal sehen, was es wird. Wir haben ja so eine schwierige Kombination aus lang und leicht. Ich denke, der Sirona fällt direkt schon raus, weil er zu kurz ist. Vielleicht ein Axkid Minikid.
Ich hätte am liebsten einen, der bis 25kg rückwärts geht.
03.08.2015 19:49
Ich hätte gerne einen den man erst als reboarder und dann als normal benutzen kann und das dann möglichst lange
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2015 20:38
Zitat von Manveri:

Hey Bommel, die Kurve sieht super aus. Ich drück die Daumen!

kaddl, bei dir wird es langsam spannend

aslice Nein, das ist nicht gut, wenn man da eine gewischt bekommt. Lass mal lieber die Finger weg erstmal.

Kindersitz: Bei uns in der Nähe hat glücklicherweise Anfang des Jahres ein Zwergperten-Laden aufgemacht. Da werden wir uns dann einen passenden Reboarder aussuchen. Mal sehen, was es wird. Wir haben ja so eine schwierige Kombination aus lang und leicht. Ich denke, der Sirona fällt direkt schon raus, weil er zu kurz ist. Vielleicht ein Axkid Minikid.
Ich hätte am liebsten einen, der bis 25kg rückwärts geht.

Momentan ist es noch nicht wirklich spannend.
Heute ist ZT 11 und es war noch kein richtiger Follikel zu sehen. Die GSH war auch erst bei 4-5 mm.
Schauen wir mal ob sich bis Freitag etwas tut. Ist schon etwas langsamer als bei meiner Maus aber war mir fast klar.
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2015 20:40
Stromschlag? Aua, da solltest Du dringend schauen lassen. Ich frag mich wie man vom Herd einen Stromschlag bekommen kann. Da stimmt doch dann irgendwas nicht.

Das mit dem JGA ist wirklich total doof. Du wirst bei jedem schluck daran denken ob es wohl geklappt hat wenn der Test negativ ist. Und wenn Du nichts trinkst dann wird nur doof gefragt.. ach echt blöd.
Ich wünsche Dir dass der Test schon positiv ist, oder falls es nicht geklappt hat dass dann die Mens an dem Tag kommt (auch wenn es Dir zu früh ist), dass Du dann zumindest den Alkohol genießen kannst!
03.08.2015 20:53
Ja genauso sehe ich es, wenn der Test negativ ist, soll sie mens Samstag kommen. Dann habe ich wenigstens ein ruhiges Gewissen
Und ES+9 ist im Vergleich zu ES+4 ja schon super. Damit wäre ich total zufrieden.

Bis Freitag hat sich bei dir bestimmt was getan

Ich glaube wir sind im nächsten Schub. Nachts schläft sie seit ein paar Tagen fast nie länger als 2 Stunden und das Einschlafen abends ist auch sehr langwierig, heute war es eine Stunde. Normal geht das fast immer ruckzuck. Naja kriegen wir auch rum
04.08.2015 07:42
Ich hab das Gefühl Sophie reagiert etwas auf Mückenstiche. Sie hat jetzt seit ca einer Woche ein paar. Erst sagen die ganz normal aus, aber seit ein paar Tagen werden sie schlimmer. Heute morgen war es dann darum sehr rot und der Stich ist jetzt eher ein Bläschen Ist das normal? Wollte dann nachher in der Apotheke mal was holen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?1438663175
04.08.2015 07:47
Bommel die Kurve is mega Einnistung
Wie sah sie damals bei Sophie aus?

Zu den Stichen Hoffendlich haben sie in der apo etwas was schnell hilft für die kleine maus.
Schatz hatte letztens auch Stiche, waren erst ewig rote flatsche und dann wie ne blase wo Flüssigkeit rauskam.
Weil et aber auch immer am allen rumdrücken muss kerle
04.08.2015 07:53
das mit den Stichen klingt ja echt nicht nett

Oh man, mir reichts langsam mit der Hitze. Eigentlich stört mich sowas gar nicht. aber Johann schläft so schon schlecht genug. und je wärmer es wird desto schlechter wird es

Außerdem gehen wir, glaube ich, langsam auf nur noch einen Tagschlaf zu. Kann ich mir gerade noch gar nicht vorstellen...
04.08.2015 07:56
Genauso sieht es jetzt aus....Blase mit Flüssigkeit Kenne das so nicht! Und Sophie kratzt auch nicht, hab ich zumindest bisher nicht gesehen

Bei Sophie ist sie fast stetig höher geklettert. Bin auf den Wert morgen gespannt

Sophies Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1438667650
04.08.2015 08:29
Uii nur noch ein Schläfchen. Sophie schläft immer noch meistens 3x

Die Hitze steckt sie was das Schlafen angeht auch nicht gut weg
04.08.2015 08:32
das wär ein Traum ;D wobei die 2x auch ok waren. davon ist 1x ja immer echt lang gewesen. Da hab ich dann mitgeschlafen und beim 2. Schlaf lag ich nebendran und hab gelesen oder gedöst.

Normalerweise ist er jetzt müde und um spätestens 9 gabs ne Flasche und wir sind schlafen gegangen. seit ein paar tagen wars ein kampf ihn zum schlafen zu bringen und heute wirkt er noch so gar nicht müde und cih will einfach nur ins Bett
04.08.2015 08:36
Sophie schläft dafür meistens nicht so lange. Meistens morgens 30 Minuten, mittags etwas über eine Stunde und nachmittags dann nochmal 30. manchmal aber auch ganz anders. Letzte Woche hatten wir mittags sogar mal 2h15, da ist das nachmittags dann weggefallen
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2015 09:13
Bommel die Kurve ist wirklich Bombe!

Das mit den Stichen ist ja doof. Hol Dir doch Apis-Kügele in der Apo die sind super bei Stichen. Mich hat erst eine Wespe gestochen, nach den Apis habe ich fast nichts mehr gemerkt.
04.08.2015 11:24
Ich war béim Kinderarzt, weil ich eh noch neue Vitamin D Tabletten gebraucht habe und hab es der Arzthelferin gezeigt, die hat mich dann direkt zum Arzt geschickt und der hat fenistil mit cortison aufgeschrieben. Er meinte das kann zwar so aussehen, aber schön ist das nicht. Soll es jetzt 2x täglich 7-10 Tage drauf machen

Ansonsten ist der Tag einfach nur doof...war einkaufen und hab jedes mal eine gewischt bekommen, wenn ich den Wagen berührt habe, was so 20-30x war dann ist mir noch ein Glas runtergefallen und ich hab mich böse geschnitten, hab also gleich noch Pflaster eingekauft. Zum Parken bin ich heute auch zu blöd
Würde mich nicht wundern, wenn heute noch die mens kommt

Mir zieht und sticht es den ganzen Tag und mir ist etwas übel. PMS habe ich definitiv nicht vermisst
04.08.2015 11:35
Arme Sophie!

Vielleicht ist es auch Schwangerschafts-Schusseligkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt