"Reset" your Life aus 3 mach 6
01.08.2015 15:28
Wie sieht der denn von hinten aus? Also wie befestigt man den am Hochstuhl?
Würde das an dem gehen?
Würde das an dem gehen?
01.08.2015 20:04
der sieht echt schwer aus was Gurte angeht...
Juhuuu ich hab ein paar schöne Jobangebote gefunden. Allerdings auf Internetseiten. HAb jetzt mal ein paar Mails geschrieben ob das alles noch aktuell ist und hoffe das ich gleich am Montag Rückmeldung bekomme.
Sonst war heute echt schön. War zwar nicht laufen sondern hab ich für ncoh 30min im Bett überreden lassen, aber dafür waren wir stundenlang spazieren. Das war toll.
Jetzt schläft Johann. War allerdings schon einmal wach bin gespannt wie es wird.
Nun bleibt er erstmal eine Weile nur bei mir
Juhuuu ich hab ein paar schöne Jobangebote gefunden. Allerdings auf Internetseiten. HAb jetzt mal ein paar Mails geschrieben ob das alles noch aktuell ist und hoffe das ich gleich am Montag Rückmeldung bekomme.
Sonst war heute echt schön. War zwar nicht laufen sondern hab ich für ncoh 30min im Bett überreden lassen, aber dafür waren wir stundenlang spazieren. Das war toll.
Jetzt schläft Johann. War allerdings schon einmal wach bin gespannt wie es wird.
Nun bleibt er erstmal eine Weile nur bei mir
01.08.2015 20:14
Toll ich drück die Daumen, das du positive Rückmeldungen bekommst!
Sophie ist eben erst eingeschlafen und war mega unruhig. Bin gespannt wie lange das gut geht
Ich war heute total fleißig...Staub gewischt, gesaugt, Bad und Küche geputzt, durchgewischt, Kuchen gebacken und Obstbrei gekocht und spazieren waren wir auch eine schöne Runde. Die Schranksicherungen sind auch montiert und mein Mann hat sein Auto sauber gemacht
Sophie ist eben erst eingeschlafen und war mega unruhig. Bin gespannt wie lange das gut geht
Ich war heute total fleißig...Staub gewischt, gesaugt, Bad und Küche geputzt, durchgewischt, Kuchen gebacken und Obstbrei gekocht und spazieren waren wir auch eine schöne Runde. Die Schranksicherungen sind auch montiert und mein Mann hat sein Auto sauber gemacht
01.08.2015 21:04
wahnsinn was du alles geschafft hat. jetzt fühle ich mich schlecht das letzte Mal dass ich so viel hinbekommen habe war anfang oktober
Jetzt hab ich auf lauter langeweile angefangen Einladungsarten für seinen ersten Geburtstag zu basteln
Jetzt hab ich auf lauter langeweile angefangen Einladungsarten für seinen ersten Geburtstag zu basteln
01.08.2015 21:29
@ mai: jaaaa
@ aslice: dass ich so viel schaffe, ist hier auch noch nicht lange so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das saugen und Wäsche waschen tagesfüllend waren
Und so viel wie heute ist eh selten
Aber seitdem Sophie mobil ist, ist das echt super. Sie macht die Wohnung unsicher und ist dabei oft 30-60 Minuten zufrieden und manchmal schläft sie jetzt ja auch länger. Heute Mittag hat sie auch 1,5 Stunden geschlafen, da habe ich einiges geschafft
Ich finde es echt toll, ich fand die Zeit echt schrecklich als ich froh war, dass wenigstens gesaugt war. Jetzt fühle ich mich wieder produktiv
@ aslice: dass ich so viel schaffe, ist hier auch noch nicht lange so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das saugen und Wäsche waschen tagesfüllend waren
Und so viel wie heute ist eh selten
Aber seitdem Sophie mobil ist, ist das echt super. Sie macht die Wohnung unsicher und ist dabei oft 30-60 Minuten zufrieden und manchmal schläft sie jetzt ja auch länger. Heute Mittag hat sie auch 1,5 Stunden geschlafen, da habe ich einiges geschafft
Ich finde es echt toll, ich fand die Zeit echt schrecklich als ich froh war, dass wenigstens gesaugt war. Jetzt fühle ich mich wieder produktiv
02.08.2015 07:22
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1438492724&cur_date=2015-08- 01
Ich hab erst 36,11 gelesen und war schon sauer, aber dann hab ich zum Glück nochmal genauer geschaut und eine 36,71 gesehen
Jetzt hoffe ich dass morgen nicht schon wieder SB anfangen
02.08.2015 14:39
Paintball war klasse! Hatten jeder 500 Schuss und haben damit ca 2,5 Stunden spielen können. Ich hab sogar manchmal getroffen wenn man selbst getroffen wird, hängt es stark davon ab wo. An der Hüfte, am Kopf und an den Fingern tut es schon ganz schön weh. Sonst ging es. Hab jetzt zwei blaue Flecken hinten an der Hüfte und eine Beule an Kopf. der Treffer am Kopf tat richtig weh, hab jetzt auch etwas Kopfschmerzen.
Aber ist wirklich sehr lustig
Aber ist wirklich sehr lustig
02.08.2015 17:29
na das klingt ja gar nicht so übel. vl gehe ich tatsächlich mal mit
02.08.2015 19:03
ich denke ich werde noch ganz oft zweifeln. Gerade weil ich ja Mr.Anstrengend als Sohn habe
Wir waren im Urlaub den Cousin meines Mannes besuchen. Der hat gefragt wann es denn weiter geht. Bei der Hochzeit hätten wir ja gesagt wir wollen 5 Kinder.
Da meinte ich dass es da nicht um Quantität sonder Qualität geht und Giotto zählt schonmal für 3
Mein MAnn geht jetzt mit Giotto ins Bett. Er kränkelt etwas (Mann). jetzt hab ich heute abend schon wieder nur mit mir zu tun... was mach ich denn da die Einladungskarten sind ja schon gebastelt
Wir waren im Urlaub den Cousin meines Mannes besuchen. Der hat gefragt wann es denn weiter geht. Bei der Hochzeit hätten wir ja gesagt wir wollen 5 Kinder.
Da meinte ich dass es da nicht um Quantität sonder Qualität geht und Giotto zählt schonmal für 3
Mein MAnn geht jetzt mit Giotto ins Bett. Er kränkelt etwas (Mann). jetzt hab ich heute abend schon wieder nur mit mir zu tun... was mach ich denn da die Einladungskarten sind ja schon gebastelt
02.08.2015 22:41
Bommel die Tempi ist ja super!!
Aslice alles Gute für die Jobsuche!
Aslice alles Gute für die Jobsuche!
03.08.2015 08:24
Ja
36,7 oder höher hatte ich bisher nur in Zyklen in denen ich schwanger wurde
Im letzten Zyklus haben bei ES+4 (das wäre heute) die SB angefangen...
@ Kaddl: wann ist der Termin heute?
36,7 oder höher hatte ich bisher nur in Zyklen in denen ich schwanger wurde
Im letzten Zyklus haben bei ES+4 (das wäre heute) die SB angefangen...
@ Kaddl: wann ist der Termin heute?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt