Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.07.2015 09:21
Ovu war heute morgen wieder deutlich negativ. Tempi ist natürlich nicht gestiegen entweder ist der ES erst heute und die Tempi steigt morgen oder es war wieder nichts (was ich eher glaube)

Ich warte jetzt die Tempi morgen nochmal ab und dann ziehe ich es tatsächlich in Erwägung Sophie komplett abzustillen Ein späterer ES wäre ja noch okay, aber an ZT 30 immer noch nichts, aber 2-3 Anläufe, das ist sch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1438233672&cur_date=2015-08- 02

30.07.2015 09:25
Unsere Nacht war auch super gut (Achtung Ironie)

10 min
35 min
1h30
1h
15 min
1h50
(Sophie zu uns geholt)
1h40
1h30
1h10
25 min
dkaddl
14462 Beiträge
30.07.2015 10:53
Oh man der Zyklus ist ja total kacke und die Nacht auch!
Es ist Vollmond, vielleicht spielt das bei Sophie eine Rolle.

Ich kenne das ja mit den ewigen Zyklen. Ok jetzt habe ich ein Ende in Sicht aber von damals weiß ich noch wie sehr das neeeeeeeervt!!
Ich kann verstehen dass Du überlegst abzustillen! Würde ich an Deiner Stelle auch!
30.07.2015 12:12
Ja vielleicht liegt es am Mond Viel besser war es in letzter Zeit allerdings eh eher selten

Nervig trifft es habt gut! Bei dir war es auch echt immer schlimm!
30.07.2015 13:31
hey, sind aus dem Urlaub zurück. Muss mich jetzt erstmal durchlesen und einkaufen gehen usw ;D

wollte trotzdem schonmal hallo sagen
30.07.2015 13:34
Willkommen zurück
Hattet ihr eine schöne Zeit?
30.07.2015 13:39
es war echt schön. aber auch seeehr anstrengend.
Johann ist gerade auch echt froh wieder daheim zu sein.
Letzten Samstag hat er bei der Oma übernachtet, da waren wir ja auf eine Abschiedsparty eingeladen.
Hat super geklappt

Nun haben wir von meinen Eltern einen Gutschein für die Pizza bekommen und da meinte sie er kann morgen gern bei ihr übernachten wenn wir da hin wollen sie hat ihn wohl mehr vermisst.

Und ich bin unsicher. Langsam wird es mir doch zu viel mit dem woanders übernachten.
Wobei es Giotto sicher wieder freuen würde bei de Omi zu schlafen und ich nach dem Urlaub eine Nacht gebrauchen könnte.

Ich denke das entscheide ich morgen spontan wie der Keks drauf ist

was gibts bei euch neues?
30.07.2015 13:42
Wie oft schläft er denn gerade woanders?

Wir haben und darauf geeinigt, dass Sophie ca 1x pro Monat bei meinen Eltern schläft. Wenn sie etwas älter ist, kann sie dann auch gerne bei ihrer Uroma und ihrem Patenonkel übernachten

Hier gibt es nichts neues
30.07.2015 14:20
naja letzten Samstag bei meiner Schwiegermama. und davor hat er ja am 4. und die Woche drauf am 11. bei meiner Mama übernachtet.
War ja immer was...

Morgen wäre mal "nichts" außer essen und Zeit für uns.

Ich denke ich mach mir da mal wieder zu viele Gedanken...
30.07.2015 15:57
Ich denke ihr müsst das einfach so machen wie ihr euch wohl fühlt.
30.07.2015 16:08
Toll ich kann mich doch nicht darauf verlassen, dass Sophie bei meinen Schwiegereltern
a) nichts mit Milch und
b) nichts süßes bekommt

Waren eben wie fast jeden Tag unten und mein Schwiegervater hat irgendwann ein Buttercroissant ausgepackt und gegessen. Natürlich kam bei Sophie sofort der Futterneid auf. Meine Schwiegermutter reißt ihr ein Stück ab und gibt es ihr in die Hand...
Ich: das ist ein Buttercroissant!
Sie: ja
Ich: da ist Milch drin...Butter
Sie: oh ja stimmt (nimmt ihr das Stück wieder weg, aber dann...gibt ihr ein kleineres Stück wieder...) dann eben ein Kleines
Ich (aufgesprungen): nein auch kein kleines Stück, auch das kann eine allergische Reaktion auslösen
Schwiegermutter steht auf und holt ein Stück Brot

Man wie mich das gerade aufregt und es macht mir echt Sorgen!!
Sophie hat zwar nur eine leichte Form, aber man weis ja nie genau was das bei ihr auslösen könnte. Ich hoffe sie haben es jetzt verstanden, dass sie ihr nicht einfach irgendwas geben können.
Davon abgesehen finde ich es auch generell nicht toll, dass sie meinem 9 Monate altem Kind ein Buttercroissant geben wollte, das hat meiner Meinung nach nichts bei ihr verloren

Klasse jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr dabei sie bei den beiden alleine zu lassen
30.07.2015 16:09
richtig. da gibt es leider wieder kein richtig und kein falsch so ein Mist...

Wir schauen einfach morgen spontan
dkaddl
14462 Beiträge
30.07.2015 22:48
Bow Bommel bei sowas könnte ich auch sowas von sauer werden! Ich verstehe prinzipiell nicht warum man den Kleinen solche Sachen geben muss aber bei Sophie's Allergie ist das ja noch ne andere Hausnummer. Dass das nicht in den Kopf von denen rein geht wenn ihr fast jeden Tag bei denen seid verstehe ich nicht!
31.07.2015 06:36
Ja echt blöd.
Meine Schwiegereltern haben leider absolut keine Ahnung von gesunder Ernährung. Vermutlich ist ihr gar nicht bewusst, dass ein Croissant nichts tolles ist.

dkaddl
14462 Beiträge
31.07.2015 10:15
Super Voraussetzung um Sophie öfters allein hin zu geben. Ich hatte mit meinen Eltern auch schon mehrmals Diskussionen was sie essen darf und was nicht. Mittlerweile - nachdem ich gesagt habe dass sie nicht mehr kommt wenn ich mich nicht darauf verlassen kann was sie ihr geben - haben sie es zum Glück verstanden und fragen was sie essen darf.

Was sagt Deine Tempi heute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt