Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 09:47
Irgendwie ist es schon seltsam dass das LH bei Dir immer steigt aber dann kein ES ist. Wann hast Du eigentlich den nächsten FA-Termin? Da wäre es ja nicht schlecht mal Blutwerte zu testen oder?
Vorher hattest Du doch nie so ein Kuddelmuddel.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2015 11:13
Oh man, dass ist doch alles sehr komisch bei mir

Ich fand das jetzt eig schon eindeutig. Aber vielleicht ist heute oder morgen ES und dann geht die Tempi hoch
Oder die Tempi zeigt ihn einfach nicht an, dass hatte ich auch einmal gehabt, dass war der 1. ÜZ.
29.07.2015 12:19
Den nächsten regulären Termin hab ich im Juni 2016. meine FA würde da aber auch nichts testen, die sagte ja beim letzten mal, dass es nach dem abstillen noch bis zu 6 Monaten dauern kann, bis sich alles reguliert hat. Und ich habe ja nicht mal abgestillt

Ich hatte ja das ganz Jahr immer mal wieder einen positiven Ovu, aber keinen ES. Das ist während des Stillens wohl auch nichts außergewöhnliches

Ich hoffe einfach mal dass die Tempi dann morgen hoch geht
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 13:17
Ach klar ich hatte irgendwie gerade kurz vergessen dass Du ja noch stillst.
29.07.2015 19:31
Ovu ist immer noch fett...richtig MS habe ich aber irgendwie nicht. Mein ganzer UL zieht irgendwie

Sophie verweigert seit gestern das abendliche Fläschchen
Versteh aber nicht ganz warum Sie isst nicht mehr Brei als sonst.
Bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt und ob sie dadurch nachts früher Hunger bekommt

Waren heute morgen mal in einer anderen Krabbelgruppe mit meiner Mutter. Da geht meine Mutter dann mit Sophie hin.
Nachmittags waren wir mit meiner Mama 5 Stunden Fliesen suchen. Dabei hat Sophie sich total heftig den Hinterkopf gestoßen. So schlimm hat sie noch nie geschrien nachdem sie sich weh getan hat. Man sieht aber zum Glück nichts und ihr scheint es gut zu gehen
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 20:29
Oh nein die Arme
Warum geht Deine Mama mit ihr zur Krabbelgruppe? Geht Sophie dann 2 mal?
29.07.2015 20:34
Ja einmal mit mir und einmal mit meiner Mama.
Wollten jetzt sowieso bald einen festen Tag einführen, an dem meine Mama sie für ein paar Stunden hat.
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 20:37
Sind da auch andere Omas in der Krabbelgruppe?
29.07.2015 20:40
Nein
Ist das schlimm?
Ich weis jetzt nicht was daran so komisch/besonders ist

In der anderen Krabbelgruppe kommt aber auch immer eine Oma mit
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2015 20:45
Zitat von Bommel90:

Ovu ist immer noch fett...richtig MS habe ich aber irgendwie nicht. Mein ganzer UL zieht irgendwie

Bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt und ob sie dadurch nachts früher Hunger bekommt

Waren heute morgen mal in einer anderen Krabbelgruppe mit meiner Mutter. Da geht meine Mutter dann mit Sophie hin.
Nachmittags waren wir mit meiner Mama 5 Stunden Fliesen suchen. Dabei hat Sophie sich total heftig den Hinterkopf gestoßen. So schlimm hat sie noch nie geschrien nachdem sie sich weh getan hat. Man sieht aber zum Glück nichts und ihr scheint es gut zu gehen

Bommel hier genau das gleiche. Carla trinkt seit ein paar Tagen so gut wie gar nichts von ihrer Abendflasche... Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. Aber nachts braucht sie trotzdem weiterhin nichts. Sie schläft immer noch durch bis 8 und trinkt gegen 9. Ich versteh es nicht... Dachte schon es liegt vielleicht am Zahnen, dass es ihr abends wehtut beim saugen. Heute hat sie immerhin die halbe Flasche also ca 120ml getrunken...
29.07.2015 20:50
Wenn sie kein Hunger hat, scheint sie es ja nicht zu brauchen. Ich muss jetzt wie gesagt mal gucken ob sie dadurch früher Hunger hat, wenn nicht ist es ja gut.
120ml sind doch viel, das ist bei uns die ganze Flasche in letzter Zeit hat sie abends ca 90ml getrunken, die letzten zwei Tage wie gesagt gar nichts
Bin mal gespannt, aber wäre jetzt auch nicht so schlimm, sie würde immer noch 2-3x Milch trinken. Wäre nur schön, wenn sie dann mal etwas mehr Wasser trinken würde
Isabella88
2946 Beiträge
29.07.2015 21:09
Zitat von Bommel90:

Wenn sie kein Hunger hat, scheint sie es ja nicht zu brauchen. Ich muss jetzt wie gesagt mal gucken ob sie dadurch früher Hunger hat, wenn nicht ist es ja gut.
120ml sind doch viel, das ist bei uns die ganze Flasche in letzter Zeit hat sie abends ca 90ml getrunken, die letzten zwei Tage wie gesagt gar nichts
Bin mal gespannt, aber wäre jetzt auch nicht so schlimm, sie würde immer noch 2-3x Milch trinken. Wäre nur schön, wenn sie dann mal etwas mehr Wasser trinken würde

Normal trinkt Carla 240 ml Da sind 120 für uns wenig. Aber ja wird schon passen.

Wasser trinkt Carla auch zu wenig
dkaddl
14462 Beiträge
29.07.2015 22:02
Zitat von Bommel90:

Nein
Ist das schlimm?
Ich weis jetzt nicht was daran so komisch/besonders ist

In der anderen Krabbelgruppe kommt aber auch immer eine Oma mit

Schlimm ist es natürlich nicht! Ich habe das nur noch nie gehört dass Oma mit zur Krabbelgruppe geht, deshalb wollte ich nur wissen ob das in der Gruppe üblich ist... Hätte ja sein können dass es eine reine Oma-Enkel-Gruppe ist.
Mehi08
37089 Beiträge
29.07.2015 23:20
Zitat von Bommel90:

Oh man, du machst es aber auch spannend

Ich hoffe Sophie geht es weiterhin gut klingt ja nicht so fein

In der einen Krabbelgruppe wo wir waren, da war auch immer die Oma mit weil die Mutter am arbeiten war ist für mich jetzt auch nichts ungewöhnliches
Dann kannst du ja ein paar freie Stunden genießen
30.07.2015 07:10
Genau Dann hab ich jeden Mittwoch mind 2-3 Stunden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt