"Reset" your Life aus 3 mach 6
20.07.2015 07:26
Heute Nacht hat Sophie 11 Stunden geschlafen, das ist äußerst selten
1h
1h
1h
6h
Stillen und dann hat sie sich 30 Minuten durchs Bett gewälzt und ich dachte schon die Nacht wäre wieder um 04.30 vorbei, aber dann nochmal
2h
1h
1h
1h
6h
Stillen und dann hat sie sich 30 Minuten durchs Bett gewälzt und ich dachte schon die Nacht wäre wieder um 04.30 vorbei, aber dann nochmal
2h
20.07.2015 15:10
Zitat von asliceofmom:
wisst ihr nun schon was?
Ach genieße ich den Tag. Leider regnet es ständig total plötzlich. Somit fällt der Spaziergang heute leider aus
Aber es ist toll mit Mann daheim. Immer mal wieder Luft ein paar Minuten am Laptop zu sitzen. Vorhin konnte ich im Schlafzimmer 30min fernsehen
Das war richtig entspannend.
Heute früh haben wir alle zusammen gefrühstückt,vorhin gabs Kartoffelpuffer zum Mittagessen für alle.
Richtig schön dass Giotto jetzt "mitisst". Er hatte richtig Spaß daran.
Das macht das Familiengefühl nochmal stärker
Morgen muss mein Mann erst um 0945 in der Schule sein. Das heißt wir können uns noch einen entspannten Abend machen. DA freu ich mich gerade auch etwas drauf wenn Giotto später im Bett liegt.
Achja und: wir konnten vorhin in Ruhe abspülen während Johann an einem Keks rumgekaut hat.
Das fand ich mal richtig toll Da haben wir dann nichts mehr zu tun wenn er schläft
Ich hoffe euer Tag war auch super
Die Aerzte denken, dass es wohl nen Infekt ist/war. Auch wenn man ihr ausser der Gewichtsschwankung so rein garnix anmekt/angemerkt hat davon.
20.07.2015 15:11
also bei uns reisst es wohl einfach nicht ab. Jetzt hab ich heute bei meiner einen Huendin nen Golfball grossen klumpen im Hinteren Bauchbereich bemerkt als ich sie gebuerstet hab. Nachher geht's gleich zum TA. Hoffentlich ist's nix schlimmes
20.07.2015 15:19
Wir hatten gestern Abend ein Horror-Drama hier. Hannah hat etwa 45 Minute geschlafen, da geht das Babyphone los. Aber nicht wie sonst sondern von 0 auf 100. Ich rase nach oben und sie im Vierfüßler im Bett verzweifelt am weinen. Sie lies sich gar nicht beruhigen. Hat nicht mal die Brust genommen. Erst nach 15 Minuten dauerschreien hat sie sich so weit beruhigt, dass sie zwischendurch mal wieder ruhig geatmet hat.
Sie fing aber immer wieder an. Zuerst dachte ich es war ein Alptraum. Aber als sie sich gar nicht richtig beruhigt hat war dann doch bald klar: Zähne. Nach ner Stunde hab ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben und schwubbs ist sie innerhalb von 20 Minuten ruhig eingeschlafen.
So viel zu: Diesmal nicht so ein Drama mit den Zähnen.
Sie fing aber immer wieder an. Zuerst dachte ich es war ein Alptraum. Aber als sie sich gar nicht richtig beruhigt hat war dann doch bald klar: Zähne. Nach ner Stunde hab ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben und schwubbs ist sie innerhalb von 20 Minuten ruhig eingeschlafen.
So viel zu: Diesmal nicht so ein Drama mit den Zähnen.
20.07.2015 18:50
Mila hat es erwischt... Aus dem nix! Plötzlich Fieber und sie weint und wimmert will nur auf mir liegen und ist geschwächt.
Vorhin noch gespielt und alles war gut
Das tut mir so leid, schrecklich sie so zu sehen...
Schaue in ner Std nochmal nach der Tempi und gebe dann ggf ein Zäpfchen. Ab welcher Tempi gebt ihr was?
Sie hat gestern schon so doll geschwitzt (die Tage vorher auch)!- vielleicht hatte sie gestern schon was und ich habe es nicht gecheckt?
Ob es die zähne sind??
Puppy Daumen gedrückt
Manveri - zähne sind schlimm
Vorhin noch gespielt und alles war gut
Das tut mir so leid, schrecklich sie so zu sehen...
Schaue in ner Std nochmal nach der Tempi und gebe dann ggf ein Zäpfchen. Ab welcher Tempi gebt ihr was?
Sie hat gestern schon so doll geschwitzt (die Tage vorher auch)!- vielleicht hatte sie gestern schon was und ich habe es nicht gecheckt?
Ob es die zähne sind??
Puppy Daumen gedrückt
Manveri - zähne sind schlimm
20.07.2015 19:46
Oh nein gute Besserung an Mila
Ich komme gerade von ärztlichen Notdienst bringe schnell die kleine ins Bett dann berichte ich
Ich komme gerade von ärztlichen Notdienst bringe schnell die kleine ins Bett dann berichte ich
20.07.2015 20:38
Oh Gott, was ist denn hier los
Ich wünsche allen kleinen Mäuschen hier gute Besserung
Weil hier gefragt wurde ab wann wir hier was geben bei den kleinen. Ich lasse Matteo eig über Tag immer kontrolliert fiebern, bis jetzt war er immer gut drauf selbst bei 39,5 Grad.
Wenn die Tempi zur Nacht über 39 ist, dann gebe ich ihm zur Sicherheit Saft.
Ich wünsche allen kleinen Mäuschen hier gute Besserung
Weil hier gefragt wurde ab wann wir hier was geben bei den kleinen. Ich lasse Matteo eig über Tag immer kontrolliert fiebern, bis jetzt war er immer gut drauf selbst bei 39,5 Grad.
Wenn die Tempi zur Nacht über 39 ist, dann gebe ich ihm zur Sicherheit Saft.
20.07.2015 20:55
Ich hab jetzt bei 39.0 eins gegeben. Sie war total weinerlich, hat gewimmert und gestöhnt im Schlaf - allerdings hatte sie einen kleinen "Atemnot - Anfall" beim Zäpfchen. Das hatte sie schon mal... Sie will es unbedingt rausdrücken und atmet hektisch und so als bekäme sie keine Luft... Schwer zu beschreiben. Werde die Finger von den zäpfchen lassen.
Was gibst du für einen Saft??
Jetzt ist sie wach, Tempi ist runter und sie ist bester Laune. Was für eine Achterbahnfahrt!
Bommel ich hoffe alles ist ok!
Jetzt ist sie wach, Tempi ist runter und sie ist bester Laune. Was für eine Achterbahnfahrt!
20.07.2015 21:02
Sophie war nich nie über 38,3, hat also auch noch nie was bekommen
Soviel zu Thema schnell
Ich hoffe sie schläft jetzt, bin gerade am Ende...
Ist kein Spaß ein Kind eine Stunde in den Schlaf zu begleiten, wenn der ganze Körper juckt
Also... Mein Arm hat schon seit heute Mittag gejuckt ohne Ende. Dachte das liegt an den vielen Mückenstichen. Vorhin dachte ich dann aber, dass das so schlimm nicht sein kann. Hab mir meinen Arm dann mal genauer angesehen und festgestellt dass es was anderes sein muss. Hatte ganz viele rote Flecken und Erhebungen, die aber nicht nach Mückenstichen aussahen. Dann viel mir auf dass mein Bauch auch juckt wie Hölle, hab dann mal geschaut und das gesehen
Da hab ich mir Sophie geschnappt und bin sofort los, mein HA hatte natürlich schon zu.
Im KH wollten sie mich erst an irgendeinen Tropf hängen, fand ich aber mit Sophie sehr unpraktisch. Hab jetzt irgendwelche Zäpfchen (rectodelt) bekommen und cetirizin.
Wegem Stillen soll ich das cetirizin immer morgens nehmen. Die Zäpfchen sollten ich heute Abend und morgen früh eins nehmen. Das ist aber auch für Kinder und hat keine bekannten Nebenwirkungen
Hab auch noch eine Milch verschrieben bekommen, die gab es in der Apo aber nicht, bekomme ich dann morgen
Gerade hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, es breitet dich jetzt auch auf die Beine aus
Soviel zu Thema schnell
Ist kein Spaß ein Kind eine Stunde in den Schlaf zu begleiten, wenn der ganze Körper juckt
Also... Mein Arm hat schon seit heute Mittag gejuckt ohne Ende. Dachte das liegt an den vielen Mückenstichen. Vorhin dachte ich dann aber, dass das so schlimm nicht sein kann. Hab mir meinen Arm dann mal genauer angesehen und festgestellt dass es was anderes sein muss. Hatte ganz viele rote Flecken und Erhebungen, die aber nicht nach Mückenstichen aussahen. Dann viel mir auf dass mein Bauch auch juckt wie Hölle, hab dann mal geschaut und das gesehen
Da hab ich mir Sophie geschnappt und bin sofort los, mein HA hatte natürlich schon zu.
Im KH wollten sie mich erst an irgendeinen Tropf hängen, fand ich aber mit Sophie sehr unpraktisch. Hab jetzt irgendwelche Zäpfchen (rectodelt) bekommen und cetirizin.
Wegem Stillen soll ich das cetirizin immer morgens nehmen. Die Zäpfchen sollten ich heute Abend und morgen früh eins nehmen. Das ist aber auch für Kinder und hat keine bekannten Nebenwirkungen
Hab auch noch eine Milch verschrieben bekommen, die gab es in der Apo aber nicht, bekomme ich dann morgen
Gerade hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, es breitet dich jetzt auch auf die Beine aus
20.07.2015 21:14
Zitat von martinchen:
Ich hab jetzt bei 39.0 eins gegeben. Sie war total weinerlich, hat gewimmert und gestöhnt im Schlaf - allerdings hatte sie einen kleinen "Atemnot - Anfall" beim Zäpfchen. Das hatte sie schon mal... Sie will es unbedingt rausdrücken und atmet hektisch und so als bekäme sie keine Luft... Schwer zu beschreiben. Werde die Finger von den zäpfchen lassen.
Dann hätte ich sicher auch eins gegeben wenn sie weinerlich bei der Tempi ist.
Das Zäpfchen schneit ja dann zu wirken ich hoffe es geht ihr bald wieder besser
Ich gebe Matteo nur noch Nurofen Saft, also Ibuprofen das nimmt er viel leichter als das Zäpfchen
20.07.2015 21:18
Zitat von Bommel90:
Sophie war nich nie über 38,3, hat also auch noch nie was bekommen
Soviel zu Thema schnell
Oh Mensch, dass klingt aber echt übel und sieht auch nicht gut aus ich hoffe das deine Medis schnell wirken
Gute Besserung
20.07.2015 21:18
*kurz aus meiner stillen Ecke kriech*
Also meint der Doc dass es eine Allergie ist.... Warst Du viel an der Sonne?
Nur zur Info die Ceterizin machen wahnsinnig müde, ca eine Stunde nach Einnahme hätte ich immer nur noch schlafen können. Denke das solltest Du wissen!
Gute Besserung!!
*wieder raus kriech*
Also meint der Doc dass es eine Allergie ist.... Warst Du viel an der Sonne?
Nur zur Info die Ceterizin machen wahnsinnig müde, ca eine Stunde nach Einnahme hätte ich immer nur noch schlafen können. Denke das solltest Du wissen!
Gute Besserung!!
*wieder raus kriech*
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt