Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.07.2015 19:52
super wasfüreins wirds denn?

Giotto hat gerade echt ewig gebrucht zum einschlafne. Ich hoffe es kühlt etwas ab und ich kann später das Fenster öffnen.

Mein Mann ist noch nicht daheim.
Wollte mich gerade gemütlich aufs Sofa setzen und die Pepsi trinken die ich mir letzten Mittwoch für einen gemütlichen Moment gekauft habe...
...liegt die leere Flasche da rum
Egal was ich mir aufheben will, mein Mann vernichtet es vorher. Das finde ich ziemlich gemein.
Hab das Bedürfnis ab jetzt alles was er sich an Süßkram kauft einfach mal in eine Tüte zu packen und zu verstecken.
Mal sehen wir er reagiert wenn nichts mehr da ist

18.07.2015 20:19
Oh das ist echt fies
Sophie hat gerade auch ewig gebraucht, musste ewig singen und das ist echt nicht schön mit Halsschmerzen

Es wird ein Opel combo. Ist zwar schon recht alt mit 10 Jahren und hat auch schon 110.000km, aber wir haben den für einen Spotpreis von 1000€ bekommen und er steht noch top da. Vergleichbares kostet mindestens 2500€ und ist meist nicht so gut ausgestattet. Wir bekommen den so billig, weil der von einer Kollegin meines Mannes ist und die will sich lediglich neue Reifen für ihr Auto kaufen können Der hat Klima, Sitzheizung, navi, 2 Schiebetüren und ein Faltdach. Seit kurzem eine neue Frontscheibe, Batterie und neue Reifen. Mein Vater (KFZ Mechaniker) hat drüber geguckt und nichts gravierendes festgestellt. Der Auspuff fängt an etwas zu rosten, aber noch nicht wild und irgendwelche Gummis müssten bald ausgetauscht werden, das kostet aber nicht viel.

Eigentlich hatte ich mir ja ein anderes Auto vorgestellt, aber alles was ich mir leisten kann (wollte max 8000€ ausgeben) ist entweder alt, hat viele km oder ist klein. Und ich wollte ein größeres Auto (aber eigentlich nicht so groß ) mein Auto ist mit Kindern echt winzig und auch echt schon sehr fertig. Bin nur durch tricksen noch mal über den TÜV gekommen.
Da kam das Angebot jetzt grade recht. Selbst wenn der nur 3 Jahre hält, hat sich das gelohnt und die Dinger halten normalerweise echt lange. Für meinen bekomme ich hoffentlich auch noch 1000 und dann wäre es perfekt. Besseres Auto und quasi nichts ausgegeben

So sieht er aus (ist aber nicht genau meines)

18.07.2015 20:23
Mein Ovu ist heute wieder ein gaaaaanz klein bisschen stärker
Vielleicht wird's ja doch noch was

Der ganz unten ist von heute 18 Uhr, die anderen je von 15 Uhr

18.07.2015 21:00
super klasse das mit dem Auto und das mit dem ovu das wird auf jeden Fall was
19.07.2015 08:59
Unsere Nacht war schrecklich. Sophie ist jetzt auch etwas erkältet und war heute Nacht über 10x wach. Hab irgendwann aufgehört zu zählen

19.07.2015 09:54
Wir können uns anschließen es war echt schlimm...
Was Mila hier nachts veranstaltet - ich weiß auch nicht weiter!
Schnupfen haben wir hier auch...

Gute Besserung an Sophie!
19.07.2015 09:57
Mila auch gute Besserung

Ich weis auch nicht was das soll Entweder ist sie nachts eine Stunde wach oder morgens schon um 04.30 oder sie wacht tausendmal auf. Echt anstrengend gerade
19.07.2015 10:01
Mila war von 1.15-3.45 wach und hat ungelogen 1,5 h Std die richtige Schlafposition gesucht ( das Problem haben wir hier sooooo oft). Sie hat sich gewälzt und gewälzt und neuerdings klettert sie ständig auf mich und will auf mir schlafen und gibt keine ruhe - dabei ist es ihr auf mir auch zu unbequem... Aber sie probiert es ständig und lässt nicht locker, steht ständig wieder auf...

19.07.2015 10:03
Das rumwälzen kenn ich
Sie rotiert da durchs ganze Bett
19.07.2015 11:47
Johann wälzt zwar auch viel aber gerade scheinen unsere Nächte echt angenehmer zu sein als eure ich hoffe das legt sich bei euch bald wieder
puppygirl
1702 Beiträge
19.07.2015 15:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

lol Manveri, genauso macht das die Meine auch

Mein Mann ist grad mit unserer einkaufen gegangen und ich genisse es mal ein paar Sachen erledingen zu koennen ohne ein noergelndes Kind an mir haengen zu haben. Z.B. hab ich grad wegen den Blutergebnissen telefoniert. Ist wohl einiges erhoeht/erniedrigt, aber die Aerztin mein das kommt vermutlich alles von einem Infekt. Mein Kind scheint da wohl nach mir zu kommen und beim krank sein, nicht wirklich krank zu sein. Jedenfalls waere ich nie drauf gekommen, dass sie sich was eingefangen hat, wenn nicht ploetzlich der Gewichtsverlust gewesen waere. Naja, jedenfalls bin ich jetzt etwas beruhigt. Mir ist irgendwie gleich das schlimmste im Kopf umeinander gespuckt. Schlimm, huebernervoes kenn ich mich garnicht.

boa, ich bins garnichtmehr gewohnt so nen ganzen Text in einem Anlauf schreiben zu koennen ohne unterbrochen zu werden Ist das schoen!!!

Sag mal Bommel, seid ihr jetzt eigentlich soweit fertig mit eurem Haus oder kommt da noch mehr was ihr renovieren wollt/muesst?

Gute Besserung an deine kleine

Ich frag mich gerade wie du bemerkt hast das deine kleine innerhalb einer Woche etwas abgenommen hat.

Wir hatten bei der letzten U Aerger vom Kinderarzt bekommen, dass sie zu leicht ist. Seitdem haben wir uns angewohnt uns oefter mal mit ihr auf die Waage zu stellen. Ansonsten waer uns das auch nie und nimmer aufgefallen.
19.07.2015 16:48
wisst ihr nun schon was?

Ach genieße ich den Tag. Leider regnet es ständig total plötzlich. Somit fällt der Spaziergang heute leider aus

Aber es ist toll mit Mann daheim. Immer mal wieder Luft ein paar Minuten am Laptop zu sitzen. Vorhin konnte ich im Schlafzimmer 30min fernsehen
Das war richtig entspannend.

Heute früh haben wir alle zusammen gefrühstückt,vorhin gabs Kartoffelpuffer zum Mittagessen für alle.
Richtig schön dass Giotto jetzt "mitisst". Er hatte richtig Spaß daran.
Das macht das Familiengefühl nochmal stärker

Morgen muss mein Mann erst um 0945 in der Schule sein. Das heißt wir können uns noch einen entspannten Abend machen. DA freu ich mich gerade auch etwas drauf wenn Giotto später im Bett liegt.

Achja und: wir konnten vorhin in Ruhe abspülen während Johann an einem Keks rumgekaut hat.
Das fand ich mal richtig toll Da haben wir dann nichts mehr zu tun wenn er schläft

Ich hoffe euer Tag war auch super
19.07.2015 19:21
Gefrühstückt und zu Abend gegessen wird hier auch immer zusammen, auch wenn Sophie nicht wirklich was isst. Gut morgens isst sie recht gut Obst und etwas Brot, aber abends isst sie immer nur wenig Brot und Gemüse und bekommt dann noch ihren Milchbrei

Schön dass du den Tag so genießen konntest

Sophie hat gestern übrigens nicht mal 10 Stunden über den ganzen Tag geschlafen

Meine Ovus wollen einfach nicht positiv werden. Der heute ist wieder schwächer.
Ich glaube das wird nichts mehr. Hätte dann gerne die mens oder was auch immer. Mag wieder einen normalen zyklus. Das ist so echt nicht schön

Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2015 19:56
Zitat von puppygirl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

lol Manveri, genauso macht das die Meine auch

Mein Mann ist grad mit unserer einkaufen gegangen und ich genisse es mal ein paar Sachen erledingen zu koennen ohne ein noergelndes Kind an mir haengen zu haben. Z.B. hab ich grad wegen den Blutergebnissen telefoniert. Ist wohl einiges erhoeht/erniedrigt, aber die Aerztin mein das kommt vermutlich alles von einem Infekt. Mein Kind scheint da wohl nach mir zu kommen und beim krank sein, nicht wirklich krank zu sein. Jedenfalls waere ich nie drauf gekommen, dass sie sich was eingefangen hat, wenn nicht ploetzlich der Gewichtsverlust gewesen waere. Naja, jedenfalls bin ich jetzt etwas beruhigt. Mir ist irgendwie gleich das schlimmste im Kopf umeinander gespuckt. Schlimm, huebernervoes kenn ich mich garnicht.

boa, ich bins garnichtmehr gewohnt so nen ganzen Text in einem Anlauf schreiben zu koennen ohne unterbrochen zu werden Ist das schoen!!!

Sag mal Bommel, seid ihr jetzt eigentlich soweit fertig mit eurem Haus oder kommt da noch mehr was ihr renovieren wollt/muesst?

Gute Besserung an deine kleine

Ich frag mich gerade wie du bemerkt hast das deine kleine innerhalb einer Woche etwas abgenommen hat.

Wir hatten bei der letzten U Aerger vom Kinderarzt bekommen, dass sie zu leicht ist. Seitdem haben wir uns angewohnt uns oefter mal mit ihr auf die Waage zu stellen. Ansonsten waer uns das auch nie und nimmer aufgefallen.

Ah okay ich wiege Matteo eig nie zwischendurch, ich glaube jetzt ca 6 Monate nach der U6, dann haben wir im November ja schon die U7
Daher wären wir solch kleine Schwankungen nie auffallen.

Ich hoffe sie nimmt jetzt wieder fleißig zu
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2015 19:57
Zitat von Bommel90:

Gefrühstückt und zu Abend gegessen wird hier auch immer zusammen, auch wenn Sophie nicht wirklich was isst. Gut morgens isst sie recht gut Obst und etwas Brot, aber abends isst sie immer nur wenig Brot und Gemüse und bekommt dann noch ihren Milchbrei

Schön dass du den Tag so genießen konntest

Sophie hat gestern übrigens nicht mal 10 Stunden über den ganzen Tag geschlafen

Meine Ovus wollen einfach nicht positiv werden. Der heute ist wieder schwächer.
Ich glaube das wird nichts mehr. Hätte dann gerne die mens oder was auch immer. Mag wieder einen normalen zyklus. Das ist so echt nicht schön

hatte dir bei den Tempis ja schon geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt