Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.07.2015 18:35
Wir konnten aber auch viele Handwerkerkosten absetzen dieses Jahr, liegt auch etwas daran
Und der Kinderfreibetrag macht sich ja auch bemerkbar.

Egal woran es liegt, ich freu mich einfach und hoffe dass es nächstes Jahr dafür nicht umso schlimmer wird
.
.
.
Ich hab S+
Der ES kommt
16.07.2015 18:36
Zitat von Bommel90:

Wir konnten aber auch viele Handwerkerkosten absetzen dieses Jahr, liegt auch etwas daran
Und der Kinderfreibetrag macht sich ja auch bemerkbar.

Egal woran es liegt, ich freu mich einfach und hoffe dass es nächstes Jahr dafür nicht umso schlimmer wird
.
.
.
Ich hab S+
Der ES kommt

Yeah
Immerhin auf den ist verlass. Jetzt noch eine hübsche 2. ZH und alles ist gut.
16.07.2015 19:08
Ja ich hatte echt Panik jetzt ewig auf den nächsten warten zu müssen.
Passt sogar jetzt zeitlich. Hatte den immer zwischen ZT 15 und 20
Jetzt wäre es nur noch schön, wenn die 2. ZH länger als 3-5 Tage wird. Wenigstens so 7 wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
16.07.2015 19:19
suuuuuuper

Ich darf mir nächsten Monat meine Großpackung ovus bestellen
freu mich schon total.

16.07.2015 19:21

Ich brauch für den nächsten Zyklus auch wieder welche. Und die vielen sst die ich hier rumliegen habe, kann ich nicht nutzen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer wenn ich schwacher wurde den ES an ZT 18 hatte und nur dann
Bin gespannt ob es übermorgen wird
puppygirl
1702 Beiträge
16.07.2015 19:22
hallo Maedels
na Bommel, das klingt doch gut mit deinem Zyklus! Bin gespannt was die zweite Zyklushaelfte sagt

Manveri, ueber dich bin ich heute bei facebook gestolpert. Hab dein Bild wiedererkannt

Wir... bei uns ist mal wieder der wurm drin. Ich musste mich ja letzte Woche wegen ner bloeden Krampfader operieren lassen und bin noch etwas ausser gefecht. Echt laestig, wenn man Bein hochlegen soll und gleichzeitig nen aktives Kind bei Laune halten muss... naja und dann hat unsere kleine jetzt urploetzlich innerhalb von wenigen Tagen 300g verloren. waren deshalb heut beim kinderarzt. Es wurde Blut abgenommen und Urin geprueft. Im Urin waren zu viele weisse blutkoerperchen. Sie meint aber das kann an der geringen Menge der Probe liegen, deshalb muessen wir morgen nochmal ne Probe abgeben. Hoffentlich ist die dann besser. die ersten Blutergebnisse gibt es auch morgen.
16.07.2015 19:25
Achje ich drück dir Daumen dass es nichts schlimmes ist und dir gute Besserung
puppygirl
1702 Beiträge
16.07.2015 19:29
danke, ich bin leicht nervoes

16.07.2015 19:41
achje wie doof
Es ist bestimmt alles gut. Ich denk ganz fest an euch!!!
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2015 20:03
Zitat von Bommel90:

Ich brauch für den nächsten Zyklus auch wieder welche. Und die vielen sst die ich hier rumliegen habe, kann ich nicht nutzen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer wenn ich schwacher wurde den ES an ZT 18 hatte und nur dann
Bin gespannt ob es übermorgen wird

Daumen sind gedrückt

Edit: ich hab mir gerade noch SS Tests bestellt, hatte nur noch 2 und einen Digi Ovus sollten noch für 2 Zyklen reichen. Allerdings mache ich jetzt gerade auch noch welche weil die überhaupt nicht schwächer werden
17.07.2015 07:46
Heute ist die Tempi wieder unten. Wenn der Ovu nachher positiv ist und sie dann morgen steigt passt es. Ich hoffe nur dass dann auch ein Es angezeigt wird bei den vielen hohen Messungen

Und meinen Mann müsste ich mir auch mal schnappen, das letzte mal langt definitiv nicht mehr

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/816093?cb=1437106765&cur_date=2015-07-17

Morgen sind wir auf einem Kindergartenfest, da wird unser Patenkind verabschiedet und danach schauen wir uns ein Auto an. Meines ist ziemlich fertig. Hoffentlich ist das was
17.07.2015 08:06
Aber sie sind nicht positiv oder mehi?

Sophie war heute um 04.35 wach und ich hab erst um 23.30 geschlafen und dazwischen war sie nochmal wach. Bin müüüüde und Halsschmerzen habe ich auch schon wieder
17.07.2015 08:57
du bekommst jetzt einen vorzeige ES

wir hatten auch eine schreckliche Nacht.
So eine schlimme hatten wir schon ewig nicht mehr. Wenn ich bedenke dass ich das monatelang mitgemacht habe... keine Ahnung mehr wie das funktioniert hat. Fühl mich als wäre ein Zug auf mich gefallen.
17.07.2015 09:01
So fühle ich mich auch gerade und dazu noch die doofen Hals- und jetzt auch noch Kopfschmerzen. Und Sophie hat gerade auch wieder nur 30 Minuten geschlafen
Heute Mittag lege ich mich mit ihr hin und mein Mann kommt schon um 15 Uhr heim
17.07.2015 09:51
Ich kann mich anschließen - unsere Nacht war auch doof.
Mila schreit ca alle 2 Stunden +|- wie am Spieß das geht nun seit paar Tagen so...
Morgen übernimmt mein Mann die Nacht! Ich muss einmal ausschlafen... Er hatte noch nie Nachtdienst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt