Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.07.2015 19:26
Genauso ist es hier auch

Glückwunsch zur eigenen Ecke

Wenn die Maus im Bett ist, muss ich mal die unteren Fächer meines Bücherregals leer räumen, sonst fallen sie ihr noch zum Opfer. Müssen dann leider erst einmal auf den Dachboden
08.07.2015 19:28
Johann räumt die REgale zwar aus aber macht dann nichts weiter.
Ich hoffe das bleibt so. wüsste gar nicht wo ich mit all dem Büchern hin sollte
Hab aber mal so umgeräumt dass die wichtigen oben sind...
08.07.2015 19:34
Rausgerissen hat sie bisher auch nichts aber ein Buch schon ganz schön verkrumpelt und ich hab keine Lust sie da ständig wegziehen zu müssen. Unsere DVD Regal kann sie meinetwegen 1000x am Tag ausräumen
09.07.2015 19:29
oh man langsam bin ich etwas genervt was ich nach und nach alles auf Schränke räumen muss.
Heute hat Giotto meine Lieblingsvase entdeckt. Nun musste die auch weg

Dann hab ich versucht Glasflaschen zum wegbringen zu sortieren. Egal wo in der Wohnung ich ihn hingesetzt habe, innerhalb von 10sek war er wieder da und hat den Korb wieder ausgeräumt

Und dann der schöne Moment des TAges. Ich stehe in unserem kleinen Raum vor der Wohnungstür. Johann kommt um die Ecke, sieht es, bekommt ganz große Augen, lacht, legt den Turbo ein.
Mein Mutterherz blüht auf, mein Kind freut sich so sehr dass ich da bin und beeilt sich zu mir zu kommen.
Kurz vor mir bremst er ab, krallt sich die Tür und schiebt sich voller Begeisterung mit schwung zu.

Heute hat er ganz arg mit dem Zähnen zu kämpfen. Will kaum essen, hält sich ständig die Ohren er tut mir richtig leid. Die letzte NAcht war schon richtig richtig blöd deshlab.
Hab jetzt mal was aus der Apo geholt. Ich hoffe es hilft ihm etwas.
Oben rechts sieht man schon was weißes bin gespannt ob nur ein Zahn für die Schmerzen verantwortlich ist oder ob noch ein paar mehr kommen.
Aber hoffentlich ist es bald vorbei und der arme Keks hat mal wieder ne Pause. DAs geht jetzt ja schon wieder recht lange
09.07.2015 19:36
sehr gut

Ich bin gerade auch nur am wegräumen, jeden Tag entdeckt sie was neues, hab nur gar nicht so viel Platz alles nach oben zu stellen

Sophie fummelt sich gerade auch ununterbrochen in den Ohren rum und seit neuesten kratzt sie sich im Nacken, das sieht jetzt schon ganz schlimm aus. Ihre Laune ist auch seit Tagen im Keller. Ich würde auch auf Zähne tippen, aber man sieht nichts
09.07.2015 20:15
Huhu...

Bommel wie gehts bei euch nun weiter? Neuer Zyklus, neues Glück?
Vielleicht schnackelt es ja im Urlaub ein Italienbaby ❤️

Ich muss sagen, dass ich bisher kaum was weggepackt habe. Mila hört erstaunlich gut auf NEIN und ihren Namen. Bisher! Sie kommt sofort zurück und startet dann irgendwann einen neuen Versuch.
Gestern sagte sie tatsächlich richtig schön und deutlich Mama. Es war ein total schöner Moment ❤️ - ob es Zufall war oder gewollt das weiß ich nicht, aber es war toll...

Ich hab übrigens so Muskelkater von den ersten Tag Shred
09.07.2015 20:20
Oh das erste Mama
Ich glaube Sophie meint mich wenn sie ihr mamamama macht zumindest will sie immer zu mir, wenn sie das macht

Bei nein hält sie kurz inne, lacht und macht dann weiter

Ja neuer Zyklus neues Glück...hab heute mit Ovus angefangen und hoffe auf ES nächste Woche und dann hoffentlich eine etwas längere zweite ZH als beim letzten mal. Ein Italien-Baby wäre schön. Ich denke aber mein Körper wird noch 2-3 Zyklen brauchen bis alles wieder läuft wie gewöhnt
10.07.2015 10:23
Sophie ist gerade echt zum abgewöhnen würde mich mal interessieren was da schon wieder los ist...ich sehe keinen Grund für ihre miserable Laune
Isabella88
2946 Beiträge
10.07.2015 13:19
Wie sah das denn bei euren Kleinen aus als das mit dem Zahnen angefangen hat? Ich sehe bei Carla unten und oben jeweils zwei Zähne im Zahnfleisch sitzen, das Zahnfleisch ist ganz hubbelig, geschwollen und weiß. Meint ihr die brechen jetzt dann durch?
manu24
905 Beiträge
10.07.2015 13:26
Hier ist glaube ich auch Zahnarlarm..
Er ist dauerwach Nachts..jede halbe Stunde um genau zu sein...und Durchfall hat er auch wie verrückt..war ja deswegen Dienstag schon beim Arzt...so hat er in 3 Tagen 120g Gewicht verloren...aber die Ärztin meint es ist noch okay...
Na ja...

Was habt ihr alle so für das Weekend geplant?

Ich wünsche euch was...
10.07.2015 13:51
Bei Sophies Laune könnte ich mir auch vorstellen, dass welche kommen

@ Isabella: bei Sophie hat man zuerst etwas weißes vorne durchs Zahnfleisch schimmern sehen und dann kam oben ein ritz (sah aus wie ein dunkler Strich) und dann kam die Spitze langsam durch
10.07.2015 13:54
Ab wann putzt ihr eigentlich Zähne? Ich wollte jetzt noch warten bis der erste vollständig da ist und dann anfangen und dann werde ich auch mal einen Termin beim Zahnarzt machen. Ich muss eh auch mal wieder

@ Wochenende : morgen hat mein Papa Geburtstag, sonst ist noch nichts geplant
10.07.2015 13:58
das frage ich mich auch obwohl Giotto ja schon 2 hat
Die unteren haben sich so halbwegs unbemerkt eingeschlichen. Da hab ich einen Tag was weißes gesehen und am nächsten Tag war die Spitze schon da. und Nr2 wurde sowieso erst bemerkt als er schon halb raus war

Jetzt hat r das was du beschreibst oben.
Gestern dachte ich nen Zahn zu sehen, heute wieder nicht mehr...
10.07.2015 14:01
Sophie lässt mich immer nur Millisekunden in ihren Mund schauen und das auch nur mit Geschrei
Den zweiten unten habe ich auch erst bemerkt als er schon etwas zu sehen war
Oben kann ich bisher eher nichts erkennen, vielleicht ist sie auch wegen was anderem mies drauf
10.07.2015 14:29
Also wir putzen schon den halben Zahn jeden Abend mit Zahncreme. Im August/September muss ich wieder zum Zahnarzt und wollte sie da gerne mitnehmen, damit sie das schon mal kennen lernt.

Wir wollten heute eigentlich einen kleinen Ausflug ans Meer machen und ins Aquarium gehen... aber Hannah hat heute Nacht nur 8,5 Stunden geschlafen und ist dementsprechend zu gar nichts zu gebrauchen heute. Bin voll traurig, da ich mich echt gefreut habe.

Nächste Woche muss mein Mann wieder arbeiten, da bin ich auch wieder öfter hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt