Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.07.2015 08:39
Übrigens musste ich über die Kakastory auch voll lachen
Typisch

Martinchen, ein Glück hat die Windel gehalten
Bei meinem Kurs hätte man, wenn Pupu im Wasser landet, das komplette Ablassen und Reinigen zahlen müssen!
Hatte immer Angst wenn sie gepupst hat
Aber kann man deine Schwimmwindeln nicht seitlich aufreißen zum Ausziehen?
03.07.2015 08:48
Ja könnte mir auch vorstellen dass die Messung gestern falsch war.
Ich warte jetzt mal noch morgen ab und wenn es da auch so niedrig ist, dann war das wohl tatsächlich meine mens
Ein Vorteil hätte es dann, dann wäre ich schon sofort bei ZT 4
03.07.2015 10:04
Ich Trottel habe gerade tatsächlich einen Test gemacht, mit dem zweiten Urin um an ES+8 trotz mega niedriger Tempi wer kann mich schlagen?
Und was soll ich sagen, die vl's bleiben wohl meine Freunde
Keine Ahnung ob man es auf dem Bild sieht...

03.07.2015 14:06
Sophie kann jetzt "dada" sagen
Jetzt geht es schon den ganzen Tag " dadada mamammma nenene dadada"
03.07.2015 14:35
ich versteh das ich würde auch ständig pinkeln

hui bei uns wars gestern abend schrecklich.
Giotto war nur in Windel, haben den Ventilator laufen lassen aber es ging gar nichts.
Der Kleine war nur am jammern und sich winden.

Um 2300 hab ich alles zusammengepackt, ihn und seine Matratze genommen und wir sind zum alten haus meiner Oma gefahren und haben uns da in den Keller gelegt.
Was ein Segen.
Da hat Giotto dann (ACHTUNG!) 2,5h-3h-1,5h am Stück geschlafen
3h!!!!!! wahnsinn.
Der war ganz schön fertig.

Da bleiben wir jetzt nachts bis die größte Hitze vorbei ist
03.07.2015 14:43
Oje aber gut dass ihr da so eine Notlösung habt
Bei uns wars heute Nacht überraschenderweise ziemlich gut trotz 27 Grad hier drin
03.07.2015 16:00
Haben eure momentan auch so gut wie nichts in der Windel? Ich renne Sophie ständig mit ihrer trinkflasche hinterher, aber mehr als 50ml hat sie bisher nicht geschafft
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.07.2015 23:34
Ja, die Windeln waren hier heute auch trockener als sonst. Die Eule trinkt zwar viel, aber sie schwitzt auch... sogar ich renn nicht so oft aufs Klo wie normal.
Wie viele nasse Windeln hatte sie denn?
04.07.2015 07:54
Nochmal getestet?
04.07.2015 07:59
Gestern waren es drei, und nur in der morgens war viel drin. Kann aber sein, dass sie zwischendurch auch noch und Planschbecken gemacht hat. Aber wenn sie nicht trinken will, dann wird sie doch auch nichts brauchen oder? Der Urin ist momentan auch etwas gelblicher als sonst

Nein nicht nochmal getestet, meine Tempi ist in Tieflagenniveau, die SB waren wohl tatsächlich die mens. Bin dann heute wohl ZT 4
04.07.2015 09:37
Ich würde auch lieber im Keller schlafen
Aber bei uns sind da zu viele Spinnen *grusel*

M trinkt zum Glück immer gut. Jetzt zwar nicht mehr als sonst, aber ausreichend denke ich. Allerdings landet auch 'zufällig' immer mal was auf den nackten Beinchen

Bommel, dann auf auf in den nächsten Zyklus
Hoffentlich ist diesmal die zweite Hälfte länger.
04.07.2015 09:46
Ich muss hier um jeden schluck Wasser kämpfen gestern waren es dann insgesamt 60ml und Milch trinkt sie auch weniger als sonst. Hab dann gestern den Brei schon flüssiger gemacht

Das hoffe ich auch. 3-5 Tage sind definitiv zu kurz, aber ich denke nicht, das es jetzt gleich wieder 10 werden, das wäre zu schön, das steigert sich jetzt vermutlich langsam

Zunehmen tut Sophie auch gerade so gut wie nichts, aber das schiebe ich jetzt mal darauf dass sie nur in Bewegung ist. In den letzten 4 Wochen waren es insgesamt gerade mal 30g Aber in dem letzten 10 Wochen im Durchschnitt immerhin 40g pro Woche.

Wie fahren jetzt gleich ins Schwimmbad, zuhause ist es nicht mehr zum aushalten, ich denke spätestens heute Abend haben wir die 30 Grad geknackt
04.07.2015 09:50
Sophie war gestern von 19.15 bis kurz vor 0 Uhr 10x wach

Es ist einfach viel zu warm

Danach hat sie dann bei und weiter geschlafen und wollte bis 5.30 Uhr (da war sie dann komplett wach) wenigstens nur 4x den Schnuller wieder
04.07.2015 12:01
achje die arme habt ihr keine Möglichkeit in nen Keller auszuwandern?

Ich bin da gerade so wahnsinnig dankbar für.

Wobei ich ja heute wieder in der warmen Bude schlafen muss. Johann bleibt ja heute bie der Oma und wir haben frei.
Aber bei den Temperaturen würde ich lieber weiter den Giotto hüten und dafür im Keller nächtigen
04.07.2015 13:56
Nein wir haben nur einen Gewölbekeller und den betrete ich nur wenn es wirklich sein muss

Im Schwimmbad war es so herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt