Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.06.2015 08:48
Brauchst du nicht mehr putzen
Kannst ihr ja einen Lappen annähen

Wir fahren gleich nach Rüdesheim ein bisschen wandern mal gucken ob Sophie Lust hat so lange auf meinem Rücken zu sitzen
16.06.2015 08:48
Brauchst du nicht mehr putzen
Kannst ihr ja einen Lappen annähen

Wir fahren gleich nach Rüdesheim ein bisschen wandern mal gucken ob Sophie Lust hat so lange auf meinem Rücken zu sitzen
puppygirl
1702 Beiträge
16.06.2015 11:44
ja das waere mal ne Idee Oh gott, jetzt hab ich lustige Bildchen im Kopf

Viel Spass beim Wandern! Was hast du denn fuer ne Trage? Unsere liebt es ja. Die pennt auch immer recht schnell ein darin.
16.06.2015 18:42
Ich hab den Bondolino

War schön
Sophie hat super mitgemacht. Nur auf dem Schiff war es ihr dann zu langweilig
16.06.2015 19:39
Glückwunsch zum robben

und schön dass euer Tag toll war!

ich weiß derzeit gar nicht was ich schreiben soll. Alle Tage sind so gleich
gleich schön, aber gleich.
Wobei ich heute Vormittags sogar ein winziges bisschen aufräumen konnte bevor der Giotto ausgerastet ist aber sonst war alles gleich.
schöner Nachmittag aufm Balkon bei meiner Mama...
Freu mich aufs WE...
16.06.2015 19:42
Das mit den gleichen Tagen kenne ich. Fängt dann ab übermorgen bei mir auch wieder an.
Ich weis schon gar nicht mehr wie es ist mit Sophie alleine zu sein und ich befürchte dass ich erst mal zu nichts komme. Sie will ja gerade absolut gar nicht alleine sein, manchmal ist 1m Abstand schon zu viel
16.06.2015 19:43
Johann schreit schon wenn ich nur den Kopf wegdrehe ist echt schlimm derzeit. aber irgendwie auch schön
16.06.2015 19:45
Ja ich finde es auch irgendwie schön, aber wenigstens ein bisschen Ordnung halten, würde ich schon gerne
puppygirl
1702 Beiträge
17.06.2015 14:31
hallo Maedels, wir hatten ja heute unseren Kontrolltermin. Jetzt wiegt sie 7130g und hat 69,2cm. Die Kinderaerztin war zufrieden Bin ich froh, dass das Thema gegesen ist... dafuer hab ich jetzt mega kraempfe seitdem wir wieder zurueck sind. weiss garnicht was das soll. Jetzt sitz ich erstmal mit Waermflasche aufm Sofa und bin schon am ueberlegen ob ich nicht mal meine FA anrufe

Mir geht's genau wie euch. Ich komm auch zu null. Mama muss immer in Reichweite sein, sonst geht die Sirene an. Selbst beim schlafen wacht sie sofort auf, wenn ich mich davon schleich. Dafuer gibt sie mir jetzt total suesse bussis (oder das was sie dafuer haelt). Wenn ich ihr nen Knutscher geb, dann saugt sie sich regelrecht an mir fest, egal was sie dabei grad erwischt, Nase, Kinn oder auch mal die Backe. Sind sehr nasse Kuesse, aber total suess Koennt sie dafuer nochmehr knutschen
17.06.2015 16:05
Super dass die KiÄ zufrieden ist

Komisch mit den Krämpfen Deine mens kann es nicht sein?

Das mit den "Küsschen" kenne ich wobei Sophie das eher macht wenn sie Hunger hat. Dann saugt sie sich überall an mir fest

Hab heute Obstbrei gekocht. Hat doch recht lange gedauert, bin mir nicht sicher ob sich das wirklich rentiert, wie brauchen ja ca 140g pro Tag
17.06.2015 17:34
gut dass das Thema vom Tisch ist.
Die Krämpfe sind ja doof hoffentlich verschwinden die bald wieder!

Johann knutscht auch unheimlich gern. der kann stunden verbringen mit "mama ranziehen" und "mama wegdrücken".

Waren heute nicht im krabbeltreff, haben dafür noch göttliche 2,5h geschlafen

und nun darf erst ich essen und dann das Giottotier

hab heute einen meiner ss-tests gemacht (ich mach die ja immer zwischendruch weil ich der pillensache irgendwie nicht traue )
also irgendwie hofft man ja doch immer auf einen 2. Strich, auch wenn ich weiß es kann nicht sein
puppygirl
1702 Beiträge
17.06.2015 17:35
das hab ich auch schon ueberlegt, aber solche schmerzen hatte ich zur Mens noch nie...

Ja, ich dachte die ersten male auch, dass sie hunger hat, aber wenn ich ihr was zum Essen oder die Brust dann angeboten hab, dann wollt sie immer nix. Hab daher heut mal die Aerztin gefragt und sie meinte die Kinder koennen in dem Alter schon bewust auf die Art und Weise ihre Zuneigung ausdruecken.

Man, soviel bekomm ich in zwei Tagen nicht ins Kind
17.06.2015 19:23
So geht es mir auch immer, wenn ich einen sst mache, obwohl ich ja eigentlich auch weis, dass nichts sein kann. Außer der ES würde sich an mir vorbei schleichen

Mittlerweile isst Sophie echt gut. Mittags 90-120g und noch 20-30g Obstbrei, nachmittags die ganzen 200g und abends 120-170g.
17.06.2015 19:56
wiegt ihr immer ab wie viel sie essen?

Nicht mehr lange und wir dürfen wieder richtig pinkeln
17.06.2015 20:07
Nein ich wieg das nicht immer ab, aber das Gemüse etc hab ich in Eiswürfeln eingefroren und da kann ich es ja ungefähr abschätzen (5 Eiswürfel ca 100g)

Nachmittags mach ich immer 90g Wasser entsprechend Getreide und 100g Obst. Das haut sie eigentlich immer weg

Und Abends nehme ich 120g Wasser entsprechend Milchpulver und Getreide und 2 TL Obst dazu. Das isst sie nicht immer ganz leer und manchmal muss ich noch was nach machen.

Die Mengen sind also so ungefähr geschätzt

Ja bald wird wieder gepinkelt
Vorausgesetzt mein Körper bequemt sich so langsam mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt