"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.04.2015 13:13
Mir tut meine Brust übrigens auch mal weh
Hab das auch beim FA angesprochen. Brust ist aber butterweich. Nach 3-4 Tagen war es dann jetzt endlich weg.
Mein Tag ist heute auch absolut nicht. Geht alles schief. Bin nur am hin und herlaufen, nur unterwegs. Hab noch nicht mal jen Krümel gegessen.
Abgesehen davon müsste ich erstmal einkaufen fahren. Es fehlt doch tatsächlich eine besch... Zutat. Das Kind schläft aber.
Und dann kommt mein Mann um 15 Uhr und dann müssen wir auch bald los zum Notar, den Kaufvertrag unterschreiben.
Irgendwie bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so überzeugt. Ich hab grad Angst vor allem.
Arbeiten muss ich dann doch im September wieder. Geht anders finanziell nicht. Kiwu - Termin musste ich nun auf Ende Juni legen.
Ich könnt so kotzen grade. Es klappt einfach nix.
Zyklus hab ich auch immer noch nicht.
Hab das auch beim FA angesprochen. Brust ist aber butterweich. Nach 3-4 Tagen war es dann jetzt endlich weg.
Mein Tag ist heute auch absolut nicht. Geht alles schief. Bin nur am hin und herlaufen, nur unterwegs. Hab noch nicht mal jen Krümel gegessen.
Abgesehen davon müsste ich erstmal einkaufen fahren. Es fehlt doch tatsächlich eine besch... Zutat. Das Kind schläft aber.
Und dann kommt mein Mann um 15 Uhr und dann müssen wir auch bald los zum Notar, den Kaufvertrag unterschreiben.
Irgendwie bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so überzeugt. Ich hab grad Angst vor allem.
Arbeiten muss ich dann doch im September wieder. Geht anders finanziell nicht. Kiwu - Termin musste ich nun auf Ende Juni legen.
Ich könnt so kotzen grade. Es klappt einfach nix.
Zyklus hab ich auch immer noch nicht.
09.04.2015 13:35
Hallo Bommel,
wusste gar nicht, dass Du einen eigenen Thread hast. Darf ich mich dazu gesellen???
wusste gar nicht, dass Du einen eigenen Thread hast. Darf ich mich dazu gesellen???
09.04.2015 13:48
Ich drück dich mal enfelchen wird schon alles werden.
Hast du wegen des kaufens ernsthafte Bedenken oder meinst du das ist nur weil du gerade nicht so gut drauf bist?
@ bärchi: na klar wie gehts?
Hast du wegen des kaufens ernsthafte Bedenken oder meinst du das ist nur weil du gerade nicht so gut drauf bist?
09.04.2015 14:02
Zitat von Bommel90:
Ich drück dich mal enfelchen wird schon alles werden.
Gut geht's uns. Können uns nicht beschweren. Und Euch???
09.04.2015 14:40
Enfelchen, das ist bestimmt die Angst die jeder vor grossen Entscheidungen hat. Und Kaufen ist ja auch ein grosser finanzieller Schritt.
Oder hast du richtig Angst dass ihr was falsches tut?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten *drück*
Bommel, vielleicht wars tatsächlich zu früh für den Digi. Fand die Linie auch mehr zu sehen, aber man will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Es hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.
Mir tun die BW auch manchmal weh die letzten Tage
Und ich hab so schlimme Bauchschmerzen, die doofe Mens soll einfach endlich kommen !
Ist bei euch auch so tolle Sonne? Richtiges Sommerfeeling. Auf Arbeit Kuchenabschied war ok. Etwas komisches Gefühl.
Aber nun kann es los gehen
Oder hast du richtig Angst dass ihr was falsches tut?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten *drück*
Bommel, vielleicht wars tatsächlich zu früh für den Digi. Fand die Linie auch mehr zu sehen, aber man will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Es hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.
Mir tun die BW auch manchmal weh die letzten Tage
Und ich hab so schlimme Bauchschmerzen, die doofe Mens soll einfach endlich kommen !
Ist bei euch auch so tolle Sonne? Richtiges Sommerfeeling. Auf Arbeit Kuchenabschied war ok. Etwas komisches Gefühl.
Aber nun kann es los gehen
09.04.2015 14:45
Ja wir haben auch Traumwetter.
Ich drück die Daumen dass die mens kommt.
Ich gehe lieber davon aus das die Mist sind sonst bin ich dann doch irgendwann noch enttäuscht, gerade geht es noch.
Aber hätte ich so etwas vor 1,5 Jahren gehabt, das wäre die Hölle gewesen. Gerade hibbeln wir ja noch nicht wirklich
Ich drück die Daumen dass die mens kommt.
Ich gehe lieber davon aus das die Mist sind sonst bin ich dann doch irgendwann noch enttäuscht, gerade geht es noch.
Aber hätte ich so etwas vor 1,5 Jahren gehabt, das wäre die Hölle gewesen. Gerade hibbeln wir ja noch nicht wirklich
10.04.2015 16:04
Was ich noch erzählen wollte...
Ich mag Anfang September (wenn ich bis dahin nicht schwanger bin) an einem Triathlon teilnehmen. Also kein ganzer, das wäre etwas viel das ist einer da teilt man sich die Distanzen in einer 10er Gruppe. Also 380m schwimmen, 18km Rad fahren und 4,2km laufen.
Jetzt versuche ich wenigstens 1x die Woche was zu machen, damit ich das dann auch packe. Jede Disziplin einzeln wäre kein Problem für mich, aber alles hintereinander ist ja doch recht anstrengend.
Aber ich freue mich gerade total darauf und irgendwie ist es auch toll gerade was nur für mich zu machen.
Gestern war ich 18km Rad fahren und habe sogar die Zeit geschafft die ich mir so vorgestellt habe.
Mein Ziel wäre es das alles in max zwei Stunden zu schaffen.
Ich mag Anfang September (wenn ich bis dahin nicht schwanger bin) an einem Triathlon teilnehmen. Also kein ganzer, das wäre etwas viel das ist einer da teilt man sich die Distanzen in einer 10er Gruppe. Also 380m schwimmen, 18km Rad fahren und 4,2km laufen.
Jetzt versuche ich wenigstens 1x die Woche was zu machen, damit ich das dann auch packe. Jede Disziplin einzeln wäre kein Problem für mich, aber alles hintereinander ist ja doch recht anstrengend.
Aber ich freue mich gerade total darauf und irgendwie ist es auch toll gerade was nur für mich zu machen.
Gestern war ich 18km Rad fahren und habe sogar die Zeit geschafft die ich mir so vorgestellt habe.
Mein Ziel wäre es das alles in max zwei Stunden zu schaffen.
10.04.2015 16:34
Zitat von Bommel90:wenn du magst ... ich hab ich noch ein paar nicht mehr von mir zu gebrauchte glückstest herumliegen
Meine neuen Tests sind da, mal sehn ob die besser sind
10.04.2015 16:37
Danke aber ich habe jetzt 50 ( ) bestellt, die lange hoffentlich erst mal.
Wenn sie leer sind komme ich aber gerne drauf zurück
Wie geht es euch Miamo? Geht es Till und dir gut?
10.04.2015 16:44
Zitat von Bommel90:okay
Danke aber ich habe jetzt 50 ( ) bestellt, die lange hoffentlich erst mal.
Ja uns gehts gut ...
Nur das stillen hat sich wohl leider erledigt mal wieder ... irgendwie komm ich nicht vernünftig in die milchproduktion obwohl ich noch zusätzlich abpumpe um es mehr werden zu lassen ist die Milch seit gestern fast schon wieder weg
Aber till nimmt schön zu und es fehlen nur noch knapp 100gr zum geburtsgewicht
Er ist auch sehr lieb und agil ... ganz anders als niklas als baby ... echt ungewohnt
Er weint nur wenn er Hunger hat oder etwas übermüdet ist ... er schläft schön und in der nacht kommt er so 2-3x (seit ein paar Tagen) ...
10.04.2015 16:48
Cool Bommel, nen Triathlon wuerd ich auch gern mal mitmachen. Mein Rennrad versauert hier leider im Keller Laeufst du wieder? Mich haben so kirre gemacht, dass ich mich nun immernoch nicht traue
Seit heute hab ich meine Tage wieder. Bzw. gestern abend fing es leicht an zu schmieren und heute dan richtig. Wer will sie haben?
Ist bei euch allen auch so geniales Wetter? Wir waren heute bis grad eben den ganzen Tag draussen unterwegs. Ich hab mir richig gehend nen leichten Sonnenbrand auf den Schultern zugezogen. Kkommt davon wenn man das Kind einschmiert und sich selber vergisst
Seit heute hab ich meine Tage wieder. Bzw. gestern abend fing es leicht an zu schmieren und heute dan richtig. Wer will sie haben?
Ist bei euch allen auch so geniales Wetter? Wir waren heute bis grad eben den ganzen Tag draussen unterwegs. Ich hab mir richig gehend nen leichten Sonnenbrand auf den Schultern zugezogen. Kkommt davon wenn man das Kind einschmiert und sich selber vergisst
10.04.2015 16:50
Das hört sich ja echt traumhaft an
Ich hoffe ja ein wenig dass unser zweites auch etwas entspannter sein wird
Hast du was milchbildendes genommen? Da kann man doch bestimmt noch was machen . Bockshornklee usw??
Ich hoffe ja ein wenig dass unser zweites auch etwas entspannter sein wird
Hast du was milchbildendes genommen? Da kann man doch bestimmt noch was machen . Bockshornklee usw??
10.04.2015 16:52
Hier ich will sie haben!!
Bei uns ist auch geniales Wetter.
Nein war noch nicht joggen. War jetzt zum zweiten mal Rad fahren und ich denke das mach ich noch 2-3x und dann traue ich mich mal ans joggen
Bei uns ist auch geniales Wetter.
Nein war noch nicht joggen. War jetzt zum zweiten mal Rad fahren und ich denke das mach ich noch 2-3x und dann traue ich mich mal ans joggen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt