"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.04.2015 09:06
Danke
Ich werde mir wohl andere Tests bestellen und die dann gleich ausprobieren wenn sie da sind, nicht dass wir in ein paar Wochen nochmal das gleiche Spiel haben
In 2 Monaten hab ich auch mal wieder einen FA-Termin, ich hoffe bis dahin tut sich zyklustechnisch man was...
Ich werde mir wohl andere Tests bestellen und die dann gleich ausprobieren wenn sie da sind, nicht dass wir in ein paar Wochen nochmal das gleiche Spiel haben
In 2 Monaten hab ich auch mal wieder einen FA-Termin, ich hoffe bis dahin tut sich zyklustechnisch man was...
09.04.2015 09:10
Ich habe auch noch keine Zyklus...nix in Sicht.
Bei meiner Tochter habe ich meine Mens erst nach dem abstillen bekommen,bzw als ich sie nur noch 1-2 mal gestillt habe.
Davon sind wir noch weit entfernt,ich stille ihn noch 7-8mal am Tag....und das hoffentlich noch lange...
Bei meiner Tochter habe ich meine Mens erst nach dem abstillen bekommen,bzw als ich sie nur noch 1-2 mal gestillt habe.
Davon sind wir noch weit entfernt,ich stille ihn noch 7-8mal am Tag....und das hoffentlich noch lange...
09.04.2015 09:28
Ich stille auch noch 6-8x
Hätte aber gerne langsam wieder einen Zyklus, sonst wird es mit dieses Jahr noch schwanger werden knapp
Hätte aber gerne langsam wieder einen Zyklus, sonst wird es mit dieses Jahr noch schwanger werden knapp
09.04.2015 09:53
Die Tests sahen tatsächlich eindeutiger aus, aber wenn der Digi sagt nicht schwanger, dann würd ich vermutlich drauf vertrauen.
Ich geb dir gern meinen Zyklus ab, hab es nicht vermisst und es kam ganz unerwartet Habe plötzlich ganz doll meinen ES gemerkt und paar Tage später kam die Mens - obwohl ich weiterhin fast voll stille. Beikost haben wir ja nur mal probiert aber wegen der Verdauung von Mila wieder abgesetzt.
Mein Mann will noch warten bevor es in die nächste Runde geht...
Ich geb dir gern meinen Zyklus ab, hab es nicht vermisst und es kam ganz unerwartet Habe plötzlich ganz doll meinen ES gemerkt und paar Tage später kam die Mens - obwohl ich weiterhin fast voll stille. Beikost haben wir ja nur mal probiert aber wegen der Verdauung von Mila wieder abgesetzt.
Mein Mann will noch warten bevor es in die nächste Runde geht...
09.04.2015 09:57
Vielleicht kommt es ja demnächst Bommel. Wie gesagt es kam ganz unerwartet und ich hab nicht mal eine stillmahlzeit ersetzt.
09.04.2015 10:29
Ja vielleicht und wenn nicht kann ich auch nichts daran ändern. Zumindest in den nächsten 2-3 Monaten will ich nicht abstillen
Jetzt tut es auch noch weh wenn Sophie an der linken Brust trinkt.
Heute ist nicht mein Tag
Heute ist nicht mein Tag
09.04.2015 11:32
Zitat von Bommel90:
Ja vielleicht und wenn nicht kann ich auch nichts daran ändern. Zumindest in den nächsten 2-3 Monaten will ich nicht abstillen
Heute ist nicht mein Tag
klingt alles nach schwanger.....
als ich schwanger wurde und noch gestillt habe(1mal Nachts) tat mir auch mein Busen wie verrückt während des stillens weh...war alles übersensibel....leider war es ja dann eine FG...
Vielleicht testest du nochmal in 2 Tagen mit den Billigdingern und wenn der Strich dicker wird nochmal mit nem digi testen???
Du weißt ja nicht genau ob oder wann du einen ES hattest...von daher...?
09.04.2015 11:44
Ich geselle mich hier auch gern mal dazu, wenn ich darf, Bommel
09.04.2015 11:47
Ja vielleicht mach ich das. Ob ich die Dinger wegschmeiße oder mache, macht ja keinen Unterschied. Hab noch 15 Stück davon
Mein Rücken macht tierisch aua
Mein Rücken macht tierisch aua
09.04.2015 11:49
Na klar Molly
Hattest du eigentlich vorher einen anderen nick? Du sagtest ja wir wären mal in einem hibbelthread gewesen aber an den Nick kann ich mich nicht erinnert
Hattest du eigentlich vorher einen anderen nick? Du sagtest ja wir wären mal in einem hibbelthread gewesen aber an den Nick kann ich mich nicht erinnert
09.04.2015 11:50
Zitat von Bommel90:
Na klar Molly
Ja, das war Naila11. War aber nicht so richtig aktiv, weil ich wenig Zeit hatte, zu schreiben....
09.04.2015 11:56
Zitat von Bommel90:
An den kann ich mich auch nicht erinnern
Ist nicht schlimm, war irgendwann eher stiller Beobachter. Mir hat Dein Profilbild immer so gut gefallen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt