Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.03.2015 08:22
Super und wie war die Nacht sonst so?

Sophie reibt dich zwischendurch auch mal die Augen. Ich lege sie meistens hin wenn sie dazu noch quengelig wird, aber das ist laut deinem Buch bestimmt zu spät oder?

Gestern hat sie nur 3x geschlafen, dafür aber mittags 1h40

Sophie war zwar wieder 3x wach und hatte jedes mal Hunger , hat aber dafür bis kurz vor 8 geschlafen
16.03.2015 09:03
Sophie hat jetzt übrigens die ersten Sachen in 74 an mein baby wird groß
16.03.2015 09:49
74??? Wahnsinn!!!

Ich hab keine AHnung wie die Nacht sonst war. Sowie ich mir fühle war sie aber ebenso beschissen wie sonst
16.03.2015 09:55
ach und keine Ahnung bo dsa zuspät ist. Es heißt nur "beim ersten Anzeichen von Müdigkeit".
Kommt wie immer sicher auch aufs Kind an

Johann ist vorhin super eingeschlafen. hat aber nur 30min geschlafen.
Oh Gott ich sehne mich so nach einem Schläfchen...

Und heute ist er auch noch so anspruchsvoll und ich muss immer dabei sein

16.03.2015 10:01
Blöd

Ja eine Hose in 74...sie ist jetzt ca 68cm und die Sachen fallen ja extrem unterschiedlich aus. Dafür hat sie aber noch einen Pulli in 56 der noch passt, den hat sie schon seit 3 Monaten an
Jetzt haben wir also nicht nur 56-68 sondern auch noch 74 in Gebrauch, aber überwiegend ist es 62/68.
sie scheint wohl recht lange beine zu haben, denn sie Pullis in 74 und zum Teil auch in 68 sind noch viiiiel zu groß

Mein Mann kam übrigens überraschend heute morgen um 05.30 Uhr nach Hause, weil der nächste Auftrittsort in unserer nähe liegt und sie entschieden haben dann zwischendurch kurz nach Hause zu fahren. Jetzt schnarcht er seit 6 Uhr und muss denke ich spätestens um 14 Uhr wieder los...
16.03.2015 15:49
Sophie hat heute Mittag wieder 1,5 Stunden geschlafen bin gespannt ob das jetzt so bleibt. Dadurch schläft sie nur noch 3x tagsüber
16.03.2015 17:18
Ich hab gerade beim einkaufen gesehen dass es von hipp eine "Frucht pause" gibt da ist auch nur 100% Obst drinnen

Sophie lutscht gerade genüsslich an einem Stück Apfel. So süß
16.03.2015 18:04
kann man das irgendwie selbst herstellen?

Hab Johann heute den ganzen Tag im Bett liegend eingelullt. Wir haben jetzt auch ein Tagschlafritual.
Er hat heute früh wieder 45min geschlafen, dann 50min (dann 1h im Kinderwagen beim Spaziergang) und vorhin ist er um 1700 eingeschlafen und er schläft noch immer

16.03.2015 18:19
Klar zB Apfelbrei kochen und pürieren

Vielleicht schläft er tagsüber echt etwas wenig und schläft auch dadurch nachts schlechter
16.03.2015 18:26
das könnte echt sein ich bin echt froh dass ich mir das Buch geholt habe.

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Allein die 1h und 20min die er eben geschlafen hat schiebe ich einfahc mal darauf dass wir jetzt auch ein Einschlafritual für den Tag haben.

Ich wünschte ich könnte die Zeit 10 Tage vordrehen. Ich will wissen ob es ihm was bringt dass ich jetzt was verändere
16.03.2015 19:09
Bestimmt bringt es was

Was habt ihr denn jetzt tagsüber für ein Ritual?
16.03.2015 21:34
ich lauf 3 Runden summend mit ihm durch die Wohnung, dann zieh ich ihm den Schlafsack an, lass die Spieluhr laufen und streichel ihn bis er eingeschlafen ist gefällt mir richtig gut.

Das mit der Spieluhr bau ich jetzt uach in unser Abendritual ein.
17.03.2015 07:43
so heute beginnt es heute füll ich die ersten Schlafprotokolle aus.
Bin gespannt wie sie aussehen und wie die in 10 Tagen.
Bitte alle Daumen drücken dass es ein wenig was bringt. Wobei ich das Gefühl habe dass die leichten Veränderungen die letzten Tage schon ein wenig was gebracht haben.

Ich fühle mich als hätte ich GEburtstag
17.03.2015 07:51
Ich wünsch euch viel Erfolg
17.03.2015 08:41
Daumen sind gedrückt

Bommel, manche Sachen sind echt extrem anders geschnitten.
M. wächst gerade aus 68 raus, hat aber trotzdem noch ein paar 62er Teile hier rum liegen.
Ich finde es komisch. Wenn ich hier lese ist M. immer größentechnisch im Mittelfeld, im echten Leben tun alle immer so als wäre sie voll groß
Find ich inzwischen aber garnicht mehr.
Naja. Die Sonne scheint heute so toll, hat man gleich bessere Laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt