"Reset" your Life aus 3 mach 6
06.03.2015 21:33
Ich möchte dir nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber der Brei hat bei uns gar nix geändert. Auch nicht die 6 Monate
Aber so langsam, so gaaaanz langsam wird es etwas besser. Und ich denke, dass es daran liegt, dass ich doch nicht immer gleich die Brust raushole und ihn auch echt mal motzen lasse.
Jedoch schaffe ich das nicht mehr, wenn der Uhrzeiger jenseits der 12 ist. Da bin ich so platt, dass die Brust das Einfachste ist
Trotzdem wird es auch da ein wenig besser.
Wahrscheinlich, weil er "lernt" selber wieder einzuschlafen.
Aber so langsam, so gaaaanz langsam wird es etwas besser. Und ich denke, dass es daran liegt, dass ich doch nicht immer gleich die Brust raushole und ihn auch echt mal motzen lasse.
Jedoch schaffe ich das nicht mehr, wenn der Uhrzeiger jenseits der 12 ist. Da bin ich so platt, dass die Brust das Einfachste ist
06.03.2015 21:36
Zitat von Enfelchen:
Ich möchte dir nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber der Brei hat bei uns gar nix geändert. Auch nicht die 6 Monate
dann hilft eben der Sommer
na das ist ja schön. wie sind denn die Nächte nun?
Ich lasse Giotto nun auch nicht mehr immer ran. Hast du einen Rhythmus?
Ich denke mir wenn er tagsüber alle 2h hunger hat wird er das uach nachts haben und ich glaube das stimmt auch, auch so wie ich es bsiher beobachtet habe.
Aber irgendwann in der Nacht pack ichs dann auch nicht mehr und lass ihn eben...
nun ist er mal wieder seit 2,5h ohne Essen. mal gespannt ob er gelich jmmert wenn ich mich in ein paar Minuten hinlege
06.03.2015 21:40
Ich muss mit das mal wieder aufschreiben... ich merk mir das immer nicht
06.03.2015 21:41
ich notiere es ja auch nur ab und zu.
Ich denke heute mach ichs mal wieder. Interessiert mich ob was anders ist wenn er jetzt wieder im Bett dabei ist aber ohne meinen (lauten) Mann.
aber schau mal, würde mich interessieren
Ich denke heute mach ichs mal wieder. Interessiert mich ob was anders ist wenn er jetzt wieder im Bett dabei ist aber ohne meinen (lauten) Mann.
aber schau mal, würde mich interessieren
07.03.2015 01:14
Der "laute" Mann macht es bei uns auch oft schwierig
Ich denke es muss einfach von Zeit zu Zeit besser werden, er wird ja nicht mit 2 noch so schlafen und ständig die Brust verlangen.
Enfelchen schön dass es gaaaaanz langsam besser wird
Ich denke es muss einfach von Zeit zu Zeit besser werden, er wird ja nicht mit 2 noch so schlafen und ständig die Brust verlangen.
Enfelchen schön dass es gaaaaanz langsam besser wird
07.03.2015 09:02
heute Nacht war eigentlich gar nicht sooo scheiße. Im Schnitt hat er immer 1,5h geschlfen.
Ich denke er hat auch gemerkt dass ich entspannter bin, weil ich mal Platz hatte und er trotzdem bei mir war.
Wollen jetzt wirklich mal nach nem Beistellbett schauen.
Dann werde ich ihn Abends wohl erst in sein Bett legen und wenns mir zu viel wird hol ich ihn rüber.
Das ist die entspannteste Lösung
Ich denke er hat auch gemerkt dass ich entspannter bin, weil ich mal Platz hatte und er trotzdem bei mir war.
Dann werde ich ihn Abends wohl erst in sein Bett legen und wenns mir zu viel wird hol ich ihn rüber.
07.03.2015 09:02
Moin ihr Lieben
So.....
Hier meine Nacht:
20:15 Uhr schlafen
22:00 Nuckel
23:00 motzen
3:25 stillen
4:50 motzen
5:35 wach
Naja bis auf das bis halb vier ist es wohl doch noch etwas ätzend
So.....
Hier meine Nacht:
20:15 Uhr schlafen
22:00 Nuckel
23:00 motzen
3:25 stillen
4:50 motzen
5:35 wach
Naja bis auf das bis halb vier ist es wohl doch noch etwas ätzend
07.03.2015 09:03
Vor allem, dass er nur so etwas über 9 Stunden geschlafen hat
07.03.2015 09:05
Zitat von asliceofmom:
heute Nacht war eigentlich gar nicht sooo scheiße. Im Schnitt hat er immer 1,5h geschlfen.
Ich finde übrigens auch, dass Mick besser schläft, wenn mein Mann nicht da ist. Das werde ich nächste Woche dann nochmal überprüfen. Da hat er Nachtschicht.
Mir persönlich geht sein Geschniefe und Geschnaube aber auch mächtig auf den Keks. Da ist das Kind grad wieder eingeschlafen, da kann man selber nicht, weil der Göttergatte so nen Krach macht. Da könnte ich vor Wut dann reinschlagen oder ein Kissen drauf legen.
Abends liege ich da schon und setze mich unter Druck "du musst eher einschlafen, du musst eher einschlafen"..... Schnarch...
07.03.2015 09:07
Doch noch was vergessen... Beistellbett... Wir haben schon ein großes (für ein Kind-gibt ja auch für Zwills) und ich das ist echt eng.
Es muss am Bett mit dran stehen und selbst da rollt er auf die "Verbindung". Und von der Länge her ist es auch nicht so lang nutzbar, finde ich
Es muss am Bett mit dran stehen und selbst da rollt er auf die "Verbindung". Und von der Länge her ist es auch nicht so lang nutzbar, finde ich
07.03.2015 09:48
Hört sich aber wirklich schon etwas besser an enfelchen, von toll ist es dennoch weit entfernt
Da bin ich ja "froh" dass mein Mann nicht der einzige ist der Frau und Kind vom schlafen abhält
Das hört sich nach einer guten Lösung an aslice. Allerdings sind die beistellbetten meistens recht klein und manchmal ganz schön überteuert.
Wir haben eins von Fabimax das ist verhältnismäßig billig und auch recht groß und es ist schon alles dabei. Das ist 90cm lang, also es würde schon langsam eng werden Bin froh dass wir nicht viel für ausgegeben haben da Sophie ja nur 2 Monate drin geschlafen hat.
Wenn ihr genug Platz im Schlafzimmer habt würde ich überlegen ein zweites billiges oder gebrauchtes gitterbett zu kaufen und an einer Seite die Gitter abzulassen und ans Bett zu schieben
Unsere Nacht war gut. Sie hat 5,5 Stunden und dann nochmal 3,5 Stunden geschlafen, war dann allerdings schon um kurz nach 5 wach, aber wir haben trotzdem noch bis 7 Uhr im Bett gelegen
Weis auch nicht warum sie dann heute Nacht nur 9 Stunden geschlafen hat, meistens schaffen wir wenigsten 10 Stunden, max 11
So ich geh jetzt mit einer Freundin frühstücken
Da bin ich ja "froh" dass mein Mann nicht der einzige ist der Frau und Kind vom schlafen abhält
Das hört sich nach einer guten Lösung an aslice. Allerdings sind die beistellbetten meistens recht klein und manchmal ganz schön überteuert.
Wir haben eins von Fabimax das ist verhältnismäßig billig und auch recht groß und es ist schon alles dabei. Das ist 90cm lang, also es würde schon langsam eng werden Bin froh dass wir nicht viel für ausgegeben haben da Sophie ja nur 2 Monate drin geschlafen hat.
Wenn ihr genug Platz im Schlafzimmer habt würde ich überlegen ein zweites billiges oder gebrauchtes gitterbett zu kaufen und an einer Seite die Gitter abzulassen und ans Bett zu schieben
Unsere Nacht war gut. Sie hat 5,5 Stunden und dann nochmal 3,5 Stunden geschlafen, war dann allerdings schon um kurz nach 5 wach, aber wir haben trotzdem noch bis 7 Uhr im Bett gelegen
Weis auch nicht warum sie dann heute Nacht nur 9 Stunden geschlafen hat, meistens schaffen wir wenigsten 10 Stunden, max 11
So ich geh jetzt mit einer Freundin frühstücken
07.03.2015 11:36
habs gesehen, ist ja alles mehr als winzig und mehr als überteuert
Die Idee mit dem Bett ist gut, da schau ich jetzt mal. ansonsten will mein Mann selbst was basteln.
und so lange will er aufm Sofa bleiben irgendwie find ichs gut aber es tut mir auch leid für ihn, selbst wenn ich weiß dass es ihm nichts ausmacht.
Die Idee mit dem Bett ist gut, da schau ich jetzt mal. ansonsten will mein Mann selbst was basteln.
und so lange will er aufm Sofa bleiben irgendwie find ichs gut aber es tut mir auch leid für ihn, selbst wenn ich weiß dass es ihm nichts ausmacht.
07.03.2015 13:00
achja das muss ich mal noch loswerden.
War vorhin Giotto bei meiner Mama abholen und hab erzählt nach was wir geschaut haben.
Da meinte die Frau die mir erzählt hat dass ich das komplette erste Jahr jede Stunde kam " wozu denn das? die Abstände werden ab jetzt doch immer größer"
.
.
.
War vorhin Giotto bei meiner Mama abholen und hab erzählt nach was wir geschaut haben.
Da meinte die Frau die mir erzählt hat dass ich das komplette erste Jahr jede Stunde kam " wozu denn das? die Abstände werden ab jetzt doch immer größer"
.
.
.
07.03.2015 13:02
Zitat von asliceofmom:
achja das muss ich mal noch loswerden.
.
.
.
Da würde ich sagen "Nee, Giotto muss jede Stunde aufs Klo. Und da wir die Windeln erfolgreich abgeschafft haben, stehe ich lieber jede Stunde auf"
07.03.2015 13:09
Ja schau mal lieber nach einem gitterbett, die sind gebraucht auch nicht so teuer und du kannst es dann auch noch fürs zweite nutzen oder einfach wieder verkaufen. Finde ich definitiv sinnvoller als ein beistellbett in das Johann vielleicht noch 2 Monate passt.
Ich musste mein frühstück vorzeitig abbrechen weil Sophie die Flasche verweigert hat hoffentlich war das nur eine Ausnahme
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt