Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.03.2015 09:01
Und wie war es aslice?

Unsere Nacht war kacke!
19.30 - 22.00 da war sie kurz wach, ich stand schon vor ihrer Tür, aber sie ist wieder alleine du geschlafen
22.00 - 23.00 (hier hätte ich vielleicht Stillen sollen)
23.15 - 01.30 gestillt
Um 23.30 Uhr hab ich dann auch endlich mal geschlafen
02.00 - 04.00 zu mir ins Bett geholt
04.10 - 06.00 dazwischen war sie aber 4-5x kurz wach und ist durch "rütteln" wieder eingeschlafen.
Gestillt
06.15 - 07.20 auch hier war sie 2-3x leicht wach

Eben wollte sie auch wieder nichts trinken

Ich probiere es jetzt noch aus wie es wird wenn ich sie jetzt heute Nacht stille, wenn sie zwischen 23 und 00 Uhr aufwacht(da wacht sie seit 10 Tagen nämlich immer auf), vielleicht schläft sie dann noch etwas länger an Stück.

Dann hab ich noch überlegt sie auf dem Bauch schlafen zu lassen, da wird das Einschlafen aber bestimmt schwieriger

Mehr Ideen habe ich dann auch nicht mehr
05.03.2015 09:04
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es war

bis 1830 getrunken (dann musste ich weg).
Um 2020 eingeschlafen
2345-0006 gestillt
0021 Schnulli in den Mund
0205-0225 gestillt
0335 zappelarme festgehalten
0440-0455 gestillt
0606 Schnulli in den Mund
0626-0638 gestillt (mit in mein Bett genommen)
0752-0804 gestillt

ich glaube es war besser als sonst aber nicht wesentlich.
hmmm bin unsicher und muss mal abwarten
05.03.2015 09:46
Hört sich etwas besser an

Und ich überlege gerade sie wieder komplett zu uns zu holen oder zumindest nach dem ersten aufwachen
05.03.2015 09:51
Wahnsinn jetzt hat sie nach 4 Stunden ganze 5 Minuten getrunken und davon auch schon wieder die hälfte ausgespuckt was ist nur mit ihr los?
05.03.2015 10:03
Zitat von Bommel90:

Hört sich etwas besser an

Und ich überlege gerade sie wieder komplett zu uns zu holen oder zumindest nach dem ersten aufwachen

probier es aus, wenns was bringt, und wenn es nur etwas entspannung ist, ist es doch super

Ich suche gerade nach einem Sessel den ich zu stillzwecken ins Kinderzimmer stellen könnte. Bin die Nacht die ganze ZEit mir ihm ins Wohnzimmer. gut, ist auch nebenan aber direkt dort zu bleiben wär mir schon lieber
Enfelchen
14117 Beiträge
05.03.2015 11:40
Oh Gott Bommel, spring ab von unserem Zug

05.03.2015 12:03
Gerne

So folgende Möglichkeiten sehe ich
1. um 23 Uhr Stillen (das werde ich als erstes ausprobieren)
2. noch ein paar Tage warten ob es von alleine besser wird
3. es einfach akzeptieren
4. wieder zu uns holen
5. abends ein Fläschchen geben
6. früher mit Brei anfangen (wir wollten es in 3 Wochen probieren)
05.03.2015 12:04
Ich stille nachts auch immer im Wohnzimmer im Kizi ist kein Platz für einen Sessel
05.03.2015 12:16
Zitat von Bommel90:

Gerne

So folgende Möglichkeiten sehe ich
1. um 23 Uhr Stillen (das werde ich als erstes ausprobieren)
2. noch ein paar Tage warten ob es von alleine besser wird
3. es einfach akzeptieren
4. wieder zu uns holen
5. abends ein Fläschchen geben
6. früher mit Brei anfangen (wir wollten es in 3 Wochen probieren)

ich würd auch erstmal das mit dem 23uhr-stillen probieren.
Und dann kannst du ja morgen weitersehen. So wie du das beschreibst bin ich eigentlich recht zuversichtlich dass das klappt
05.03.2015 12:17
juhuuu sie sind wieder gesund und meine Mama holt mich in einer Stunde ab und wir treffen uns mit ihnen.
Leider nicht daheim sondern in so ner art Cafe/Restaurant, was mich immer nervt weil ich ja auf den Pnkt alle 2h stille und er alle 2h schläft (wenn er aufgeregt ist auch mla alle stunde oder 1,5h) aber was solls
Ich bin richtig gespannt
05.03.2015 12:25
Oh super viel Spaß

Ich hab in den 10 Tagen jetzt 2x um 23 Uhr gestillt weil sie sonst nicht mehr einschlafen wollte, da hat die nächste schlafphase dann ca 1 Stunde länger gedauert. Also immerhin...
05.03.2015 12:40
also scheint es ja was zu bringen. Erstmal nicht verzweifeln. Noch würde ich es unter "Phase" fallen lassen
05.03.2015 12:45
Ja ich auch!

Vielleicht kommt da auch gerade zu viel zusammen: tagsüber weniger trinken, die Impfung, dann war sie ja etwas erkältet,...

Deswegen würde ich jetzt auch erst mal nicht zu "härteren" Maßnahmen greifen. Wenn es in 1-2 Wochen nicht besser ist, sehe ich weiter.
Dann kommt auch schon bald wieder der nächste Schub
puppygirl
1702 Beiträge
05.03.2015 13:10
huhu Maedels ich melde mich auch mal wieder zurueck! Bin einfach nichtmehr zum schreiben gekommen. Letzte Woche war ja noch meine Freundin aus den USA da und wir waren jeden TAg unterwegs und diese Woche musst ich endlihc mal meine Erkaeltung auskurieren und hatte auch wirklich jeden TAg nen Arzttermin... Heute geht es mir den ersten Tag mal wieder gut und ich bin ohne Halsschmerzen aufgewacht. Und das obwohl wir auch eine echt aetzende Nacht hinter uns haben. Die kann den euren schon fast konkurrenz machen. SEit paar TAgen wacht die kleine immer zwischen 10 und 12 nochmal auf und ich stille sie zurueck in den Schlaf. Heute bin ihc dann um drei mit eiem dermassigen Brand aufgewacht, dass ich in die Kueche bin und den halben Wasserhahn leergesoffen hab zum Glueck hab ich mir dann noch nen glas mit ans bett genommen, denn als die kleine um 5 aufgewacht ist hatte ich schonwieder so nen durst. Pumpkin wollte dann auch ne neue Windel und war hellwach und nichtmerh zum schlafen zu bewegen. Irgendwann ist sie dann ueber meinen Bauch drapiert, an der Brust nuckelnd doch nochmal eingeschlafen und als um 7 der wecker geklingelt hat, war ich fix und fertig. Solche naechte bin ich nciht gewohnt. Wie ihr eure durchsteht kann ich echt nur bewundern!!!

Heute hatten wir dann auch endlich unserer U4 und die zweite impfung. die Aerztin ist super zufrieden mit Savannah und meint sie waere motorisch ca nen monat vorraus. Impfungen hat sie bisher auch gut weggesteckt. ausser nem kurzen aufschrei ca 5 sekunden nachdem eigentlich schon alles vorbei war, hat pumpkin nix gesagt. Jetzt schlaeft sie und ich hoffe wir kommen wieder so glimpflich davon wie bei der ersten.

Ansonsten ist bei uns alles gut! Wir haben zur Taufe traumhaft schoene Bilder machen lassen. Wuerd sie euch so gerne zeigen, aber ich moecht sie hier nicht oeffentlich stehen haben...

Bommel, ich wuerds auch mal mit nochmal Stillen probieren und ansonsten wieder mit ins Bett nehmen.

Aslice ich drueck die Daumen, dass das eigene Bettchen bei euch nu endlich den Durchbruch bringt!
05.03.2015 13:20
Schön dass du auf dem weg der Besserung bist
Jetzt fand du nicht auch noch an mit schlechten Nächten
Du kannst uns ja eine pn schicken mit Bildern
Ich hoffe sie steckt die Impfung gut weg! Wie waren denn ihre maße?

So ich habe jetzt ca eine Stunde babyfrei, meine schwiema ist spazieren mit ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt