"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.03.2015 21:54
aslice, das Bild ist ja der Oberhammer! Soooo suess!!! Er liebt seine Moehre und so viele Haare! Bei unserer kann man sie noch immer grade so erahnen...
Hoffe ihr hattet alle nen bessere Wochenende als wir. Mich hats Freitag abend mit ner solchen Migraene flachgelegt, dass das ganze We gelaufen war. Musste was "hartes" einwerfen um irgendwie zu "ueberleben" und durfte dann 24Stunden nicht stillen Jetzt weiss ich wie ihr euch fuehlt, wenn ihr Flaeschchen gebt. Oh man hab ich mich schlecht gefuehlt, als ob ich die kleine im Stich lasse Samstag hab ich mich dann wie vom LKW ueberrollt gefuehlt, als haette ich mich Freitag abend ins Koma gesoffen... ganz schlimm. Heute gings wieder dafuer weiss ich jetzt wo die Migraene vermutlihc herkam. Mein linker kiefer ist wieder mal im Eimer. Das Gelenk schmerz bei leichtestem Druck unglaublich und das ganze zieht durch die ganze linke Schaedelhaelfte. Denke ich hab mir beim Pferdverladen am Freitag was verrissen. So nen Mist echt.
Was habt ihr das Wochenende getrieben? Hoffentlich amuesanteres?!?!
Hoffe ihr hattet alle nen bessere Wochenende als wir. Mich hats Freitag abend mit ner solchen Migraene flachgelegt, dass das ganze We gelaufen war. Musste was "hartes" einwerfen um irgendwie zu "ueberleben" und durfte dann 24Stunden nicht stillen Jetzt weiss ich wie ihr euch fuehlt, wenn ihr Flaeschchen gebt. Oh man hab ich mich schlecht gefuehlt, als ob ich die kleine im Stich lasse Samstag hab ich mich dann wie vom LKW ueberrollt gefuehlt, als haette ich mich Freitag abend ins Koma gesoffen... ganz schlimm. Heute gings wieder dafuer weiss ich jetzt wo die Migraene vermutlihc herkam. Mein linker kiefer ist wieder mal im Eimer. Das Gelenk schmerz bei leichtestem Druck unglaublich und das ganze zieht durch die ganze linke Schaedelhaelfte. Denke ich hab mir beim Pferdverladen am Freitag was verrissen. So nen Mist echt.
Was habt ihr das Wochenende getrieben? Hoffentlich amuesanteres?!?!
09.03.2015 00:14
Das Bild ist klasse aslice und die Frisur ist der Hammer
So süß eure beiden!!
Sophies Haare werden leider immer weniger nach der Geburt hatte sie eigentlich auch recht viele, bei ihr war es aber vorne kurz hinten lang ich hoffe da wächst bald mal was
Pueppy das ist gar nicht schön gut dass es jetzt schon besser ist.
So süß eure beiden!!
Sophies Haare werden leider immer weniger nach der Geburt hatte sie eigentlich auch recht viele, bei ihr war es aber vorne kurz hinten lang ich hoffe da wächst bald mal was
Pueppy das ist gar nicht schön gut dass es jetzt schon besser ist.
09.03.2015 00:31
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder.
Wow, Giotto hat ja ne Mähne, Wahnsinn !
Mini Möhren verehrender Punk
Meine Maus hatte auch relativ viele Haare nach der Geburt, die Anzahl nahm mit dem Kopfumfang aber nicht zu.
Jetzt wachsen sie langsam aber sicher wieder dichter zusammen, allerdings nun eher Richtung blond statt braun
Wow, Giotto hat ja ne Mähne, Wahnsinn !
Mini Möhren verehrender Punk
Meine Maus hatte auch relativ viele Haare nach der Geburt, die Anzahl nahm mit dem Kopfumfang aber nicht zu.
Jetzt wachsen sie langsam aber sicher wieder dichter zusammen, allerdings nun eher Richtung blond statt braun
09.03.2015 14:29
ich nehm aber grad auch wirklich alles mit Jetzt schmerzt seit heute mittag mein rechter daumen ganz uebel. Sobald ich versuche mit der Hand was zu heben zieht es bis ins Handgelenk hoch, als wuerd jemand mit der Nadel reinpieksen. Hoffentlich hab ich jetzt nicht auch so entzuendung wie du Bommel. Wie geht es deiner Hand eigentlich?
Ansonsten bin ich momentan echt fast geschockt wie schnell unsere kleine dazulernt. seit zwei tagen sitzt sie mit hilfe und heute geht es teilweise schon fast komplett ohne Hilfe! Seit gestern bekommt sie im Bauchliegen auch po und schultern in die Hoehe! Wieso geht das auf einmal so schnell?????
Ansonsten bin ich momentan echt fast geschockt wie schnell unsere kleine dazulernt. seit zwei tagen sitzt sie mit hilfe und heute geht es teilweise schon fast komplett ohne Hilfe! Seit gestern bekommt sie im Bauchliegen auch po und schultern in die Hoehe! Wieso geht das auf einmal so schnell?????
09.03.2015 14:32
Oh nein Puppy
Gute Besserung!!
Es geht wirklich schnell. Das Robben bei meiner ging auch quasi von einem Tag auf den anderen, und jetzt ist sie schon total flink und räumt alles aus wenn ich mal nicht gucke
Wirklich erstaunlich wie sprunghaft das bei den Würmern geht.
Gute Besserung!!
Es geht wirklich schnell. Das Robben bei meiner ging auch quasi von einem Tag auf den anderen, und jetzt ist sie schon total flink und räumt alles aus wenn ich mal nicht gucke
Wirklich erstaunlich wie sprunghaft das bei den Würmern geht.
09.03.2015 14:40
Danke, ich hoffe ja wirklich, dass da grad nur nen nerv verrueckt spielt und es in nen paar stunden wieder weg ist. so langsam waere es mal wieder schoen nen tag ohne krank sein, verletzung, etc. zu haben
Ich bin echt geflasched. bisher hat sich alles so nach und nach entwickelt, aber das ging wirklich zack, zack. Da bin ich doch noch garnicht bereit zu
Ich bin echt geflasched. bisher hat sich alles so nach und nach entwickelt, aber das ging wirklich zack, zack. Da bin ich doch noch garnicht bereit zu
09.03.2015 14:43
Zitat von puppygirl:
Danke, ich hoffe ja wirklich, dass da grad nur nen nerv verrueckt spielt und es in nen paar stunden wieder weg ist. so langsam waere es mal wieder schoen nen tag ohne krank sein, verletzung, etc. zu haben
ich dachte gerade etwas traurig "und mein Giotto lässt sich mal wieder mit allem Zeit". aber dann dachte ich schon "ooooook nein, das wär mir zu schnell"
Er perfektioniert gerade die Drehung über die rechte Seite. Total herzig!
09.03.2015 14:47
Drehen ist bei uns dafuer total out, obwohl sie das vor paar wochen schonmal gemacht hat. zumindest vom bauch auf den ruecken. von ruecken auf bauch klappt immer nur zur seite. dann ist der olle Arm im Weg
09.03.2015 14:49
Arme sind beim drehen auch was total gemeines Ich werd ständig gerufen weils da nicht weitergeht und ihn das aufregt.
Also vom bauch aufn Rücken.
Ich bin echt froh dass Giotto mit allem so gemütlich ist.
Wobei ichs ganz witzig finde wenn er Sachen nie übt und dann einfach kann...
Wenn das später in der Schule nur mal so weitergehen würde
Also vom bauch aufn Rücken.
Ich bin echt froh dass Giotto mit allem so gemütlich ist.
Wobei ichs ganz witzig finde wenn er Sachen nie übt und dann einfach kann...
Wenn das später in der Schule nur mal so weitergehen würde
09.03.2015 14:54
Hoffentlich nicht Aber hört sich leider schon so an wie bei mir. Bei mir ist es unverändert mit der Bandage geht es einigermaßen, aber sobald ich sie aus habe wird es wieder stetig schlimmer
Oh Wahnsinn
Ja manchmal haben sie so Phasen da können sie plötzlich ganz schnell ganz viel neues.
Bei Sophie hat sich schon seit 3-4 Wochen kaum etwas getan. Da hat sie angefangen den po in die Luft zu recken in bauchlage, inzwischen beschwert sie sich nur noch weil sie es einfach nicht schafft vorwärts zu kommen aber gerne würde.
Sitzen kann sie auch alleine wenn man sie hinsetzt und sie zum Beispiel mit einem Kissen stützt, selten kippt sie dann um, aber zum alleine aufsetzen und wirklich freiem sitzen fehlt glaube ich noch einiges
Bin mal gespannt wann die uns wieder mit etwas neuem überrascht.
Wir waren vorhin fast 2 Stunden spazieren, hier ist so ein geniales Wetter, ich hatte nur einen ganz dünnen Pulli an.
Sophie hatte dann irgendwann keine Lust mehr im Bondolino zu hängen, da hab ich sie dann auf dem Arm getragen, man hat die sich gefreut, sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt und gebrabbelt und gegluckst vor Freude
Vorhin habe ich sie an einem Stück Banane lutschen lassen, was für eine Sauerei
Oh Wahnsinn
Ja manchmal haben sie so Phasen da können sie plötzlich ganz schnell ganz viel neues.
Bei Sophie hat sich schon seit 3-4 Wochen kaum etwas getan. Da hat sie angefangen den po in die Luft zu recken in bauchlage, inzwischen beschwert sie sich nur noch weil sie es einfach nicht schafft vorwärts zu kommen aber gerne würde.
Sitzen kann sie auch alleine wenn man sie hinsetzt und sie zum Beispiel mit einem Kissen stützt, selten kippt sie dann um, aber zum alleine aufsetzen und wirklich freiem sitzen fehlt glaube ich noch einiges
Bin mal gespannt wann die uns wieder mit etwas neuem überrascht.
Wir waren vorhin fast 2 Stunden spazieren, hier ist so ein geniales Wetter, ich hatte nur einen ganz dünnen Pulli an.
Sophie hatte dann irgendwann keine Lust mehr im Bondolino zu hängen, da hab ich sie dann auf dem Arm getragen, man hat die sich gefreut, sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt und gebrabbelt und gegluckst vor Freude
Vorhin habe ich sie an einem Stück Banane lutschen lassen, was für eine Sauerei
09.03.2015 15:02
Drehen ist hier auch out
Sophie hat dich ja schon mit 2 Monaten zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dann eigentlich auch täglich. Ich glaube seit mindestens einem Monat hat sie es nicht mehr gemacht. Vom Rücken auf den Bauch kommt sie auch nur bis auf die Seite wegen ihrem Arm aber das macht die gerade auch nicht mehr.
Hab ja damals schon gesagt dass sie dann bestimmt irgendwann ewig lange nichts macht, da sie ja anfangs so früh dran war.
Im Moment liegt sie irgendwie nur rum und spielt ein bisschen mit ihrer Rassel und ihren Füßen und brabbelt ein bisschen dabei und macht ständig (wirklich ständig) in die Windel wie waren mal bei 5x wickeln, jetzt sind es wieder 7-8x
Wahrscheinlich macht es auch bald wieder Peng und sie kann was neues
Sophie hat dich ja schon mit 2 Monaten zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dann eigentlich auch täglich. Ich glaube seit mindestens einem Monat hat sie es nicht mehr gemacht. Vom Rücken auf den Bauch kommt sie auch nur bis auf die Seite wegen ihrem Arm aber das macht die gerade auch nicht mehr.
Hab ja damals schon gesagt dass sie dann bestimmt irgendwann ewig lange nichts macht, da sie ja anfangs so früh dran war.
Im Moment liegt sie irgendwie nur rum und spielt ein bisschen mit ihrer Rassel und ihren Füßen und brabbelt ein bisschen dabei und macht ständig (wirklich ständig) in die Windel wie waren mal bei 5x wickeln, jetzt sind es wieder 7-8x
Wahrscheinlich macht es auch bald wieder Peng und sie kann was neues
09.03.2015 15:05
Ach und sie nuckelt um Moment wahnsinnig gerne an ihrer Unterlippe
09.03.2015 15:26
Zitat von Bommel90:
Ach und sie nuckelt um Moment wahnsinnig gerne an ihrer Unterlippe
Johann auch. und er gibt dabei immer einen unglaublich seltsamen "mmmm"-Laut von sich
09.03.2015 15:52
jap. mit seinen scharfen Krallen echt nicht so schön. Und er reißt mir gern die Brille runter
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt