"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.01.2015 12:53
Super enfelchen, das ist doch schon mal was
Vielleicht wird es ja jetzt nach und nach bei allen besser
Wir waren bei Peter Maffay, mein Mann wollte den mal sehen
Vielleicht wird es ja jetzt nach und nach bei allen besser
Wir waren bei Peter Maffay, mein Mann wollte den mal sehen
25.01.2015 13:01
Zitat von Bommel90:
Huhu One
Dass die Nächte meine Sache sind, ist für mich vollkommen okay, er kann ja auch schlecht Stillen und sonst will die Maus ja nachts nichts außer selten mal eine frische Windel oder dass sie mal länger zum einschlafen braucht, aber ich fände es schön wenn er am Wochenende mal von ALLEINE auf die Idee kommen würde, mich etwas länger schlafen zu lassen.
Joa außer dass die Maus so früh wach ist, geht es bei uns seit ein paar Tagen wieder. Sie kommt im Moment immer recht pünktlich zwischen 23 und 24 Uhr und zwischen 4.30 und 5.30, darüber kann ich echt nicht meckern
Wenn dein Mann tagsüber zuhause ist, ist das echt cool
Deine Tempi sieht toll aus
Ja das verstehe ich. Vielleicht ist ihm das einfach nicht so bewußt, dass es dir wirklich etwas bedeuten würde. Männer eben!
Das hört sich doch schon mal gut an mit den Zeiten.
Ja ich freue mich auf diese Zeit. Ist auch gut wenn ich irgendwann wieder in den Beruf zurück gehe. Aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik Ich lass das träumen jetzt auch mal sein. Meine Kurve gefällt mir selbst auch erstaunlicherweise ganz gut. Ich mag diese 0-Druck-Situation in der ich momentan bin. Natürlich wäre es schön wenn es jetzt doch noch ohne Hilfe geklappt hätte aber für den nächsten ÜZ steht der Plan ja sowieso.
So genug von mir.
25.01.2015 13:10
Nö nicht genug von dir
Ich freu mich dass du gerade wieder positiv gestimmt bist und vielleicht klappt es gerade weil es dir diesen Monat "egal" ist. Ich wünsche es mir fo sehr für dich, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst.
Stimmt das ist echt praktisch, wenn du wieder Arbeiten gehst. Aber jetzt denken wir erst mal daran wie es wird, wenn du nicht mehr arbeiten musst
Ja die Zeiten sind okay. Jetzt müsste ich nur mal lernen schneller einzuschlafen, dann könnte ich in den 4-5 Stunden vielleicht auch mal mehr als 3 schlafen
Ja Männer, aber ich finde echt dass er das alleine kapieren sollte, das ich vielleicht müde bin.
Aber er hat jetzt gesaugt und Spaghetti gemacht, ist ja sich schon mal was
Ich freu mich dass du gerade wieder positiv gestimmt bist und vielleicht klappt es gerade weil es dir diesen Monat "egal" ist. Ich wünsche es mir fo sehr für dich, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst.
Stimmt das ist echt praktisch, wenn du wieder Arbeiten gehst. Aber jetzt denken wir erst mal daran wie es wird, wenn du nicht mehr arbeiten musst
Ja die Zeiten sind okay. Jetzt müsste ich nur mal lernen schneller einzuschlafen, dann könnte ich in den 4-5 Stunden vielleicht auch mal mehr als 3 schlafen
Ja Männer, aber ich finde echt dass er das alleine kapieren sollte, das ich vielleicht müde bin.
25.01.2015 15:54
Zitat von Bommel90:
Nö nicht genug von dir
ja das ist doch echt schon mal was Kleinvieh macht auch Mist. vl wirds jetzt besser...
...mit deinem Mann
25.01.2015 17:41
Ist ja nicht so dass er nie was macht, eigentlich macht er sogar recht viel (zumindest wenn man es ihm sagt) nur im Moment denkt er manchmal nicht so mit.
25.01.2015 19:18
Zu dem wuerd ich auch gern mal aufs Konzert
Meine kleine hat die letzten Tage auch weniger getrunken als zuvor. Frag mich aber manchmal ob es uns vielleicht nur so vorkommt, da die kleinen jetzt in kuerzerer Zeit mehr aus der Brust bekommen...
Und das mit dem in der frueh kind abnehmen das kenn ich auch zu gut. Ich machs Wochenends dann so, dass wenn die kleine anfaengt zu quaengeln aber keinen Durst hat, dass ich dann einfach zu ihr sag "der papa geht jetzt mal mit dir Windel wechseln" und sie zu ihm rueber "roll". Meist brauchs dann auch nohc ne gefuehlte Ewigkeit, bis er wirklcih mal mit ihr Windeln wechseln geht und hernach bekomm ich sie auch gleich wieder, aber immerhin muss ich dafuer nicht aufstehen Heut hab ich aber dafuer mal einige Stunden frei gehabt da ich mit meiner Mutter ins Fitness mit Sauna gegangen bin. Das hat gut getan, aber um ehrlich zu sein hab ich die kleine dann auch schon ganz schoen vermisst
Meine kleine hat die letzten Tage auch weniger getrunken als zuvor. Frag mich aber manchmal ob es uns vielleicht nur so vorkommt, da die kleinen jetzt in kuerzerer Zeit mehr aus der Brust bekommen...
Und das mit dem in der frueh kind abnehmen das kenn ich auch zu gut. Ich machs Wochenends dann so, dass wenn die kleine anfaengt zu quaengeln aber keinen Durst hat, dass ich dann einfach zu ihr sag "der papa geht jetzt mal mit dir Windel wechseln" und sie zu ihm rueber "roll". Meist brauchs dann auch nohc ne gefuehlte Ewigkeit, bis er wirklcih mal mit ihr Windeln wechseln geht und hernach bekomm ich sie auch gleich wieder, aber immerhin muss ich dafuer nicht aufstehen Heut hab ich aber dafuer mal einige Stunden frei gehabt da ich mit meiner Mutter ins Fitness mit Sauna gegangen bin. Das hat gut getan, aber um ehrlich zu sein hab ich die kleine dann auch schon ganz schoen vermisst
25.01.2015 19:25
Zitat von puppygirl:
Zu dem wuerd ich auch gern mal aufs Konzert
das denke ich auch. Johann ist von heute auf morge vo 40min auf max 10min runter. oft sogar noch ein wenig kürzer, hält aber genauso lange aus.
Das ist für mich echt ein Segen
25.01.2015 19:29
Das ist echt gut aslice
Ja könnte sein dass sie mehr raus bekommen
War das jetzt Ironie mit Maffay? Ich steh ja auch eher auf anderes und mein Mann eigentlich auch...
Hab dir kleine am Freitag auch vermisst, das muss ja auch so sein!
War das jetzt Ironie mit Maffay? Ich steh ja auch eher auf anderes und mein Mann eigentlich auch...
25.01.2015 23:26
Zitat von Bommel90:
Das ist echt gut aslice
Nein keine Ironie. Ich hoer normal auch anderes, aber ich find der ist einfach einer den man sich doch mal anhoeren kann. Hm, wie erklaer ich das jetzt... weiss grad echt nicht wie ich das erklaeren soll
26.01.2015 01:07
Ich versteh was du meinst sonst hätte ich es nur ja auch nicht angesehen
26.01.2015 07:33
Also unsere Nacht gestern war dann ne Ausnahme. Heute kam er wieder alle 2 Stunden. Nun hab ich wohl echt alles ausprobiert Manno. Muss ich wohl mit leben
Ich hoffe, bei euch wars besser?
Ich hoffe, bei euch wars besser?
26.01.2015 08:04
Bah, da muss man mal frueh aufstehen und was macht es Kind, es schlummert noch selig. Jetzt muss ich sie doch prompt gleich wecken gehen, wenn sie nicht aufgewacht ist bis ich mein Fruehstueck verschlungen habe Wuerd mich viiiel lieber wieder zu ihr ins Bett kuscheln... wobei ich mich auf den Termin auch echt freu. Wir fahren zu ner Bekannten meiner Mum, die Schneiderin gelernt hat und uns hoffentlich helfen wird ein Taufkleid zu schneidern Find ich total klasse, da es mir bisher immer sauer aufgestossen ist einfach irgendeines zu kaufen, nachdem meine Eltern mein Taufkleid leider nichtmehr finden koennen und alleine eines anfertigen trau ich mir irgendwie nicht so richtig zu.
Bommel, das ist gut, dann brauch ich mir da keinen Kopf mehr drueber machen
Bommel, das ist gut, dann brauch ich mir da keinen Kopf mehr drueber machen
26.01.2015 08:35
Hallo ihr müsst mal passiflora Kinderzäpchen ausprobieren...für 1 oder 2 Nächte geht das mal...
Mein Kleiner wurde heute nur 1MAL die NACH WACH:::::
Macht er sonst nie.....echt suuuuuper....
Liebe Grüße an alle
Mein Kleiner wurde heute nur 1MAL die NACH WACH:::::
Macht er sonst nie.....echt suuuuuper....
Liebe Grüße an alle
26.01.2015 09:02
@ enfelchen: ach schade
@ pueppy: ja das ist ja irgendwie meistens so, dass sie pennen wenn man was vor hat das mit dem taufkleid ist ja toll. Wir wissen noch nicht was wir Sophie anziehen wollen
@ Manu: freut mich für dich aber ich mag Sophie nichts geben so lange sie nicht krank ist, auch nichts pflanzliches. Mir wurden auch schon diese virbucol Zäpfchen empfohlen. Bisher hat sie nur 2x ein halbes Kümmelzäpfchen bekommen
@ alle: erzählt mal ein bisschen was von euch, wir schreiben hier jetzt schon soooo lange und ich weis kaum was. Was hört ihr für Musik, was arbeitet ihr....?
@ me: wir hatten eine tolle Nacht. Gestern hat das einschlafen zwar ewig gedauert aber dann kam sie erst um 1 Uhr und dann wieder um 5.30 Uhr. Danach hab ich sie dann mit zu mir ins Bett genommen, weil sie aufgewacht ist, als ich sie in ihr Bett gelegt habe und dann nicht mehr schlafen wollte. Haben dann noch mal 1,5 Stunden geschlafen. Fühl mich gerade fast schon richtig erholt (das wollt ihr wahrscheinlich jetzt nicht hören - dort) Jetzt müssen wir gleich los zur babymassage und nachher kommt meine Mama vorbei
@ pueppy: ja das ist ja irgendwie meistens so, dass sie pennen wenn man was vor hat das mit dem taufkleid ist ja toll. Wir wissen noch nicht was wir Sophie anziehen wollen
@ Manu: freut mich für dich aber ich mag Sophie nichts geben so lange sie nicht krank ist, auch nichts pflanzliches. Mir wurden auch schon diese virbucol Zäpfchen empfohlen. Bisher hat sie nur 2x ein halbes Kümmelzäpfchen bekommen
@ alle: erzählt mal ein bisschen was von euch, wir schreiben hier jetzt schon soooo lange und ich weis kaum was. Was hört ihr für Musik, was arbeitet ihr....?
@ me: wir hatten eine tolle Nacht. Gestern hat das einschlafen zwar ewig gedauert aber dann kam sie erst um 1 Uhr und dann wieder um 5.30 Uhr. Danach hab ich sie dann mit zu mir ins Bett genommen, weil sie aufgewacht ist, als ich sie in ihr Bett gelegt habe und dann nicht mehr schlafen wollte. Haben dann noch mal 1,5 Stunden geschlafen. Fühl mich gerade fast schon richtig erholt (das wollt ihr wahrscheinlich jetzt nicht hören - dort) Jetzt müssen wir gleich los zur babymassage und nachher kommt meine Mama vorbei
26.01.2015 10:18
Zitat von Bommel90:
@ enfelchen: ach schade
und selbst?
was sind dsa denn für Zäpfchen?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt