"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.01.2015 11:01
Drückt mir die Daumen dass sie die Impfung gut wegsteckt, auf der Heimfahrt hat sie nur geschrien, jetzt ist sie nach dem Stillen eingeschlafen
27.01.2015 12:38
Sophie tut mir gerade total leid, sie schläft jetzt auf mir, schreit/weint ständig kurz und schläft dann weiter
27.01.2015 12:57
Oh man, so ne Scheiße ihr 2.
Aslice hast du schonmal mit dem KIA gesprochen? Ich werde das Mitte Februar auch mal ansprechen, wenn es hier so bleibt.
Mist Bommel. Da bin ich froh, dass Mick nie so nach ner Impfung reagiert hat.
Aslice hast du schonmal mit dem KIA gesprochen? Ich werde das Mitte Februar auch mal ansprechen, wenn es hier so bleibt.
Mist Bommel. Da bin ich froh, dass Mick nie so nach ner Impfung reagiert hat.
27.01.2015 15:21
wie gehts der Kleinen inzwischen?
Hab am Donnerstag die U4 da werde ich das und ein paar andere Kleinigkeiten mal ansprechen
Hab am Donnerstag die U4 da werde ich das und ein paar andere Kleinigkeiten mal ansprechen
27.01.2015 15:39
Ja würde das auch ansprechen. Ich wurde sogar explizit gefragt wie sie schläft.
Naja zwischenzeitlich war sie mal kurz recht gut drauf nachdem sie 2,5 Stunden auf mir geschlafen hat. Sie ist allerdings etwas warm, zumindest wärmer als sonst. Hab mal gemessen (allerdings im ohr, da ist es ja niedriger) 37,3, normal hat sie so um die 36,6. Gerade schläft sie wieder, wenn sie wach ist und immer noch wärmer, messe ich mal im Po, wollte ich ihr vorhin nur nicht unnötigerweise zumuten. Hoffentlich wird's nicht höher
Naja zwischenzeitlich war sie mal kurz recht gut drauf nachdem sie 2,5 Stunden auf mir geschlafen hat. Sie ist allerdings etwas warm, zumindest wärmer als sonst. Hab mal gemessen (allerdings im ohr, da ist es ja niedriger) 37,3, normal hat sie so um die 36,6. Gerade schläft sie wieder, wenn sie wach ist und immer noch wärmer, messe ich mal im Po, wollte ich ihr vorhin nur nicht unnötigerweise zumuten. Hoffentlich wird's nicht höher
27.01.2015 16:30
Bommel meine hat die gleichen Werte, nur Köpfchen etwas kleiner.
Ich hoffe die Maus erholt sich schnell von der Impfung!
Ansonsten kämpfen wir wieder mit Bauchschmerzen und Blähungen ... Es war schon so gut und jetzt so ein krasser Rückfall noch dazu hat sie wieder kaum Stuhlgang (1x Woche) - das macht die Sache nicht entspannter. Ich verstehe einfach nicht, wieso da keine Kaki kommt sie pupst und drückt und es riecht echt nicht schön...
Ansonsten wollt ich ein schönes Bild posten aber da ich nicht weiß wo es her ist muss ich es lassen... Der Spruch war aber wunderschön und baut extrem nach anstrengenden Tagen auf!! Vielleicht kopier ich den Text irgendwie nachher...
Ansonsten kämpfen wir wieder mit Bauchschmerzen und Blähungen ... Es war schon so gut und jetzt so ein krasser Rückfall noch dazu hat sie wieder kaum Stuhlgang (1x Woche) - das macht die Sache nicht entspannter. Ich verstehe einfach nicht, wieso da keine Kaki kommt sie pupst und drückt und es riecht echt nicht schön...
Ansonsten wollt ich ein schönes Bild posten aber da ich nicht weiß wo es her ist muss ich es lassen... Der Spruch war aber wunderschön und baut extrem nach anstrengenden Tagen auf!! Vielleicht kopier ich den Text irgendwie nachher...
27.01.2015 16:43
Zitat von martinchen:
Bommel meine hat die gleichen Werte, nur Köpfchen etwas kleiner.
Stillst du?
27.01.2015 16:55
Beim Stillen kann der Stuhlgang bis zu 14 Tagen ausbleiben. Allerdings sollte das nicht mit Schmerzen verbunden sein. Bist du sicher dass es sie stört? Pupsen an sic ist ja gut, dann kommt die Luft ja raus, blöd ist wenn sie drinnen bleibt.
Sophie kackt immer noch mindestens 3x am Tag nur heute hat sie noch nicht.
Jetzt schläft sie schon wieder seit 2 Stunden, das ist wohl echt anstrengend für sie seit der Impfung um 10 war sie keine 2 Stunden wach
Sophie kackt immer noch mindestens 3x am Tag nur heute hat sie noch nicht.
Jetzt schläft sie schon wieder seit 2 Stunden, das ist wohl echt anstrengend für sie seit der Impfung um 10 war sie keine 2 Stunden wach
27.01.2015 16:55
Ja ich stille und weiß, dass es solange dauern kann... Aber sie drückt und drückt und hat Bauchschmerzen ich würde es gerne etwas " ankurbeln" aber egal was ich esse - es bringt nix ...
27.01.2015 16:56
Trinkst du Tee? Hast du es schon mit Massage probiert?
Mehr fällt mir auch nicht ein... Was sagt der Kia dazu?
Mehr fällt mir auch nicht ein... Was sagt der Kia dazu?
27.01.2015 17:00
Ich hab schon viel ausprobiert... Grundsätzlich lasse ich alles weg was blähend ist... Ich hab versucht meine Trinkmenge zu steigern, rote Beete ( war ein Tipp) Pflaumen, Fenchel - Anis - Kümmel - Tee... Aber gebracht hat es nix. Auch ihr hab ich mal Tee gegeben aber sie mag es überhaupt nicht.
Unser Kinderarzt nimmt das nicht so richtig ernst und meint ist halt so und auf keinen Fall nachhelfen.
Hebi und ein anderer Kinderarzt meinen nach 7 Tagen sollte man langsam etwas nachhelfen mit Kümmelzäpfchen - dies sei die schonendste Methode..ihr Darm wurde angehört und er ist nicht der "aktivste" ...
Unser Kinderarzt nimmt das nicht so richtig ernst und meint ist halt so und auf keinen Fall nachhelfen.
Hebi und ein anderer Kinderarzt meinen nach 7 Tagen sollte man langsam etwas nachhelfen mit Kümmelzäpfchen - dies sei die schonendste Methode..ihr Darm wurde angehört und er ist nicht der "aktivste" ...
27.01.2015 17:03
P.s die Pupse stinken unfassbar... Das heißt ja eigentlich, dass da was drin sein muss und wenn man dann mal nachhilft ist es auch echt viel - von der Konsistenz jedoch anfangs sehr zäh und Cremig ( sagen wir mal wie Nivea Creme) und dann wird es lockerer... Keine Ahnung ... Es gibt aber auch Wochen, wo es ganz normal läuft!
27.01.2015 17:11
Hmmmm dann weis ich auch nichts mehr.
Ich trinke täglich 2-3 Tassen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und achte darauf keine oder nur wenig zwiebeln etc zu essen. Seit ein paar Wochen hat sie keine Probleme mehr, ich denke das war nur an Anfang das was halt die meisten Babys erst mal haben weil der Darm noch nicht reif genug ist. Aber mit der Massage abends bekommen wir sich immer noch mal eine ordentliche Portion inklusive Luft raus
Ich trinke täglich 2-3 Tassen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und achte darauf keine oder nur wenig zwiebeln etc zu essen. Seit ein paar Wochen hat sie keine Probleme mehr, ich denke das war nur an Anfang das was halt die meisten Babys erst mal haben weil der Darm noch nicht reif genug ist. Aber mit der Massage abends bekommen wir sich immer noch mal eine ordentliche Portion inklusive Luft raus
27.01.2015 17:11
Zitat von martinchen:
Ich hab schon viel ausprobiert... Grundsätzlich lasse ich alles weg was blähend ist... Ich hab versucht meine Trinkmenge zu steigern, rote Beete ( war ein Tipp) Pflaumen, Fenchel - Anis - Kümmel - Tee... Aber gebracht hat es nix. Auch ihr hab ich mal Tee gegeben aber sie mag es überhaupt nicht.
Auch wenn es wenig tröstend ist, aber ja... es ist so. Wir mussten da leider auch durch
Kümmelzäpfchen sind manchmal gar nicht so verkehrt. Ansonsten Kümmelöl, Wärme, Fliegergriff, Massage...
Bei uns hat es ab und zu was gebracht, wenn wir die Beine leicht gegen seinem Bauch gedrückt haben.
27.01.2015 17:14
Beine gehen Bauch drücken wirkt hier auch wunder, vor allem im Anschluss an die Massage dann
Irgendwann wird es sicher besser, vielleicht brauch ihr Darm Richard etwas länger
Irgendwann wird es sicher besser, vielleicht brauch ihr Darm Richard etwas länger
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt