Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.01.2015 13:07
Zitat von puppygirl:

ich schliess mich euch beiden an. bitte ohne fg und auf die anschliessenden drei jahre wartezeit kan ich ebenfalls verzichten! aber beim zweiten mal laeufts bestimmt bei allen rund!

ne das dauert alles max 3ÜZ, alle haben ne ss wie ich und geburten wie ihr 2. anders kanns gar nicht laufen
09.01.2015 13:09
Zitat von Bommel90:

Ach man muss sich such mal ausruhen...

Hab gerade mal die Seiten vor dem positiven Test durchgelesen, man war ich aufgeregt hoffentlich wird das beim nächsten mal besser . Will eigentlich gar nicht so ein hibbeliges Huhn sein

ich hab mir vorgenommen einfach nicht zu verhüten und entspannt zu schauen was passiert. aber eigentlich kaufe ich im hinterkopf schon wieder ne großpackung ovus
09.01.2015 13:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Hab gerade mal die Seiten vor dem positiven Test durchgelesen, man war ich aufgeregt hoffentlich wird das beim nächsten mal besser . Will eigentlich gar nicht so ein hibbeliges Huhn sein

ich hab mir vorgenommen einfach nicht zu verhüten und entspannt zu schauen was passiert. aber eigentlich kaufe ich im hinterkopf schon wieder ne großpackung ovus

Ganz genau
puppygirl
1702 Beiträge
09.01.2015 14:23
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Ganz genau

das mit den ovus duerft ihr mir dann erklaeren... auf die Idee bin ich letztes mal garnicht gekommen
09.01.2015 19:03
Zitat von puppygirl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Ganz genau

das mit den ovus duerft ihr mir dann erklaeren... auf die Idee bin ich letztes mal garnicht gekommen

klaro. ich bin die ovu-Queen und immer erreichbar
09.01.2015 19:14

Ich seh schon, dass wird lustig werden
09.01.2015 19:15
ja allerdings kann mal jemand die zeit vordrehen
puppygirl
1702 Beiträge
09.01.2015 19:18
hehe

aber bitte nicht die zeit vordrehen! Ich hab untenrum immernoch schmerzen, so nen komisches Ziehen, before das weg ist kann ich mir nicht vorstellen wieder schwanger zu werden
09.01.2015 19:44
Wir sind auch noch nicht schmerzfrei

Bin gespannt wann wir dann alle tatsächlich anfangen und wann es klappt...

Etwas Respekt habe ich vor einem geringen altersabstand aber doch
09.01.2015 19:58
Boooommel.
Als ich das gerade gelesen habe dachte ich echt du bist wieder schwanger
War kurz verwirrt und hab es dann verstanden
09.01.2015 20:02
Zitat von Raspberry:

Boooommel.
Als ich das gerade gelesen habe dachte ich echt du bist wieder schwanger
War kurz verwirrt und hab es dann verstanden

Um Gottes Willen nein
3 Monate würde ich dann doch noch gerne warten
Hatte auch glaub ich noch keinen ES
09.01.2015 22:02
habt ihr eigentlich grobe Pläne wann ihr abstillen wollt?
09.01.2015 23:51
Zitat von asliceofmom:

habt ihr eigentlich grobe Pläne wann ihr abstillen wollt?

Hmm gute frage
Eigentlicher Plan ist volles Stillen bis zum Brei und danach langsam weniger werden lassen. Länger als 1 Jahr will ich glaube ich nicht Stillen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2015 10:01
Ihr seid doch alle verrückt
Wir wollten immer nen geringen Altersunterschied, aber als Lynn dann da war, haben wir diesen Wunsch über Bord geworfen
Angepeilt waren dann 3 Jahre und damit wäre ich sehr glücklich gewesen, son konnte ich meine Große genießen und hätte durch ihre Selbständigkeit mit 3 Jahren auch wieder gneug Zeit für das 2. Aber ok, man kann eben nciht alle planen und so wurden es 5 1/2 Jahre, sber auch das sehe ich mittlerweile positiv
-
Ich denke es hat alles seine Vor und Nachteile aber bedenkt die Zeit mit euren Kleinen gibt euch keiner wieder, klar ist die Zeit mit 2 Kleinen auch wertvoll, aber eben auch anstrengender (kenne einige Mamis mit kleinem Altersunterschied, kann ja nicht aus eigener Erfahrung sprechen).
Ich denke einfach nur, man sollte es bedenken, allein kann man die Kleinen doch um einiges mehr genießen. Und mit 2 Jahren nachher bekommen sie auch schon mehr mit und verstehen doch das ein oder andere mehr.
-
Nur ein Rat von einer Mami düe für größere Altersunterschiede (2-3Jahre) ist, es melden sich bestimmt noch Mamis die für ganz geringe Altersunterschiede sind
10.01.2015 10:31
ach es gibt so vieles was für und gegen jede Seite spricht.
Am Ende kann man gegen den Wunsch ja doch nichts machen acuh wenn man es anders geplant hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt