"Reset" your Life aus 3 mach 6
20.08.2014 10:06
stimmt Bommel die Zeit muss ausgenutzt werden
Bommel, vielleicht nimmst du ab, da du soviel am putzen bist
Bommel, vielleicht nimmst du ab, da du soviel am putzen bist
20.08.2014 12:10
möglich
so Einkaufen erledigt und Auto ist auch bei meinem Papa.
Jetzt geht es an die Couch und dann wird gekocht
so Einkaufen erledigt und Auto ist auch bei meinem Papa.
Jetzt geht es an die Couch und dann wird gekocht
20.08.2014 13:15
Oh man bist Du fleißig, da bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen!
Mit was reinigst das Sofa?
Mit was reinigst das Sofa?
20.08.2014 13:35
nein nein kein schlechtes Gewissen kriegen
mit Polsterreiniger mach ich das, mal sehn ob es was bringt...
toll meine komplette Bremse hinten rechts ist kaputt und es muss alles ausgetauscht werde Kosten ca. 200-250€ und das sind nur die Teile, weil es ja mein Vater macht. Und Ersatzteile für mein Auto sind noch vergleichsweise günstig.
An dem Auto war echt noch nie was dran außer immer wieder diese blöden Bremsen da muss alle 1-2 Jahre was gemacht werden und wenn ich jetzt noch weniger fahre, gehe die ja noch schneller kaputt
toll meine komplette Bremse hinten rechts ist kaputt und es muss alles ausgetauscht werde Kosten ca. 200-250€ und das sind nur die Teile, weil es ja mein Vater macht. Und Ersatzteile für mein Auto sind noch vergleichsweise günstig.
An dem Auto war echt noch nie was dran außer immer wieder diese blöden Bremsen da muss alle 1-2 Jahre was gemacht werden und wenn ich jetzt noch weniger fahre, gehe die ja noch schneller kaputt
20.08.2014 13:35
Wieso ist denn dein Auto bei deinem Papa?
Euer neues Bad hat mich dazu inspiriert das unsere mal einer Grundreinigung zu unterziehen... boa ist Duschkabiene schrubben anstrengend
Oh ja, hast du Tipps zum sofa reinigen? Unseres koennte das auch mal wieder gebrauchen. Die beigen Teile sehen irgendwie dreckig aus. Dem wuerd ich gern mal Abhilfe schaffen...
Euer neues Bad hat mich dazu inspiriert das unsere mal einer Grundreinigung zu unterziehen... boa ist Duschkabiene schrubben anstrengend
Oh ja, hast du Tipps zum sofa reinigen? Unseres koennte das auch mal wieder gebrauchen. Die beigen Teile sehen irgendwie dreckig aus. Dem wuerd ich gern mal Abhilfe schaffen...
20.08.2014 13:37
Zitat von Bommel90:
nein nein kein schlechtes Gewissen kriegen
Darf ich fragen welchen Polsterreiniger Du da hast? Meine muss auch mal gemacht werden aber ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Mittel.
Das mit Deinem Auto ist ja wirklich doof! Sei froh dass Dein Papa das richten kann.. Du willst nicht wissen was ich immer Geld in der Werkstatt lasse...
20.08.2014 13:38
Zitat von puppygirl:
Wieso ist denn dein Auto bei deinem Papa?
Genau so geht es mir auch.
20.08.2014 13:41
Ja das stimmt, ist wirklich noch super, dass mein Vater das macht, sonst wäre es Unmengen teurer. Es ist nur so ärgerlich, dass das mit den Bremsen ständig ist
Ich habe GLIX Teppich und Polster-Reiniger, ob der gut ist, kann ich euch in 1-2 Stunden sagen, hab den auch noch nie benutzt. Ist das erste Mal dass ich die Couch sauber mache aber er riecht auf jeden Fall schon mal recht angenehm und nicht so schlimm chemisch.
Ich habe GLIX Teppich und Polster-Reiniger, ob der gut ist, kann ich euch in 1-2 Stunden sagen, hab den auch noch nie benutzt. Ist das erste Mal dass ich die Couch sauber mache aber er riecht auf jeden Fall schon mal recht angenehm und nicht so schlimm chemisch.
20.08.2014 13:42
Bad putzen wollte ich heute auch noch, jetzt wo du es sagst.
Mhhh erst mal kurz Pause...
20.08.2014 13:43
Zitat von Bommel90:
Ja das stimmt, ist wirklich noch super, dass mein Vater das macht, sonst wäre es Unmengen teurer. Es ist nur so ärgerlich, dass das mit den Bremsen ständig ist
Dann sag mir wenn es getrocknet ist mal wie das Ergebnis ist!
Welche Farbe hat euer Sofa?
20.08.2014 13:44
Zitat von Bommel90:
Hast Du nicht gestern oder vorgestern erst euer neues Bad geputzt? Habt ihr mehrere Bäder?
20.08.2014 13:47
das ist in verschiedenen grau Tönen meliert und ich hab auch den Eindruck gehabt, dass die Sitzflächen dreckig sind, im Moment (nach 1 Stunde Einwirkzeit von 2) sieht es leider nicht viel besser aus, vielleicht etwas
aber gut etwas Dreck wird auf jeden Fall rausgekommen sein und besser riechen wird es sicher auch. Ich sprüh es dann noch mit Textil-Erfrischer ein
Hätte vielleicht mal ein vorher nachher Foto machen sollen
aber gut etwas Dreck wird auf jeden Fall rausgekommen sein und besser riechen wird es sicher auch. Ich sprüh es dann noch mit Textil-Erfrischer ein
Hätte vielleicht mal ein vorher nachher Foto machen sollen
20.08.2014 13:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Hast Du nicht gestern oder vorgestern erst euer neues Bad geputzt? Habt ihr mehrere Bäder?
nein haben nur eins
ja hab ich aber nur grob (also Toilette und überall mal schnell drüber gewischt) und am Boden sind immer noch ein paar Flecken von dem Silikon, die wollen einfach nicht weg
20.08.2014 14:05
hm, graumeliert klingt aber irgendwie relativ pflegeleicht oder lieg ich da falsch Bin gespannt aufs Endergebniss...
Das mit den Bremsen ist echt aergerlich... aber sei froh, dass es nur die Bremsen sind! Bei uns ist momentan irgendwie echt der Wurm drin was die Autos angeht. Jetzt dachte ich, dass endlich mal Ruhe ist und auf einmal faengt meiner an zwei Liter mehr zu schlucken als sonst... will garnicht wissen was da jetzt los ist...
Das mit den Bremsen ist echt aergerlich... aber sei froh, dass es nur die Bremsen sind! Bei uns ist momentan irgendwie echt der Wurm drin was die Autos angeht. Jetzt dachte ich, dass endlich mal Ruhe ist und auf einmal faengt meiner an zwei Liter mehr zu schlucken als sonst... will garnicht wissen was da jetzt los ist...
20.08.2014 14:33
ich mach nachher mal ein Bild, wenn es fertig ist...
das ist ja auch doof
Mein Mann hat sich ja ein neues gebrauchtes Auto gekauft vor 2 Wochen und das alte meinem Vater zum durch checken gegeben und da ist auch einiges zu machen. Jetzt muss er sich halt entscheiden ob er es machen lässt und es verkauft oder ob er es versucht kaputt zu verkaufen, wofür ich eher wäre. Am Ende steckt er noch mal ein Haufen Geld rein und trotzdem will es keiner haben.
Und er meint jetzt ich soll mir auch ein anderes kaufen will ich aber eigentlich gar nicht, wobei es halt echt nervt
das ist ja auch doof
Mein Mann hat sich ja ein neues gebrauchtes Auto gekauft vor 2 Wochen und das alte meinem Vater zum durch checken gegeben und da ist auch einiges zu machen. Jetzt muss er sich halt entscheiden ob er es machen lässt und es verkauft oder ob er es versucht kaputt zu verkaufen, wofür ich eher wäre. Am Ende steckt er noch mal ein Haufen Geld rein und trotzdem will es keiner haben.
Und er meint jetzt ich soll mir auch ein anderes kaufen will ich aber eigentlich gar nicht, wobei es halt echt nervt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt