"Reset" your Life aus 3 mach 6
24.07.2014 09:25
Zitat von dkaddl:
Ich hab am Montag ctg. Hab da den Zuckertest und die Arzthelferin meinte wenn ich dann eh warten muss hängen sie mich gleich mal an das ctg. Dachte das machen alle so früh mal. Jetzt bin ich verwirrt!
Ähm nein... In deiner Woche wird es sogar eher noch beschwerlich die Herztöne zu finden. Aber immer machen lassen.
Ach ermst wird's noch nicht. Ich werde sicher übern Termin gehen.
24.07.2014 09:44
nein so früh wird das normal nicht gemacht. Ich saß die Stunde blöd im Wartezimmer
24.07.2014 09:49
Zitat von Bommel90:
nein so früh wird das normal nicht gemacht. Ich saß die Stunde blöd im Wartezimmer
Tröste dich, ich auch.... Mein ich jedenfalls Glaubste das? Ich weiß nix mehr.... Als wenn es zwei Jahre her ist.
24.07.2014 10:02
ich bin ja auch etwas vergesslich geworden, aber so
du träumst schon den ganzen Tag von deinem kleinen Schatz
du träumst schon den ganzen Tag von deinem kleinen Schatz
24.07.2014 11:55
Also bei den septemberlie bin ich glaub fast die einzige die noch nicht am ctg war, mal sehen ob ob ich heute dran komm
24.07.2014 12:15
Und hierzulande macht man bis zur Geburt überhaupt kein CTG, es sei denn die Schwangere fährt wegen Wehentätigkeit ins KH. Spannend, wie verschieden das ist.
Die Herztöne werden allerdings ab der 10.-14. Woche bei jedem Termin abgehört (mit so einem tragbaren Dopplergerät). US gibt's 1-2x in der Schwangerschaft.
Die Herztöne werden allerdings ab der 10.-14. Woche bei jedem Termin abgehört (mit so einem tragbaren Dopplergerät). US gibt's 1-2x in der Schwangerschaft.
24.07.2014 12:18
ja alles sehr unterschiedlich...je nach Land, Arzt,...
Herztöne wurden bei mir noch nie gehört
Herztöne wurden bei mir noch nie gehört
24.07.2014 12:24
Herztöne sind eigentlich beim US mit dabei, nur ist nie ein Ton an bei den Ärzten.
Hast mir die Daumen gedrückt, ja???
So ein bisschen kommt langsam was an Wehen. Nix ausschlaggebendes, aber ich bin ja schonmal froh, dass es etwas ausschlägt
Hast mir die Daumen gedrückt, ja???
So ein bisschen kommt langsam was an Wehen. Nix ausschlaggebendes, aber ich bin ja schonmal froh, dass es etwas ausschlägt
24.07.2014 12:25
Ich hab bisher jedes mal us gehabt, und herztöne wurden nur 1 mal im KH gehört.
24.07.2014 12:27
Klar hab ich Daumen gedrückt
na aber dann tut sich immerhin doch schon mal was
Herztöne braucht man auch nicht finde ich, man sieht das Herz ja schlagen
na aber dann tut sich immerhin doch schon mal was
Herztöne braucht man auch nicht finde ich, man sieht das Herz ja schlagen
24.07.2014 12:27
Mein erstes CTG war glaub in der 31. Woche, Herzchen sieht man ja beim US blubbern
24.07.2014 12:29
Zitat von hundemama:
Mein erstes CTG war glaub in der 31. Woche, Herzchen sieht man ja beim US blubbern
auf deine Antwort hab ich gewartet
aber schlauer bin ich jetzt auch nicht, bin ja dann bei 28+6
ab wann musstest du alle 2 Wochen hin?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt