Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.06.2014 06:42
Danke Reh
ja da haben wir bei der Wickelkommode extra drauf geachtet, gibt aber kaum welche die so breit sind Aber sonst hat man ja gar keine Ablagefläche mehr
manu24
905 Beiträge
30.06.2014 07:42
Hallo Bommel,naaaa wie geht es dir???

Das Kinderzimmer ist total schön...sag mal der große Schrank ist ja klasse wie lang/hoch/tief ist der denn und wo habt ihr den gekauft....????

Viel Spass beim FA mal sehen ob das Outing diesmal sicher ist!
30.06.2014 07:52
Huhu
Mir gehts gut. Dir auch?
Der Schrank ist von Segmüller (ist ein Möbelhaus bei uns) und ist mhhhh ich glaube ca. 1,40 Breit und 2,10m hoch und ca. 0,45m tief.
Aber ich kann zuhause auch nochmal genau nachschauen wenn du magst.

Ja hoffentlich zeigt es sich heute mal richtig
manu24
905 Beiträge
30.06.2014 08:00
Zitat von Bommel90:

Huhu
Mir gehts gut. Dir auch?
Der Schrank ist von Segmüller (ist ein Möbelhaus bei uns) und ist mhhhh ich glaube ca. 1,40 Breit und 2,10m hoch und ca. 0,45m tief.
Aber ich kann zuhause auch nochmal genau nachschauen wenn du magst.

Ja hoffentlich zeigt es sich heute mal richtig

Wann hast du denn deinen Termin??
Bin gaaaaaanz gespannt..

Mir gehts gut das Bäuchel wächst und er bewegt sich fleißig,er ist aber ruhiger als meine Tochter es im Bauch war,mal sehen ob man da Rückschlüsse ziehen kann...hrank,leider haben wir das Möbelhaus nicht bei uns
Lieeeebe Grüße
Ja du kannst nochmal nachschauen wg.dem Sc
30.06.2014 08:04
um 14 Uhr
weis noch nicht ob ich es dann noch schaffe hier rein zuschauen oder erst morgen

also mein kleines ist ja auch seeeehr aktiv, würde ja zur Theorie passen, wenn es wirklich ein Mädchen ist
onewish
6186 Beiträge
30.06.2014 09:13
Toller Bauch und tolles Zimmer Kleene

Das würde mir auch gefallen!

Viel Spaß beim FA
30.06.2014 09:26
Schöner bauch Bommel

Und hübsche Möbel

Viel spass beim fa!
Tifa
8596 Beiträge
30.06.2014 09:28
Oh die möbel aind ja total schön <3

Viel spaß heut
manu24
905 Beiträge
30.06.2014 09:51
Zitat von Bommel90:

um 14 Uhr
weis noch nicht ob ich es dann noch schaffe hier rein zuschauen oder erst morgen

also mein kleines ist ja auch seeeehr aktiv, würde ja zur Theorie passen, wenn es wirklich ein Mädchen ist

Ich meinte zwar nicht den Rückschluss aufs Mädchen,es ging darum das meine Maus nicht nur im Bauch wild war,sondern auch ausserhalb dessen aber vielleicht gibt es da auch ne Erklärung!
30.06.2014 09:57
Huhu!
Ich habe ja immer mal reingelesen, aber kaum Zeit gefunden auch zu antworten. Mensch, da hat sich inzwischen ja eine schöne Kugel gebildet. Ein total toller Babybauch!
Die Kinderzimmermöbel wären jetzt farblich nicht mein Fall, aber die Wickelkommode finde ich mit dem Extraplatz wirklich auch toll. Sollte ich irgendwann doch nochmal ein Baby bekommen, werde ich mal nach so etwas Ausschau halten.
30.06.2014 10:44
Danke ihr lieben

@ manu: achso na dann bekomm ich einen ganz schönen Rabauken

@ winterkinder: die Wickelkommode ist auch mein Lieblingsstück und klar wirst du noch mal Gelegenheit dazu haben so eine zu kaufen Wie gehts dir sonst so? Hab gelesen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet
30.06.2014 10:57
Naja, toll... bissle durchwachsen.

Ich weiss nicht, wie das mit der Gelegenheit so wird, im Moment versuchen wir ja nicht schwanger zu werden und ich weiss nicht, ob ich das dann irgendwann nochmal ändere. Das hängt jetzt sehr davon ab, ob Schatz selbstständig bleibt oder dann wieder in ein Angestelltenverhältnis wechselt. Wenn er selbstständig bleibt, werden wir kein 3. Kind bekommen, das ist mir einfach zu unsicher (ich arbeite ja ebenfalls selbstständig).
30.06.2014 11:01
ja das stimmt
Aber ihr habt ja noch etwas Zeit. So alt warst du ja noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere!? Da kann sich ja noch einiges ergeben
30.06.2014 11:07
Ich werde nächste Woche 30. Mit 35 ist allerspätestens wirklich Schluss, später möchte ich keine Kinder mehr bekommen. Und irgendwie ist es auch ein schönes Gefühl erst 40 zu sein, wenn die Grosse volljährig und die Kleine immerhin schon 15 ist. Freiheit für uns in noch relativ jungen Jahren. *g*
30.06.2014 13:21
Ja da geb ich dir vollkommen recht.
Mit 35 ist bei mir auch Schluss, vor allem auch weil mein Mann dann schon 50 ist

aber 5 Jahre sind ja noch etwas Zeit
und wenn nicht dann hast du 2 wundervolle Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt