Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.07.2014 08:56
was ich euch noch erzählen wollte....

hatte ja am 20.06 Sternchen-ET und was passiert....genau an dem Tag wird von Bekanntes das Kind geboren
warum muss das genau an dem Tag sein?
Und mein Mann erzählt es mir auch noch freudig, er hat gar nicht daran gedacht, dass unser Baby auch dran gewesen wäre
01.07.2014 08:57
ich auch
dkaddl
14462 Beiträge
01.07.2014 09:15
Zitat von Bommel90:

was ich euch noch erzählen wollte....

hatte ja am 20.06 Sternchen-ET und was passiert....genau an dem Tag wird von Bekanntes das Kind geboren
warum muss das genau an dem Tag sein?
Und mein Mann erzählt es mir auch noch freudig, er hat gar nicht daran gedacht, dass unser Baby auch dran gewesen wäre

Das tut mir leid Süße! Das hätte mir auch einen rießigen Stich im Herz versetzt.
Bald haltet ihr euer Wunder im Arm!
01.07.2014 10:14
Ja war blöd, aber ich hab den Tag besser überstanden als gedacht. Nur da kamen mir kurz die Tränen
Enfelchen
14118 Beiträge
01.07.2014 10:15
Also von wegen Männern mit Wunschjungs kann ich nix sagen. Meiner hätte wohl gern ne Prinzessin gehabt. Genauso wie ich erst
Und man gewöhnt sich so schnell an das jeweilige Geschlecht, dass man sich dann gar nichts anderes mehr vorstellen kann und das war bei mir sofort so als es das erste Mal hieß, dass es ein Prinz wird.
Jetzt kann ich mir kein Mädel mehr vorstellen. Schon seltsam und Bommel, Männer vergessen/verdrängen sowas gern mal. Aber, das ist bestimmt keine böse Absicht von deinem Mann gewesen.
01.07.2014 10:22
nein finde es auch nicht schlimm, dass mein Mann nicht daran gedacht hat.
Fand es nur gemein, dass das Kind ausgerechnet an dem Tag kommen muss
Chilii
8022 Beiträge
01.07.2014 10:25
Zitat von Enfelchen:

Also von wegen Männern mit Wunschjungs kann ich nix sagen. Meiner hätte wohl gern ne Prinzessin gehabt. Genauso wie ich erst
Und man gewöhnt sich so schnell an das jeweilige Geschlecht, dass man sich dann gar nichts anderes mehr vorstellen kann und das war bei mir sofort so als es das erste Mal hieß, dass es ein Prinz wird.
Jetzt kann ich mir kein Mädel mehr vorstellen. Schon seltsam und Bommel, Männer vergessen/verdrängen sowas gern mal. Aber, das ist bestimmt keine böse Absicht von deinem Mann gewesen.

Das kann ich so vollkommen unterschreiben

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Bommel

In 13 Jahren freuen sich die Papas über die Mofa-Fahrer und wir brauchen dann Baldrian wegen der Pubertät
Enfelchen
14118 Beiträge
01.07.2014 10:25
Zitat von Bommel90:

nein finde es auch nicht schlimm, dass mein Mann nicht daran gedacht hat.
Fand es nur gemein, dass das Kind ausgerechnet an dem Tag kommen muss

Aber, da kann das Kleine ja nix für die suchen sich das ja nicht aus. Kann schon verstehen, dass das traurig macht. Aber, vielleicht war es auch ein Zeichen von deinem Sternchen. Wenn es gute Bekannte sind, hast du ein Kind an dem du durch dein Sternchen vielleicht festhalten kannst?!
Enfelchen
14118 Beiträge
01.07.2014 10:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Das kann ich so vollkommen unterschreiben

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Bommel

In 13 Jahren freuen sich die Papas über die Mofa-Fahrer und wir brauchen dann Baldrian wegen der Pubertät

Genau und ich lach euch aus, weil mein Junge permanent bei euch vor der Tür steht mit der Mofa und ich meine Ruhe habe
01.07.2014 10:32
sagt ja auch keiner, dass das Kind was dafür kann
und nein sind keine guten Bekannten
war halt einfach scheiße an dem Tag, mehr wollte ich damit gar nicht sagen
Enfelchen
14118 Beiträge
01.07.2014 10:35
Zitat von Bommel90:

sagt ja auch keiner, dass das Kind was dafür kann
und nein sind keine guten Bekannten
war halt einfach scheiße an dem Tag, mehr wollte ich damit gar nicht sagen

Das glaube ich dir gerne. Ich denke, diese Tage werden bestimmt auch noch öfter kommen. Du wirst dein Baby ja nie vergessen können.
bibbi26
39350 Beiträge
01.07.2014 20:18
Glückwunsch zur Prinzessin
manu24
905 Beiträge
02.07.2014 09:42

Gratulation zur Tochter

Es ist wunderschön eine Tochter zu haben und danach produziert ihr einen Bub,genau wie bei uns

Liebe Grüße
02.07.2014 09:43
Danke
Tifa
8596 Beiträge
02.07.2014 15:56
Ich sag doch "die kurve schreit nach mädchen"
Ich wusste es

Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt