Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.06.2014 12:14
22+0

19.06.2014 12:18
20+6

manu24
905 Beiträge
19.06.2014 12:18
Deine Miez schummelt sich immer mit ins Bild

Schööööööner Bauchi!
19.06.2014 12:20
Ja das Bett ist ihr Lieblingsplatz

Danke
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 13:41
Nun kann man es nicht mehr so verstecken bommel toller Bauch
Minime2014
4158 Beiträge
19.06.2014 15:43
Sehr schöner babybauch man sieht deutlich die entwicklung
19.06.2014 17:46
Danke
ja verstecken geht nicht mehr, wobei wenn ich ihn kurz einziehe, dann sieht man eigentlich nichts
und ich muss mir immer anhören, dass der Bauch soooo klein ist ich bin ehrlich gesagt froh drum, gerade wenn es wärmer ist. Für was ein riesen Bauch, wenn das Baby auch so Platz findet
19.06.2014 17:47
@ Powerfrau: bei dir kann es ja auch schon jeden Moment losgehen wär sogar ab heute kein Frühchen mehr. Wie geht es dir? Was denkst du wie lange es noch dauert?
@ minime: wie geht es dir?
Minime2014
4158 Beiträge
19.06.2014 18:07
Zitat von Bommel90:

@ Powerfrau: bei dir kann es ja auch schon jeden Moment losgehen wär sogar ab heute kein Frühchen mehr. Wie geht es dir? Was denkst du wie lange es noch dauert?

Danke, alles gut. Bald fahren wir in Urlaub und dann machen wir eine kryo. Du hast ja schon mehr als die hälfte geschafft weißt du schon was es wird?
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:10
Zitat von Bommel90:

Mir geht es mal so dann so...habe immer wieder einen harten Bauch und gestern wurde das erste mal kleine Wehen auf dem ctg gesichtet. Hatte diese aber nicht als solche angesehen und auf Kindsbewegungen getippt...naja, von mir aus kann es los gehen. Hauptsache ich bin am 28. zu Hause, ob mit Baby oder noch mit Bauch. Da wird meine Kyrlie nämlich 7 Jahre.
19.06.2014 18:14
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Danke, alles gut. Bald fahren wir in Urlaub und dann machen wir eine kryo. Du hast ja schon mehr als die hälfte geschafft weißt du schon was es wird?

Oh toll Urlaub wo gehts hin? Versucht ihr es doch noch mal mit einer Kryo? Ich drück dir sowas von feste die Daumen!!!

Ja mehr als die Hälfte ist rum. Outing haben wir noch kein wirkliches, aber es sah bisher immer mehr nach Mädchen aus. Mal sehn ob es sich mal noch irgendwann zeigen will. Ansonsten gibt es halt eine Überraschung
19.06.2014 18:15
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Bommel90:

Mir geht es mal so dann so...habe immer wieder einen harten Bauch und gestern wurde das erste mal kleine Wehen auf dem ctg gesichtet. Hatte diese aber nicht als solche angesehen und auf Kindsbewegungen getippt...naja, von mir aus kann es los gehen. Hauptsache ich bin am 28. zu Hause, ob mit Baby oder noch mit Bauch. Da wird meine Kyrlie nämlich 7 Jahre.

Das wäre natürlich schön, wenn du an dem Geburtstag zuhause wärst. Ich drück die Daumen, dass das klappt.
Uiii erste Wehen
einen harten Bauch hatte ich gestern auch ständig. Entweder es wächst oder es waren Übungswehen denke ich
Minime2014
4158 Beiträge
19.06.2014 18:19
Zitat von Bommel90:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Oh toll Urlaub wo gehts hin? Versucht ihr es doch noch mal mit einer Kryo? Ich drück dir sowas von feste die Daumen!!!

Ja mehr als die Hälfte ist rum. Outing haben wir noch kein wirkliches, aber es sah bisher immer mehr nach Mädchen aus. Mal sehn ob es sich mal noch irgendwann zeigen will. Ansonsten gibt es halt eine Überraschung

Ich drücke die Daumen, dass es sich noch richtig zeigt ich könnte es nicht erwarten zu wissen

Eine Woche mit der Aida ins Mittelmeer und eine Woche malle ja, eine kryo im Juli. Wir geben nicht auf
Minime2014
4158 Beiträge
19.06.2014 18:20
habt ihr schon Namen? Ich finde Mädchennamen einfacher, da hätten wir einen. Aber jungennamen finde ich schwer. Bei uns wäre es bisher immer eine junge geworden..
19.06.2014 18:21
Oh toll, dann wünsch ich euch einen super schönen Urlaub.
Richtige Einstellung! Aufgeben bringt ja auch nichts...ihr schafft das!

Joa geht. Wenn es doch ein Junge wird, würde ich es gerne vorher wissen, dann müssten wir uns nämlich noch einen Namen überlegen. Ansonsten kann es sich auch gerne weiter zieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt