Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
06.06.2014 14:25
Das mit dem Gewicht kenne ich ich hab am Anfang auch kaum zugenommen und jetzt habe ich die 3. Woche in Folge 1kg pro Woche zugenommen
06.06.2014 14:32
Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht.
Hoffentlich ist das nur eine Phase
Chiquita
10152 Beiträge
06.06.2014 15:06
Zitat von Bommel90:

Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht.
Hoffentlich ist das nur eine Phase

Ich denke und hoffe schon es kann ja jetzt nicht 15 Woche so weiter gehen
06.06.2014 15:07
Ja das wäre dann doch etwas zu viel
Enfelchen
14117 Beiträge
06.06.2014 15:32
Huhu

Das Gewicht kann anscheinend so unterschiedlich sein
Hab ja 17 Kilo zugenommen und stehe da jetzt komplett seit vier Wochen. Zum Glück
06.06.2014 15:34
das ist ja auch krass, dass du seit 4 Wochen nichts zugenommen hast.

Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Enfelchen
14117 Beiträge
06.06.2014 15:42
Zitat von Bommel90:

das ist ja auch krass, dass du seit 4 Wochen nichts zugenommen hast.

Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht

Ich bin ganz froh drüber. Es ist doch ganz schön viel. Nun ja, den Arzt stört es nicht und Mini gehts auch gut. Aber, ich hab schonmal heulend die Klamotten in den Schrank geschmissen
Zum Glück Bin ich ja recht groß und es verteilt sich. Aber, um die 20 komm ich wohl nicht rum.
Jetzt ist es allerdings auch so, dass ich immer weniger esse, weil ich einfach total satt bin.
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 15:48
17 Kilo? Meine FA würde mich töten wenn ich so viel zu nehmen würde!
Aber ich war ja vorher schon ein Moppel deshalb hat sie gesagt ca. 8 Kilo zunehmen muss reichen, mehr soll es nicht sein. Ich bin gespannt ob das so klappt wie sie sich das vorstellt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich nur 8 Kilo zunehme! Ich habe schon immer schnell zugenommen, warum sollte das Schwanger anders sein?
Aber mir ist es auch egal, hauptsache unserem Krümel geht es gut. Wobei auf Gewichts-Gelaber der FA habe ich auch keine Lust!

Mach Dir keinen Stress Enfi! Das geht danach schon wieder runter!
Enfelchen
14117 Beiträge
06.06.2014 15:52
Zitat von dkaddl:

Aber ich war ja vorher schon ein Moppel deshalb hat sie gesagt ca. 8 Kilo zunehmen muss reichen, mehr soll es nicht sein. Ich bin gespannt ob das so klappt wie sie sich das vorstellt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich nur 8 Kilo zunehme! Ich habe schon immer schnell zugenommen, warum sollte das Schwanger anders sein?
Aber mir ist es auch egal, hauptsache unserem Krümel geht es gut. Wobei auf Gewichts-Gelaber der FA habe ich auch keine Lust!

Naja, ich bin 1,75 und wog 66kg. Jetzt eben 83. aber, für ne Schwangerschaft wohl passend zur Größe. Und sie weiß ja auch nur von 15 Kilo hab da mit 70 angefangen und ihre zeigt zwei Kilo mehr an, bin da also mit Sachen bei 85.
miamo
8196 Beiträge
06.06.2014 15:57
Zitat von dkaddl:

mach dich nicht kirre ...
hab ja auch zuviel auf den knochen und 18kg zugenommen ... so what!! kannst es ja hinterher wieder abnehmen ... mir aber den stress machen in der schwangerschaft immer aufs essen zu schauen wenn ich grad mal ein hunger auf was bestimmtes habe ne also echt nicht ...
meine FÄ hat nie etwas dazu gesagt das ich zuviel zugenommen hatte ...
Enfelchen
14117 Beiträge
06.06.2014 16:00
Zitat von miamo:

Zitat von dkaddl:

hab ja auch zuviel auf den knochen und 18kg zugenommen ... so what!! kannst es ja hinterher wieder abnehmen ... mir aber den stress machen in der schwangerschaft immer aufs essen zu schauen wenn ich grad mal ein hunger auf was bestimmtes habe ne also echt nicht ...

Meine Meinung! Wenn mein Körper Lust auf was hat, dann wird es seinen Grund haben. Nach der Geburt schau ich eben etwas mehr.
Und ne bessere Ausrede als die Schwangerschaft für fünf Eis am Tag kann man doch gar nicht haben. Wann also dann schlemmen, wenn nicht in der Schwangerschaft?
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 16:03
Ach das Gewicht passt auf jeden Fall, da brauchst Dir keine Gedanken machen. Ich habe mir jetzt nur das Gesicht meiner FA vorgestellt wenn sie sieht das ich 17 Kilo zugenommen habe, ich glaube die würde in Ohnmacht fallen!
06.06.2014 16:04
ich achte aber lieber jetzt etwas drauf, als dann nachher die ganze Arbeit zu haben und das alles wieder los zu werden.
Und quälen tue ich mich nicht, wenn ich statt Schokolade einen Apfel esse. Hab zum Glück bis jetzt kein Problem mit Heißhunger.
Mehr als 15kg wollte ich eigentlich nicht zunehmen
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 16:06
Zitat von Enfelchen:

Zitat von miamo:

Zitat von dkaddl:

Meine Meinung! Wenn mein Körper Lust auf was hat, dann wird es seinen Grund haben. Nach der Geburt schau ich eben etwas mehr.
Und ne bessere Ausrede als die Schwangerschaft für fünf Eis am Tag kann man doch gar nicht haben. Wann also dann schlemmen, wenn nicht in der Schwangerschaft?

So sehe ich das auch. Ok ich schlemme ja eh immer. Ich esse schon immer worauf ich lust habe, wenn es Schoki ist oder ein Eis oder Cola dann gibt es eben das. Meinem Kind wird nicht schaden was mir gut tut denke ich mir immer.
Ich habe nur festgestellt, dass ich nicht mehr so viel essen kann. Ich habe seit der SS 4 Kilo abgenommen. Meine FA hat sich beim letzten Termin total darüber gefreut. Wobei das wirklich nur Zufall ist oder vielleicht vom übergeben kommt, weil essen tu ich wann und worauf ich lust habe!
Enfelchen
14117 Beiträge
06.06.2014 16:07
Zitat von Bommel90:

ich achte aber lieber jetzt etwas drauf, als dann nachher die ganze Arbeit zu haben und das alles wieder los zu werden.
Und quälen tue ich mich nicht, wenn ich statt Schokolade einen Apfel esse. Hab zum Glück bis jetzt kein Problem mit Heißhunger.
Mehr als 15kg wollte ich eigentlich nicht zunehmen

So hab ich auch gedacht und dann kam die Schokiphase. Und ich hab vorher nie wirklich Schokoloade gegessen. Naja,Körper sind auch unterschiedlich. Und ich glaube nicht, dass du die 15 schaffst. Wahrscheinlich noch nicht mal zehn. also keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt