"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.05.2014 07:42
Geht es deinen Zähnen jetzt wieder besser???
Fotos hab ich gemacht, hatte aber gestern keine Zeit mehr sie hochzuladen. Eventuell dann heute Nachmittag
Am Freitag bin ich dann noch bei einer anderen Dame von Ebay
Stillkissen ist noch nicht da
Fotos hab ich gemacht, hatte aber gestern keine Zeit mehr sie hochzuladen. Eventuell dann heute Nachmittag
07.05.2014 07:47
Zitat von Bommel90:
Geht es deinen Zähnen jetzt wieder besser???
Ach, hast du gebraucht gekauft? Aber, erstmal noch neutral, oder?
Gott sei Dank sind die Schmerzen jetzt weg. Nach dem 3. Zahnarzt in drei Tagen
Aber, es war keine nette Behandlung. Keine Betäubung wirkte, hab geheult auf dem Stuhl. Aber Hauptsache Muckel hat nicht zu viel mitbekommen und es geht im gut.
07.05.2014 07:56
oh je Zahnschmerzen sind echt was fieses
ja gebraucht und ja mehr oder weniger neutral. Etwas blau ist dabei, aber das macht ja nichts. Die Sachen die zu sehr Baby-blau waren hab ich nicht genommen. Also mache Sachen sehen etwas nach Junge aus, aber finde es okay. Besser so als anderrum
ja gebraucht und ja mehr oder weniger neutral. Etwas blau ist dabei, aber das macht ja nichts. Die Sachen die zu sehr Baby-blau waren hab ich nicht genommen. Also mache Sachen sehen etwas nach Junge aus, aber finde es okay. Besser so als anderrum
07.05.2014 08:18
Zitat von Bommel90:
oh je Zahnschmerzen sind echt was fieses
Das find ich auch nicht schlimm. Ich hab ja vor ein paar Jahren immer mal was gekauft (in meinem jugendlichen Leichtsinn), wenn mir was gefiel. Und hab auch blau geholt.
Tja, nun passt es sogar "richtig"
07.05.2014 09:24
finde blau an einem Mädchen auch echt nicht schlimm
am Freitag bin ich dann noch ein paar Sachen angucken und 2 will ich noch anschreiben. Wenn das alles was ist, dann hab ich den größten Teil
am Freitag bin ich dann noch ein paar Sachen angucken und 2 will ich noch anschreiben. Wenn das alles was ist, dann hab ich den größten Teil
07.05.2014 10:07
jetzt hab ich gerade erfahren, dass noch 2 Stoffe mit den ich vor der FG gearbeitet habe fruchtschädigend sind.
Macht nun insgesamt 3 fruchtschädigende und 1 krebserregenden Stoff mit denen ich 1 Monat vor der FG jeden Tag gearbeitet habe (bis 1 Tag vor dem Test)
da brauch man sich echt nicht mehr wundern
Macht nun insgesamt 3 fruchtschädigende und 1 krebserregenden Stoff mit denen ich 1 Monat vor der FG jeden Tag gearbeitet habe (bis 1 Tag vor dem Test)
07.05.2014 10:08
Zitat von Bommel90:
jetzt hab ich gerade erfahren, dass noch 2 Stoffe mit den ich vor der FG gearbeitet habe fruchtschädigend sind.
Oh Gott, was macht ihr?????
07.05.2014 10:11
wir suchen u.a. nach Anwendungen für neue Stoffe
und die Stoffe sind oft noch gar nicht auf ihre Gefahren geprüft bzw. noch nicht ausreichend und oftmals kommt dann hinterher die große Überraschung
und die Stoffe sind oft noch gar nicht auf ihre Gefahren geprüft bzw. noch nicht ausreichend und oftmals kommt dann hinterher die große Überraschung
07.05.2014 10:18
Zitat von Bommel90:
wir suchen u.a. nach Anwendungen für neue Stoffe
Dann sei froh, dass du jetzt ganz schnell da raus warst.
07.05.2014 10:19
Zitat von Enfelchen:
Dann sei froh, dass du jetzt ganz schnell da raus warst.
war ja das letzte Mal genauso schnell
07.05.2014 10:23
ich bin immer mehr der Meinung möglichst sofort ein 2. Baby zu bekommen. Nicht dass ich irgendwann so viel von dem Kram in mir habe, dass es nicht mehr geht.
07.05.2014 10:48
Zitat von Bommel90:
ich bin immer mehr der Meinung möglichst sofort ein 2. Baby zu bekommen. Nicht dass ich irgendwann so viel von dem Kram in mir habe, dass es nicht mehr geht.
Würde ich ähnlich sehen. Und das ist ja nicht der einzige Grund. Dein Mann ist ja auch schon etwas "reifer"
07.05.2014 10:51
jap das kommt noch dazu
nur muss ich ihn davon glaub ich noch überzeugen, er hätte gerne mind. 2 Jahre dazwischen
nur muss ich ihn davon glaub ich noch überzeugen, er hätte gerne mind. 2 Jahre dazwischen
07.05.2014 10:52
Das mit den giftigen Stoffen ist wirklich hart!
Du kannst Deinen Mann sicher davon überzeugen! Und mit 2 Jahren dazwischen gehst doch eh nicht arbeiten oder? Du bleibst doch 2 Jahre daheim oder?
Hey in 2 Wochen geht es ab in den Süden!
Du kannst Deinen Mann sicher davon überzeugen! Und mit 2 Jahren dazwischen gehst doch eh nicht arbeiten oder? Du bleibst doch 2 Jahre daheim oder?
Hey in 2 Wochen geht es ab in den Süden!
07.05.2014 10:53
Zitat von Bommel90:
jap das kommt noch dazu
Ist es sein erstes?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt