"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.05.2014 19:12
Aber, ich muss trotzdem sagen, leider haben die auch Macken
02.05.2014 19:13
Zitat von Enfelchen:
was denn fuer welche?
02.05.2014 19:18
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
was denn fuer welche?
Bei uns waren die Schubladen vom Kleiderschrank völlig verzogen, oder eben eine Seite falsch gebohrt. Mein Mann musste unter die Schienen was drunter legen. War komplett nicht bündig mit dem Seitenteil. Ein Einlegeteil (das über den Schubladen) auch nicht.
Ich finde, das darf für den Preis einfach nicht sein. Der Rest ist top.
02.05.2014 19:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
was denn fuer welche?
Bei uns waren die Schubladen vom Kleiderschrank völlig verzogen, oder eben eine Seite falsch gebohrt. Mein Mann musste unter die Schienen was drunter legen. War komplett nicht bündig mit dem Seitenteil. Ein Einlegeteil (das über den Schubladen) auch nicht.
Das darf wirklich nicht sein habt ihr versucht es zu reklamieren?
02.05.2014 19:24
wir hatten sonst noch eins, dass uns gefallen hat für 1200€, aber das hat vom Holz nicht zum Boden gepasst
Alles andere war wie gesagt entweder nicht schön oder total billig gemacht oder einfach viiiiel zu teuer.
Bin gespannt ob wir morgen noch was besseres finden
Alles andere war wie gesagt entweder nicht schön oder total billig gemacht oder einfach viiiiel zu teuer.
Bin gespannt ob wir morgen noch was besseres finden
02.05.2014 19:25
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
was denn fuer welche?
Nee, wir hatten die Schnauze voll. Wir wollten ja fertig sein. Und man siehts ja nun nicht mehr. Eigentlich bin ich immer die Person, die reklamiert. Aber, die Schwangerschaft macht mich echt ruhiger
02.05.2014 19:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
...
Nee, wir hatten die Schnauze voll. Wir wollten ja fertig sein. Und man siehts ja nun nicht mehr. Eigentlich bin ich immer die Person, die reklamiert. Aber, die Schwangerschaft macht mich echt ruhiger
Hihi, glaub ich würd mich viel zu sehr über das viele Geld ärgern um nicht zu reklamieren. Schwangerschaft hin oder her...
02.05.2014 19:47
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Enfelchen:
...
Hihi, glaub ich würd mich viel zu sehr über das viele Geld ärgern um nicht zu reklamieren. Schwangerschaft hin oder her...
Naja, wir haben es ja funktionstüchtig hinbekommen. Mein Mann ist Tischler, der kennt Tricks
War uns zu viel Theater.
02.05.2014 20:44
Da habt ihr euch ja schonmal ein schönes Zimmer ausgesucht. Ich mag diese warmen Farben und der Wickeltisch ist ja riesig...
Bin gespannt ob ihr noch was anderes findet und was es am Ende nun wird...
Macht doch spaß fürs Baby zu schoppen oder? Und man sieht soooo viele süße Sachen
Bin gespannt ob ihr noch was anderes findet und was es am Ende nun wird...
Macht doch spaß fürs Baby zu schoppen oder? Und man sieht soooo viele süße Sachen
02.05.2014 20:46
Ja macht total Spaß freu mich schon auf morgen
und das wo ich Shoppen und gerade Möbelhäuser eigentlich nicht so toll finde
aber nach 4 Stunden war ich so fertig, dass ich dann erst mal eine Runde schafen musste.
Da merkt man dann doch, dass man nicht mehr so fit ist
aber nach 4 Stunden war ich so fertig, dass ich dann erst mal eine Runde schafen musste.
02.05.2014 20:50
Zitat von Bommel90:
Ja macht total Spaß freu mich schon auf morgen
Oh ja und es wird nicht besser
02.05.2014 20:51
Ich lese gerade ein Buch, das auf einer wahren Geschichte beruht. Da wurde ein Kind im KKH vertauscht und keiner wollte der Mutter glauben
weis nicht ob es so eine gute Idee war so was zu lesen, hoffentlich hab ich das bis Oktober wieder vergessen
weis nicht ob es so eine gute Idee war so was zu lesen, hoffentlich hab ich das bis Oktober wieder vergessen
02.05.2014 20:52
Zitat von powerfrau2204:
Ja
ich hab schon fast ein Sauerstoffzelt gebraucht bis ich in der 3. Etage war. Warum sind Babyzimmer auch oben, ist doch klar, dass alle die da hin wollen schwanger sind
02.05.2014 20:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von powerfrau2204:
Ja
ich hab schon fast ein Sauerstoffzelt gebraucht bis ich in der 3. Etage war. Warum sind Babyzimmer auch oben, ist doch klar, dass alle die da hin wollen schwanger sind
Hast du etwa die Rolltreppe oder den Fahrstuhl nicht gesehen
02.05.2014 21:01
doch Fahrstuhl gab es, aber man muss sich ja auch etwas fit halten
wobei ich letzte Woche beim Radfahren für die Strecke fast doppelt so lange gebraucht habe wie normal, aber wenn man nichts macht wird es ja noch schlimmer
wobei ich letzte Woche beim Radfahren für die Strecke fast doppelt so lange gebraucht habe wie normal, aber wenn man nichts macht wird es ja noch schlimmer
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt