Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.05.2014 21:48
Haben uns heute dann für ein anderes Zimmer entschieden.
Hat uns optisch besser gefallen, hoffe nur dass es auch gut zum Boden passt und es nicht zu viel Holz wird. Sonst müssen wir noch einen Teppich ins Zimmer legen, dass es etwas aufgelockert wird.
Bilder kann ich euch aber erst zeigen, wenn es im Juni aufgebaut ist. Im Internet finde ich keins
Enfelchen
14117 Beiträge
03.05.2014 21:53
Zitat von Bommel90:

Haben uns heute dann für ein anderes Zimmer entschieden.
Hat uns optisch besser gefallen, hoffe nur dass es auch gut zum Boden passt und es nicht zu viel Holz wird. Sonst müssen wir noch einen Teppich ins Zimmer legen, dass es etwas aufgelockert wird.
Bilder kann ich euch aber erst zeigen, wenn es im Juni aufgebaut ist. Im Internet finde ich keins

Na toll
04.05.2014 19:48
@ Babyzimmer: eigentlich wollten wir ja gar nicht so viel ausgeben aber alles andere war entweder hässlich oder unstabil oder noch teurer
naja jetzt haben wir halt etwas mehr ausgegeben, soll ja auch gerne die nächsten 10 Jahre halten

dafür habe ich mich eben für Freitag mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen verabredet Babysachen angucken, wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal für wenig Geld
außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl
so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat
04.05.2014 20:04
ach und enfelchen...ich hab das Stillkissen jetzt endlich gekauft
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 09:35
Zitat von Bommel90:

@ Babyzimmer: eigentlich wollten wir ja gar nicht so viel ausgeben aber alles andere war entweder hässlich oder unstabil oder noch teurer
naja jetzt haben wir halt etwas mehr ausgegeben, soll ja auch gerne die nächsten 10 Jahre halten

dafür habe ich mich eben für Freitag mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen verabredet Babysachen angucken, wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal für wenig Geld
außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl
so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat

Dann lass dein Kind nie unbeaufsichtigt mit Wachsmalstiften Pepe hat nämlich damit seine weißen KiZi Möbel schön aufgehübscht
05.05.2014 10:13
dann sind die Möbel halt bunt auch nicht schlimm
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.05.2014 10:17
Schöne Murmel
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2014 12:05
Zitat von Bommel90:

dann sind die Möbel halt bunt auch nicht schlimm

schlimm finde ich es auch nicht. Sind eben Kinder und er malt nunmal gern alles an wenn ich richtig schrubbe gehts bestimmt auch wieder weg. Wenn nicht dann ist er selbst schuld wenn er sich später über seine bunten Möbel aufregt
05.05.2014 12:08
richtig
Lotteli
796 Beiträge
05.05.2014 12:18
Ui wahnsinn bommel, wie weit du mittlerweile bist! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle schwangerschaft und viel spaß bei all den besorgungen, die gerade anstehen
05.05.2014 12:26
Zitat von Lotteli:

Ui wahnsinn bommel, wie weit du mittlerweile bist! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle schwangerschaft und viel spaß bei all den besorgungen, die gerade anstehen

Danke
und ihr habt es alle bald geschafft
ich bin ja öfter mal neugierig und schau ein bisschen bei euch im Bilderthread
onewish
6186 Beiträge
06.05.2014 18:16
Alles Liebe zum WW
07.05.2014 06:43
Danke
07.05.2014 06:43
@ me: hab gestern eine gute Ausbeute gemacht
7x Langarmbody
3x Kurzarmbody
3x Pulli dick
2x Mütze
1x Fleece Schuhe
6x Hose (4 davon ziemlich dick)
1x Strumpfhose
8x Langarmstrampler bzw. Schlafanzug
1x dicker kuscheliger Winteranzug
hab 75€ bezahlt
Enfelchen
14117 Beiträge
07.05.2014 07:39
Juhu Bommelchen. Ich hier auch mal wieder. Hatte ja die letzten Tage etwas mit dem Zahnarzt zu tun...
Ich mag Fotos sehen zu deinen Errungenschaften
Hast du das schöne Stillkissen schon bekommen?
Sonst alles gut bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt