"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.06.2020 11:34
Ja das sind immer sentimentale Momente, die Geburtstage der Kinder.
Ich würde da die Geburt am liebsten nochmal erleben mit allem drum und dran
Sieht toll aus alles!
Wie habt ihr gefeiert und was hat sie bekommen?
Ich würde da die Geburt am liebsten nochmal erleben mit allem drum und dran
Sieht toll aus alles!
Wie habt ihr gefeiert und was hat sie bekommen?
30.06.2020 12:08
Ja, jetzt vor genau 4 Jahren haben die Wehen angefangen.
Um 14 Uhr kommen drei Kinder und am Sonntag kommen Oma, Opa und Patenonkel
Von uns hat sie ein Elsa Kostüm und ein My little Pony Einhorn bekommen. Hat sie sich beides genau so gewünscht
Um 14 Uhr kommen drei Kinder und am Sonntag kommen Oma, Opa und Patenonkel
Von uns hat sie ein Elsa Kostüm und ein My little Pony Einhorn bekommen. Hat sie sich beides genau so gewünscht
01.07.2020 15:23
Ich hab gerade ständig einen harten Bauch und es zieht dabei leicht im Rücken. Ich mag das nicht schon wieder so wie bei Hannah haben
ich geh jetzt heim und leg mich auf die Couch und hoffe, dass es dann besser wird.
ich geh jetzt heim und leg mich auf die Couch und hoffe, dass es dann besser wird.
02.07.2020 21:26
Mir schwirrt der Kopf vor lauter Namen
Mein Mann will das am liebsten gestern als heute geklärt haben.
Zwischendurch sah es aus als ob wir uns nie einigen werden, gerade gibt es wieder einen Lichtblick
Ich hab jetzt endlich den Laptop.
Also ab morgen Home Office
Mein Mann will das am liebsten gestern als heute geklärt haben.
Zwischendurch sah es aus als ob wir uns nie einigen werden, gerade gibt es wieder einen Lichtblick
Ich hab jetzt endlich den Laptop.
Also ab morgen Home Office
03.07.2020 08:49
Wir haben uns für einen Namen entschieden.
Quasi für den kleinsten gemeinsamen Nenner, anders ging es bei so unterschiedlichen Vorstellungen nicht. Wir haben jetzt also beide nicht unsere Favoriten, aber finden ihn beide gut.
Quasi für den kleinsten gemeinsamen Nenner, anders ging es bei so unterschiedlichen Vorstellungen nicht. Wir haben jetzt also beide nicht unsere Favoriten, aber finden ihn beide gut.
03.07.2020 12:39
Schöner Name auf den ihr euch geeinigt habt. Der Kleine meiner besten Freu heißt auch so. Allerdings mit h.
Finde er passt auch super zu den anderen Namen.
Ich finde es auch gut das ihr keinen der Favori genommen hat, sondern beide einen Kompromiss eingegangen seid.
Finde er passt auch super zu den anderen Namen.
Ich finde es auch gut das ihr keinen der Favori genommen hat, sondern beide einen Kompromiss eingegangen seid.
03.07.2020 12:47
Ohne Kompromiss wäre das auch nicht gegangen. Ich möchte nicht, dass er für mich einem Namen zustimmt, hinter dem er nicht steht und ihm geht es andersrum genauso.
Der Große findet den Namen furchtbar und hat uns nun verzweifelt Alternativen vorgeschlagen aber wir haben ja nun quasi jeden Namen gelesen. Und alle Namen, die er vorgeschlagen hat, haben wir durchgekaut.
Ob mit oder ohne h war mir dann nicht wichtig. Ich hatte ihn mit h aufgeschrieben, er ohne
Der Große findet den Namen furchtbar und hat uns nun verzweifelt Alternativen vorgeschlagen aber wir haben ja nun quasi jeden Namen gelesen. Und alle Namen, die er vorgeschlagen hat, haben wir durchgekaut.
Ob mit oder ohne h war mir dann nicht wichtig. Ich hatte ihn mit h aufgeschrieben, er ohne
03.07.2020 13:11
Zitat von Reset:
Ohne Kompromiss wäre das auch nicht gegangen. Ich möchte nicht, dass er für mich einem Namen zustimmt, hinter dem er nicht steht und ihm geht es andersrum genauso.
Wie ist er denn?
03.07.2020 13:54
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Wie ist er denn?
Jonatan
03.07.2020 14:20
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Wie ist er denn?
Jonatan
Der ist schön.
Was stand noch zur Auswahl?
03.07.2020 14:22
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Wie ist er denn?
Jonatan
Der ist schön.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ganz wundervolle Assoziationen zu diesem Namen.
03.07.2020 15:04
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Wie ist er denn?
Jonatan
Der ist schön.
Frag nicht
Ich schreibe nachher mal eine kleine Auswahl...Muss jetzt einkaufen. Wir haben nichts mehr und der Große ist schon kurz vorm verhungern
03.07.2020 15:07
Zitat von sia87:
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
...
Jonatan
Der ist schön.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ganz wundervolle Assoziationen zu diesem Namen.
Oh und das als Lehrerin da hat man ja zu vielen Namen Gesichter vor Augen.
Ich bin nun auch sehr zufrieden mit dem Namen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt