"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.06.2020 06:38
Die Plazenta liegt übrigens sehr weit oben und quasi komplett vorm Zwerg, kein Wunder, dass ich ihn nur so leicht spüre.
Der gmh war sehr schön lang und deutlich über 4cm
Der gmh war sehr schön lang und deutlich über 4cm
26.06.2020 06:55
Zitat von Reset:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Reset:
Danke
Irgendwie komisch und toll zugleich nach zwei Mädchen
Oh toll. Ein Bubi
Da freut sich der Große bestimmt und die mädels auch
Kannst nach lust und laune shoppen gehen
Ja, der Große ist recht "froh"
wenigstens ein Kind, dass (vermutlich) nicht mit Einhörnern usw kommt und mit ihm spielen möchte. Wobei er auch wirklich toll und gerne mit den Mädels spielt.
Die Mädels hätten lieber ein Mädchen gehabt, weil Jungs sind ja doof und so. Aber ich denke, sie werden sich dennoch wahnsinnig freuen, wenn er dann mal da ist.
Ich hab ja auch einen kleinen Bruder mit 7 Jahren Abstand und ich hab mich so gerne um ihn gekümmert. Sophie ist da ähnlich, sobald sie ein Baby sieht oder ein noch kleines Kind, weicht sie ihm nicht mehr von der Seite. Ich denke da ist es im Endeffekt total egal, ob Junge oder Mädchen.
Joa shoppen...ich bin ja eher froh, wenn ich nicht so viel brauche ich hab damals bei Sophie recht viel neutral gekauft, mal sehen was das alles ist. Eine Freundin meinte auch schon, wenn es ein Junge wird, kann ich Kleidung von ihr haben. Also mal schauen, aber mein Mann wird sich sicher nicht aufhalten lassen das ein oder andere zu kaufen und so ein kleines bisschen schön finde ich es ja auch ein bisschen was zu besorgen.
Ich bin eher gespannt, ob er sich mit Babybett usw arrangieren kann, da wusste er noch nicht, ob er das nutzen möchte was ich mit meinem Ex-Mann ausgesucht habe oder ob sich das komisch anfühlt. Das wäre halt schon etwas umständlich das zu verkaufen um was anderes zu kaufen, aber ich kanns schon auch verstehen, dass es komisch sein könnte
Ohhhh da verstehe ich beide seiten. Einerseits willst du das schon nutzen was da ist und andererseits kann es für ihn komisch sein, weil das ja du mit deinem ex ausgesucht hast.
Vielleicht kann er sich Damit arangieren, das zb neue schlafsäcke und ein neues mobile von ihm ausgesucht werden. Weil es wär ja echt blödsinn das bett zu verkaufen und ein anderes zu kaufen. Seh ich irgendwie so.
Paar saxhen will man doch immer shoppen aber ich war auch froh das wir sooooo viel bekommen haben gebraucht.
26.06.2020 07:02
Ja schwierig.
Gerade bei den großen Sachen ist das halt auch echt ein Kostenpunkt.
Mir wäre es lieber, wenn er das Zimmer streicht und hübsch macht und da einfach "sich" verewigt und hier und da was kauft was ihm gefällt. Gerne auch neue Bettwäsche usw.
Aber ich werde es auch hinnehmen, wenn er Bett usw nicht möchte. Geht ja dann auch um Kinderwagen usw
Ich bin gespannt, es wäre halt ein "unnötiger" Aufwand. Ich seh das nicht so eng und hätte kein Problem ein Babybett von seiner Ex-Frau zu benutzen. Aber ich akzeptiere es, wenn es so kommt und wir machen dann das beste draus
Gerade bei den großen Sachen ist das halt auch echt ein Kostenpunkt.
Mir wäre es lieber, wenn er das Zimmer streicht und hübsch macht und da einfach "sich" verewigt und hier und da was kauft was ihm gefällt. Gerne auch neue Bettwäsche usw.
Aber ich werde es auch hinnehmen, wenn er Bett usw nicht möchte. Geht ja dann auch um Kinderwagen usw
Ich bin gespannt, es wäre halt ein "unnötiger" Aufwand. Ich seh das nicht so eng und hätte kein Problem ein Babybett von seiner Ex-Frau zu benutzen. Aber ich akzeptiere es, wenn es so kommt und wir machen dann das beste draus
26.06.2020 07:49
So und jetzt her mit euren Namensvorschlägen. Ich befürchte das wird sehr schwierig
26.06.2020 09:32
Zitat von Reset:
So und jetzt her mit euren Namensvorschlägen. Ich befürchte das wird sehr schwierig
bei uns wars auch echt schwer. Schon beim ersten.
26.06.2020 09:35
Mein Mann hat ja schon einen Wunschnamen, aber den finde ich nur okay. Es wird aber wohl schwer ihn nun von etwas anderem zu überzeugen.
26.06.2020 09:36
Ich hoffe, meine Müdigkeit hat wirklich was mit zu wenig Eisen zu tun und wird besser, wenn ich das jetzt regelmäßig nehme. Ich könnte seit 4 Tagen permanent einschlafen
26.06.2020 09:40
Zitat von Reset:
Ich hoffe, meine Müdigkeit hat wirklich was mit zu wenig Eisen zu tun und wird besser, wenn ich das jetzt regelmäßig nehme. Ich könnte seit 4 Tagen permanent einschlafen
Bestimmt. Hoffe es wird besser.
26.06.2020 09:41
Zitat von Reset:
Mein Mann hat ja schon einen Wunschnamen, aber den finde ich nur okay. Es wird aber wohl schwer ihn nun von etwas anderem zu überzeugen.
Bei uns wars umgekehrt
26.06.2020 09:46
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Reset:
Bei uns wars umgekehrt
26.06.2020 11:15
Es musste ja so kommen, aber es ist trotzdem schrecklich....mein Mann hat einen FC Bayern Strampler für den Zwerg bestellt
mir ist das ja prinzipiell egal, ob da Bayern drauf steht, aber ich finde das einfach so krass hässlich rot ich hoffe, es bleibt bei dem einen Strampler
Ich hab mal ein paar Namen...die oberen gefallen mir ganz gut, die unteren nicht ganz so
Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona
Aaron / Aron
Emil
Felix
Fin(n)jas / Fin(n)ian => Finjas ist der Wunschname meines Mannes
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo
mir ist das ja prinzipiell egal, ob da Bayern drauf steht, aber ich finde das einfach so krass hässlich rot ich hoffe, es bleibt bei dem einen Strampler
Ich hab mal ein paar Namen...die oberen gefallen mir ganz gut, die unteren nicht ganz so
Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona
Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo
26.06.2020 13:10
Zitat von Reset:
Es musste ja so kommen, aber es ist trotzdem schrecklich....mein Mann hat einen FC Bayern Strampler für den Zwerg bestellt
Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona
Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo
Finjas wird schnell mit Finja verwechselt, oder?
Ich mag Jano : )
26.06.2020 13:13
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Reset:
Arian
Jano / Jarno
Jona / Jonah / Joona
Aaron / Aron
Emil
Felix
Henrik / Hendrik
Jakob
Miro / Mirko
Moritz
Theo
Finjas wird schnell mit Finja verwechselt, oder?
Ich mag Jano : )
Da er mir eh nicht gefällt, ist er sowieso raus Hab Finian als Kompromissvorschlag gemacht, will er aber nicht.
Meinem Mann gefällt davon keiner, außer Henrik. Also sonst auch alle raus
seine Vorschläge gerade:
Kiyan
Loan/Luan
Laris/Lari
Bastian
Raphael
Benedict
Elian
Philipp
Henri/Henry
Kiyan, Elian und Henri finde ich gut
Bastian ist okay
Philipp, Benedikt und Raphael finde ich an sich schöne Namen, aber für uns nicht passend
Loan/Luan, Laris/Lari geht gar nicht
26.06.2020 16:53
Jonah finde ich sehr schön und hen(d)rik auch.
Auch wenn es rational nicht so wirklich Sinn macht, wäre ich wohl so wie dein Mann und könnte nur schwer damit leben Dinge zu benutzen, die dein Ex ausgesucht hat.
Hast du mit deinem Ex alles gemeinsam ausgesucht oder eher du und er hat "nur" sein OK gegeben?
Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Auch wenn es rational nicht so wirklich Sinn macht, wäre ich wohl so wie dein Mann und könnte nur schwer damit leben Dinge zu benutzen, die dein Ex ausgesucht hat.
Hast du mit deinem Ex alles gemeinsam ausgesucht oder eher du und er hat "nur" sein OK gegeben?
Herzlichen Glückwunsch zum jungen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt