Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.06.2020 14:50
Zitat von Reset:

Reset
3744 Beiträge
19.06.2020 14:56
waaah du hast ja nur noch 100 Tage
die Zeit verfliegt momentan nur

Ich hab gerade mal ein bisschen in meinem Thread gelesen, von der Trennung meines Ex-Mannes über diverse Bekanntschaften (die irgendwie allesamt nicht gut für mich waren, scheinbar habe ich das ein komisches Talent mich in etwas zu verrennen), bis hin zum Kennenlernen von D. Und ich habe festgestellt, dass ich einfach wahnsinnig glücklich bin seitdem ich D. kenne und wie gut er mir tut. Ich habe seitdem in vielen Bereichen, die mir vorher schwer gefallen sind in Beziehungen, wahnsinnige Fortschritte gemacht, einfach weil er mich immer ernst nimmt und wir alles solange besprechen bis wir uns beide damit und mit uns wohl fühlen
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2020 15:00
Zitat von Reset:

waaah du hast ja nur noch 100 Tage
die Zeit verfliegt momentan nur

Ich hab gerade mal ein bisschen in meinem Thread gelesen, von der Trennung meines Ex-Mannes über diverse Bekanntschaften (die irgendwie allesamt nicht gut für mich waren, scheinbar habe ich das ein komisches Talent mich in etwas zu verrennen), bis hin zum Kennenlernen von D. Und ich habe festgestellt, dass ich einfach wahnsinnig glücklich bin seitdem ich D. kenne und wie gut er mir tut. Ich habe seitdem in vielen Bereichen, die mir vorher schwer gefallen sind in Beziehungen, wahnsinnige Fortschritte gemacht, einfach weil er mich immer ernst nimmt und wir alles solange besprechen bis wir uns beide damit und mit uns wohl fühlen

Das freut mich so sehr. ich stöber auxh gern mal im thread am anfang
Reset
3744 Beiträge
19.06.2020 15:04
Ja, es ist schön in alten Erinnerungen zu schwelgen und manchmal auch hart, wenn man erkennt wie naiv man vielleicht das eine oder andere mal war.

wie weit seid ihr mit den Hochzeitsvorbereitungen?
Eure Ringe hab ich schon kurz in deinem Thread bewundert

MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2020 15:26
Zitat von Reset:

Ja, es ist schön in alten Erinnerungen zu schwelgen und manchmal auch hart, wenn man erkennt wie naiv man vielleicht das eine oder andere mal war.

Für September ist soweit alles fixiert. Mitte august gehe ich nochmal in den blumenladen und such die blumen aus. Dann ist alles erledigt.

In 2 wochen sollte ich mal ein paar zeilen für die Standesbeamtin senden, damit sie bisschen was persönliches zu unsrer trauung sagen kann.
Aber sonst alles unter dach und fach. Hoffe ich. Denke ich. *nervös gucken geh ob ich was vergessen hab , laaaaaalaaalaaalaaaa*
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2020 15:27
Ich finde keineswegs das du irgendwann wirklich naiv warst. Im Gegenteil. Immer eine starke frau, die weiß was sie will.
Fränze
25055 Beiträge
19.06.2020 18:05
Zitat von Reset:

Wunderbar
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:12
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Reset:

Für September ist soweit alles fixiert. Mitte august gehe ich nochmal in den blumenladen und such die blumen aus. Dann ist alles erledigt.

In 2 wochen sollte ich mal ein paar zeilen für die Standesbeamtin senden, damit sie bisschen was persönliches zu unsrer trauung sagen kann.
Aber sonst alles unter dach und fach. Hoffe ich. Denke ich. *nervös gucken geh ob ich was vergessen hab , laaaaaalaaalaaalaaaa*

Das klingt doch super wahnsinn sind gerade mal nur noch etwas mehr als 2 Monate
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:14
Zitat von MissCoffee:

Ich finde keineswegs das du irgendwann wirklich naiv warst. Im Gegenteil. Immer eine starke frau, die weiß was sie will.

Naiv war vielleicht nicht ganz richtig. Ich kann einfach wahnsinnig schlecht alleine sein und brauche sehr viel Liebe und Zuneigung. Dadurch verrenne ich mich wohl oft zu schnell in Dinge, die eigentlich nicht gut für mich sind. In der Hinsicht hatte ich schon immer ein besonderes Talent
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:15
Zitat von Fränze:

Zitat von Reset:

Wunderbar

Du bist schwanger
Das freut mich wahnsinnig, dass es so schnell geklappt hat.
Einfach wunderbar

Und danke
Fränze
25055 Beiträge
24.06.2020 08:28
Zitat von Reset:

Du bist schwanger
Das freut mich wahnsinnig, dass es so schnell geklappt hat.
Einfach wunderbar

Und danke

Ja ne. Verrückt das es so schnell geklappt hat
Ich bin echt happy drüber
Danke.
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:45
Heute morgen hab ich vielleicht einen Schreck bekommen, da hat die Waage plötzlich 2kg mehr gezeigt als gestern nach dem Duschen hat sie sich aber berappelt und wieder was mit 65,... angezeigt. Hab mich schon gefragt wo ich innerhalb von 24 Stunden 2kg mehr her haben soll.

Ich bin zunehmend fitter in den letzten Tagen und war mal wieder richtig fleißig, das tat total gut. So kann es jetzt bleiben.
Am Samstag hab ich im ganzen Haus Staub gewischt, gesaugt und alle Bäder geputzt. Sonntag hab ich über 3 Stunden Unkraut beseitigt im Beet, zwischen den Steinchen und an der Straße. Die Mädels waren eine große Hilfe. Montag hab ich mit Hannah, während Sophie im Kindergarten war, alles für die Schule gekauft was noch gefehlt hat und für Hannah alles für ihren Kindergeburtstag und danach waren wir noch einkaufen und Nachmittags hab ich die Küche mal wieder komplett geputzt mit Schränke auswischen, Backofen säubern, Spülmaschine,...
Gestern war ich dann etwas fauler und hab nur mit dem Großen etliches zum Recyclinghof gefahren was noch in der Garage und im Keller stand (jetzt ist es noch ca 1 oder max 2 mal fahren und alles ist weg) und dann haben wir jetzt doch noch einen Pool gekauft. Mich zieht es gerade so gar nicht ins Schwimmbad unter den gegebenen Bedingungen und da es jetzt aber wohl doch noch länger warm sein soll, können die Mädels dann wenigstens da planschen.
Sophie ist wohl zum ersten Mal verliebt sie hat heute einen Zettel dabei, dem sich dem Jungen im Kindergarten geben mag. Ich hoffe, sie ruft mich nachher an und erzählt wie es war. Sie war heute morgen total aufgeregt und ich musste ihr eine ganz hübsche Frisur machen

Morgen ist endlich wieder Termin, der Zwerg meldet sich immer noch nur sehr selten. Bin gespannt, ob es sich zeigten möchte Und am Sonntag können wir endlich meine beste Freundin fragen, ob sie Patentante werden möchte. Sie ist die warmherzigste Person der Welt und sie hätte auch sehr gerne noch ein Baby, aber da sie MS hat, wollen sie es nicht mehr riskieren. Mir tut das so leid für sie, aber umso mehr freut sie sich auf unser Baby. Ihr Sohn wird bald 5 und ist mit Hannah und Sophie befreundet, die drei sind schon immer ein tolles Gespann. Ich freu mich so auf ihr Gesicht.

Morgen bekomme ich hoffentlich auch endlich meinen Laptop, dann kann ich die letzten 10 Wochen von zuhause arbeiten. Das wäre toll.

Hannah freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag. Dienstag feiern wir Kindergeburtstag, wegen Corona haben wir jetzt "nur" 3 Kinder aus unserem direkten Freundeskreis eingeladen und Sonntags kommen dann Oma, Opa und ihr Patenonkel (mein Bruder) mit seiner Freundin. Mal sehen wie es ihr geht, sie ist wohl nur am kotzen. Und mein Bruder ist vor 2 Wochen im Wald (er war alleine) in ein Wespennest getreten und war dann auf der Intensivstation mit Beatmung und allem Drum und Dran waren wohl ein paar Stiche zu viel und er hat es zum Glück noch geschafft den Notarzt zu rufen als er merkte, dass alles dick wird und er nicht mehr richtig atmen kann. Bis sie da waren, war er komplett dick und blau und quasi bewusstlos. Er hat sowas von Glück gehabt
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:46

Termine:
23.03.20 11 Uhr
07.04.20 10 Uhr
07.05.20 11 Uhr
28.05.20 17 Uhr
25.06.20 16 Uhr

so groß bist du schon:
6+2: 4,7mm Herzchen schlägt
10+0: 3,2cm groß und fleißig am zappeln
10+4: 3,9cm groß
13+4: 7,4cm groß

Gewicht:
4+0: 64,9kg
5+0: 64,8kg
6+0: 64,8kg
7+0: 64,9kg
8+0: 64,4kg
9+0: 64,4kg
10+0: 64,2kg
11+0: 64,0kg
12+0: 64,0kg
13+0: 64,9kg
14+0: 64,7kg
15+0: 64,2kg
16+0: 64,9kg
17+0: 65,3kg

Bauchumfang:
4+0: 87,5cm
5+0: 87cm
6+0: 87,5cm
7+0: 88,5cm
8+0: 88cm
9+0: 88,5cm
10+0: 88,5cm
11+0: 90,5cm
12+0: 89,5cm
13+0: 92cm
14+0: 91cm
15+0: 91,5cm
16+0: 91cm
17+0: 92,5cm
Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 08:48
Wasserratten im eiskalten Wasser

Reset
3744 Beiträge
24.06.2020 09:42
Da ich diese Woche mal seit längerem alleine einkaufen war, hab ich entschieden was der Mann kochen muss
es gab schon
Mo: Nudeln mit Hackfleisch und Pilzen
Di: Reispfanne mit Hähnchenstreifen, Garnelen, Zucchini, Paprika, Zitrone und Ingwer (eins meiner Lieblingsessen)
und es gibt noch
heute: Frikadellen mit Kartoffeln und gebackenem Blumenkohl
Do: Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe
Fr: Gyros mit Kartoffelspalten und Tzatziki
Sa: Fisch mit Reis und Kohlrabi
So: Spaghetti Carbonara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt