Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Reset
3738 Beiträge
04.06.2020 12:08
Langsam muss ich mich mal um den Geburtstag von Hannah kümmern. Wieso wird dieses kleine süße Mädchen denn jetzt auch schon 4 Jahre alt?
Sie wünscht sich hauptsächlich Einhörner, damit spielt sie gerade fast den ganzen Tag.

Letzte Woche sagte sie "Mama ich bin Königin xy, die hat eine Glatze und einen roten Umhang"
Ich: "Und du möchtest auch eine Glatze haben"?
Sie: "Mama, wenn ich erwachsen bin, kann ich das sowieso alleine entscheiden"
Ich: "Ja, sind deine Haare. Ich wollte nur wissen, ob dir das gefällt"

Ansonsten bin ich froh, wenn die Schuluntersuchung endlich war. Ich will jetzt mit Sophie einen Ranzen kaufen. Haben nun auch von der Schule einen Zettel bekommen was sie sonst noch alles braucht.

Metalgoth
17541 Beiträge
04.06.2020 13:19
Eine Glatze
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 06:34
Zitat von Metalgoth:

Eine Glatze

Ja, sie ist schon eine Nummer
Jadaflo
78057 Beiträge
05.06.2020 06:43
Ich kann mir Hannah dabei richtig gut vorstellen

Alles Gute zur Hochzeit noch
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 06:44
Sophie darf ab nächster Woche wieder in den Kiga. Hannah natürlich nicht - sehr sinnvoll
Die Leiterin meinte, dass sie es für Sophie sehr wichtig findet, dass sie noch einen richtigen Abschluss im Kiga hat.
Ah ja das Kind ging bis letztes Jahr August nicht gerne in den Kiga (da war sie schon 21 Monate dort) und dass sie dann doch endlich gerne ging, war sicher nicht der Verdienst der Erzieherinnen und nun sind ihre beiden Erzieherinnen nicht mal anwesend (Risikogruppe). Sophie ist nicht sehr begeistert, Hannah ist noch weniger begeistert
Wir bringen sie jetzt nächsten Mittwoch mal hin und dann schauen wir mal. Wenn sie dann möchte, darf sie natürlich gerne gehen, wenn wahrscheinlich auch nicht jeden Tag.

Ich hab heute mal wieder gekotzt. Könnte jetzt langsam mal aufhören, zumal nun auch die nächsten Beschwerden beginnen. Hab wieder stetig zunehmende Schmerzen im Steißbein (das hatte ich bei Hannah extrem schlimm) und im unteren Rücken. Ich hoffe, mein Bandscheibenvorfall macht sich nicht wieder bemerkbar. Wusste gestern Abend gar nicht wie ich mich legen soll, entweder hat's im Rücken gezogen oder im Bauch oder die Beine haben gekribbelt.
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 06:46
Zitat von Jadaflo:

Ich kann mir Hannah dabei richtig gut vorstellen

Alles Gute zur Hochzeit noch

Danke!
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 09:08
Ach ja und der Bauch wird seit 3 Tagen abends immer mal hart ich hab das Gefühl, dass das bei jeder Schwangerschaft früher wird. Hoffentlich wird’s nicht so extrem wie bei Hannah.
Metalgoth
17541 Beiträge
05.06.2020 10:20
Zitat von Reset:

Zitat von Metalgoth:

Eine Glatze

Ich denke nur wieder an die armen Ameisen

Ehrlich, das werde ich niemals vergessen
Metalgoth
17541 Beiträge
05.06.2020 10:22
Zitat von Reset:

Ach ja und der Bauch wird seit 3 Tagen abends immer mal hart ich hab das Gefühl, dass das bei jeder Schwangerschaft früher wird. Hoffentlich wird’s nicht so extrem wie bei Hannah.

Oh, das ist blöd : /
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 10:38
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reset:

Zitat von Metalgoth:

Eine Glatze

Das dachte ich mir
Mittlerweile ist sie etwas wohlwollender kleinen Krabbeltieren gegenüber. Momentan beobachten die beiden immer eine kleine Spinne, die seit ca 3 Wochen unser Badezimmer bewohnt und sind ganz fasziniert davon, was die so da den ganzen Tag treibt
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 10:40
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reset:

Ich hoffe, ich habe ein gutes Gefühl dafür wann es zu viel wird.
Bei Hannah hat langsam machen ja gut geholfen.
Aber es muss ja nicht wieder so kommen
Metalgoth
17541 Beiträge
05.06.2020 10:43
Zitat von Reset:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reset:

Zitat von Metalgoth:

Eine Glatze

Das dachte ich mir
Mittlerweile ist sie etwas wohlwollender kleinen Krabbeltieren gegenüber. Momentan beobachten die beiden immer eine kleine Spinne, die seit ca 3 Wochen unser Badezimmer bewohnt und sind ganz fasziniert davon, was die so da den ganzen Tag treibt

Oh schön, wir hatten früher eine Küchenspinne.
Mein Bruder hat sie Dallio genannt
Metalgoth
17541 Beiträge
05.06.2020 10:43
Zitat von Reset:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Reset:

Ich hoffe, ich habe ein gutes Gefühl dafür wann es zu viel wird.
Bei Hannah hat langsam machen ja gut geholfen.
Aber es muss ja nicht wieder so kommen

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Schwangerschaft
Reset
3738 Beiträge
05.06.2020 10:53
Danke
Ich hab das kleine Spinnentier auch schon etwas lieb gewonnen obwohl ich eigentlich echt ein Problem mit denen habe, aber die geht von der Größe gerade noch. Was mich allerdings etwas stört, ist dass sie seit neuestem immer schnurstracks auf die Dusche zu gerannt kommt, sobald ich darunter stehe. Das ist mir dann doch etwas viel Nähe
Annalein
6189 Beiträge
05.06.2020 11:08
Ich würde die Große zu Hause lassen, egal was die Leitung sagt. Kita ist noch keine Pflicht und wenn sie eh nicht will.
Wegen dem harten Bauch würde ich jetzt schon Magnesium anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt