"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.05.2020 09:14
Danke
Der Bauch kommt mir dieses mal schon so groß vor. Liegt aber eher daran, dass da schon vorher ein paar cm mehr waren
Der Bauch kommt mir dieses mal schon so groß vor. Liegt aber eher daran, dass da schon vorher ein paar cm mehr waren
31.05.2020 10:57
Jetzt kannst dus aber auch nimmer verbergen.
Hat dein Kleid übrigens noch Gepasst?
Wissen es schon alle das ihr ein Baby bekommt?
Hat dein Kleid übrigens noch Gepasst?
Wissen es schon alle das ihr ein Baby bekommt?
01.06.2020 10:17
Ja, es wissen alle.
Und ja, verbergen kann ich's kaum noch. Mein Ex sagte am Samstag auch "oh ups"
Bei Sophie war's ungefähr in der 20. Woche so.
Aber wie gesagt dieses mal war da auch schon vorher etwas mehr Speck
01.06.2020 10:43
Zitat von Reset:
Ja, es wissen alle.
Oh. Auch ein netter Kommentar
Wie gehts dir so? Spuckerei diesmal besser?
01.06.2020 11:14
Spuckerei war in allen 3 Schwangerschaften ähnlich. Langsam wird's wie immer besser, gespuckt schon länger nicht mehr und die Tage an denen mir richtig übel ist, werden weniger. Bald ist es ganz überstanden.
Aber wie immer noch nichts zugenommen.
Das kommt jetzt aber sicher auch in den nächsten 2-3 Wochen.
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich zumindest tageweise wieder fitter werde.
Wir gehen heute in einen Kletterwald.
Bin gespannt wie es den Mädels gefällt und finde es schade, dass ich nicht mit klettern kann, mir macht das echt Spaß, aber lieber nicht. Ich schau dann im Kinderparcour nach den Kleinen.
Aber wie immer noch nichts zugenommen.
Das kommt jetzt aber sicher auch in den nächsten 2-3 Wochen.
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich zumindest tageweise wieder fitter werde.
Wir gehen heute in einen Kletterwald.
Bin gespannt wie es den Mädels gefällt und finde es schade, dass ich nicht mit klettern kann, mir macht das echt Spaß, aber lieber nicht. Ich schau dann im Kinderparcour nach den Kleinen.
01.06.2020 11:48
Kletterpark mag ich auch Wahnsinnig gerne.
Matteo hat auch schon den kinderparcour gemacht und fands soooo toll. Der redet das ganze jahr schon wann wir wieder dorthin fahren
Immer wieder kommt das von ihm.
Ich würd auch nicht klettern nach den blutungen. Wär nix gewesen würd ich schon aber mit der Vorgeschichte besser nicht.
Viel spaß euch.
Matteo hat auch schon den kinderparcour gemacht und fands soooo toll. Der redet das ganze jahr schon wann wir wieder dorthin fahren
Immer wieder kommt das von ihm.
Ich würd auch nicht klettern nach den blutungen. Wär nix gewesen würd ich schon aber mit der Vorgeschichte besser nicht.
Viel spaß euch.
01.06.2020 17:09
Die beiden hatten viel Spaß
Hannah ist manchmal nicht dran gekommen, um sich einzuhängen, bin also ein paar mal hochgeklettert und hab geholfen. Und irgendwann ging ihr auch die Kraft aus. Sophie ist 3 Stunden komplett durchgeklettert.
Die beiden Männer hatten auch Spaß. Jetzt sind alle müde inkl mir
Foto hochladen geht gerade nicht
Hannah ist manchmal nicht dran gekommen, um sich einzuhängen, bin also ein paar mal hochgeklettert und hab geholfen. Und irgendwann ging ihr auch die Kraft aus. Sophie ist 3 Stunden komplett durchgeklettert.
Die beiden Männer hatten auch Spaß. Jetzt sind alle müde inkl mir
Foto hochladen geht gerade nicht
01.06.2020 20:38
Mega cool. Ist der bei eich in der nähe?
Wir müssen immer so weit fahren zum kletterpark. Sind über 2h fahrt dorthin. Ist halt auch der größte hier. Und da gibts auch schon was für die kids ab 3. in die anderen darf man meist erst ab 6 bzw 110cm.
Wir müssen immer so weit fahren zum kletterpark. Sind über 2h fahrt dorthin. Ist halt auch der größte hier. Und da gibts auch schon was für die kids ab 3. in die anderen darf man meist erst ab 6 bzw 110cm.
01.06.2020 21:50
Coole Sache mit den Kletterwald und süßes Foto der Mäuse.
Wir haben hier in der Nähe auch ein paar. Das macht echt Laune und geht mir auch deutlich an meine Grenze. In so einer krassen Höhe muss ich mich schon echt überwinden die ganzen Einheiten zu bewältigen.
Wir haben hier in der Nähe auch ein paar. Das macht echt Laune und geht mir auch deutlich an meine Grenze. In so einer krassen Höhe muss ich mich schon echt überwinden die ganzen Einheiten zu bewältigen.
01.06.2020 22:27
Zitat von Fränze:
Coole Sache mit den Kletterwald und süßes Foto der Mäuse.
Ich auch. Bis 3 meter schaff ich ohne probleme. Aber ab da gehts mir echt an die nieren.
Ich hab aber schon bis 8m hoch geschafft den Parcours. Aaaaber mit wackelpuddingbeinen
02.06.2020 10:12
Ja, das sind ca 40km von hier. Ab 4 Jahren darf man den Kinderparcour klettern.
Der höchste ist 14m. Ich war da mal vor ca 10 Jahren und hab alle gemacht außer den schwersten (Das ist aber nicht der höchste), für den hab ich, glaube ich, nicht genug Kraft in den Armen.
Heute hab ich viel auf dem Zettel, die letzten beiden Tage waren wir viel unterwegs und die nächsten drei Tage muss ich wieder arbeiten.
Staub wischen, saugen, Bäder putzen, Unkraut im Tomaten- und Erdbeerbeet entfernen. Das ist das wichtigste, zu tun wäre noch mehr. Mal sehen wie weit ich komme.
Der höchste ist 14m. Ich war da mal vor ca 10 Jahren und hab alle gemacht außer den schwersten (Das ist aber nicht der höchste), für den hab ich, glaube ich, nicht genug Kraft in den Armen.
Heute hab ich viel auf dem Zettel, die letzten beiden Tage waren wir viel unterwegs und die nächsten drei Tage muss ich wieder arbeiten.
Staub wischen, saugen, Bäder putzen, Unkraut im Tomaten- und Erdbeerbeet entfernen. Das ist das wichtigste, zu tun wäre noch mehr. Mal sehen wie weit ich komme.
03.06.2020 07:45
alles geschafft gestern und auch noch Wäsche gefaltet und mit Sophie 10 Blätter im Schuli-Ordner gemacht und Hannah hat dabei auch in einem Vorschulheft was gemacht. So fit war ich schon lange nicht mehr.
Und der Mann hat die Garagentür abgeschliffen und gestrichen und noch etwas Rasen nachgesät.
Dafür ist mir heute wieder so richtig
Und der Mann hat die Garagentür abgeschliffen und gestrichen und noch etwas Rasen nachgesät.
Dafür ist mir heute wieder so richtig
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt