Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MaLuk
1909 Beiträge
26.10.2019 13:49
Zitat von blueeye_HD:

Ich darf im Namen von Bommel mitteilen, dass alles in Ordnung ist und es ihr gut geht.

Sie will und braucht einfach Abstand und hat sich deswegen angemeldet.

Ich habe mit ihr über WhatsApp Kontakt...

Dachte ich mir ja fast... Richtige ihr liebe grüße aus bitte und ich hoffe ihr geht's auch mitm rücken einigermaßen gut
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 09:46

Man soll ja nicht mit Traditionen brechen

MaLuk
1909 Beiträge
21.03.2020 09:49
Zitat von Reset:

Man soll ja nicht mit Traditionen brechen

ich freu mich so für dich
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.03.2020 09:49
Da bist du ja hier auch nochmal: herzlichen Glückwunsch
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 11:30
Danke
Meine Hormone machen mich gerade echt fertig. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.03.2020 12:23
Zitat von Reset:

Danke
Meine Hormone machen mich gerade echt fertig. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht.

Kenne ich in dieser SS bin ich extrem launisch. Bin eher in mich gekehrt. Am Besten keiner spricht mich an.
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 12:29
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

Danke

Kenne ich in dieser SS bin ich extrem launisch. Bin eher in mich gekehrt. Am Besten keiner spricht mich an.

So geht's mir auch gerade. Sag jetzt nicht, dass das möglicherweise noch lange so bleibt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.03.2020 12:39
Zitat von Reset:

Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Reset:

Danke

So geht's mir auch gerade. Sag jetzt nicht, dass das möglicherweise noch lange so bleibt

Ich fühle mich zwischenzeitlich echt depressiv. Schlechte Laune und dann mal wieder ein hoch. Dieses WE kann ich mich etwas ausruhen, die Kids sind bei ihrem Papa. Seit heut ist mir auch wieser flau im Magen und übel bei mir hat es bis jetzt angehalten- die Laune.
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 12:43
Oh nein Das klingt nicht schön. Hoffentlich wird es doch noch besser bei dir

Mir ist auch schon echt übel. Aber das kenne ich ja. Darauf hab ich mich sowieso eingestellt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.03.2020 12:55
Ich bin ja schon froh das die Müdigkeit nicht mehr so extrem ist und das ich mich bisher nur einmal übergeben musste. Beim Kleinen war das was da hab ich ständig erbrochen, bis zur 15 ssw. Jetzt ist es so ähnlich wie bei der Großen. Außer eben die Laune. Deswegen bin ich weiterhin Team rosa obwohl das Profil eher nach Junge ausschaut

Ich bin erstaunt das ihr auch schon wieder ein Jahr zusammen seid - also fast wie geht's den Mädels?
21.03.2020 13:00
Du bist wieder da
Und dann noch mit SOLCHEN News
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Hab eine schöne Schwangerschaft, alles Gute für euch Bommelchen (darf ich das noch sagen? )!
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 13:02
Bin gespannt was es wird

Mal sehen ob ich auch wieder ein Gefühl bekomme. Bisher lag ich immer richtig.
Übel war's mir bei beiden bis zur ca 20. Ssw. Bis dahin hab ich mich auch öfter übergeben, aber nicht ständig.

Ja, 10 Monate sind es jetzt und es ist einfach wundervoll. Wir passen wie die Faust aufs Auge.
Den Mädels geht es gut. Hannah ist ein wahnsinnig schlaues und süßes Mädchen. Sophie ist unheimlich groß und selbstständig geworden und emphatisch wie eh und je. Sie sind wirklich tolle Mädchen.
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 13:03
Zitat von Raspberry:

Du bist wieder da
Und dann noch mit SOLCHEN News
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Hab eine schöne Schwangerschaft, alles Gute für euch Bommelchen (darf ich das noch sagen? )!

Danke

Klar darfst du. Ich wusste leider nicht wie ich meinen alten Namen wiederbekommen kann.
Reset
3738 Beiträge
21.03.2020 13:05
Wie geht's euch rasp?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.03.2020 13:05
Das hört sich super an schön das es euch gut geht. Sind eigentlich schon Stimmen laut geworden das ihr "jetzt" schon Nachwuchs plant oder weiß es noch keiner das etwas geplant ist? Ich bin mit meinem neuen Partner 9 Monate zusammen und es kam relativ früh, auch wenn in Zukunft ein gemeinsames Kind geplant war. Ich bin ja noch verheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt