"Reset" your Life aus 3 mach 6
05.10.2019 12:14
Zitat von Bommel90:
Ich hab mir die Finger wund telefoniert....nichts zu machen.
Sophie hat in nicht mal 2 Wochen Geburtstag und ich bin so unvorbereitet wie noch nie.
Und auch sonst bleibt gerade so viel liegen.
Aus der Stillen Ecke nur ganz kurz: Drei Wochen scheint wirklich fast nicht zu toopen zu sein. Mein Opa musste selbst mit seinem Krebsverdacht (hat sich leider auch bestättigt) 3.5 Wochen warten auf ein CT.
Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft, bis dahin keine Verschlimmerung und gute Schmerzmittel. Halte durch!
05.10.2019 16:44
Tut mir leid mit deinem Opa
Ich denke auch. Schneller habe ich im Bekanntenkreis auch noch nie gehört
Gerade geht's solange ich in leichter Bewegung bleibe, nicht still stehe, mich nicht viel bücke und nicht viel sitze.
Also entweder leichtes hin und herlaufen oder liegen.
Sobald ich Muskeln anspannen muss in Bauch und oder Rücken schmerzt es sehr.
Gerade würde ich sogar sagen, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Dummerweise besteht meine Arbeit aus 40% sitzen, 40% auf der Stelle stehen und 20% laufen also ziemlich Mist
Gerade geht's solange ich in leichter Bewegung bleibe, nicht still stehe, mich nicht viel bücke und nicht viel sitze.
Gerade würde ich sogar sagen, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Dummerweise besteht meine Arbeit aus 40% sitzen, 40% auf der Stelle stehen und 20% laufen also ziemlich Mist
05.10.2019 17:14
Zitat von Bommel90:
Tut mir leid mit deinem Opa
Hört sich für mich aber wirklich verdächtig nach einem Bandscheibenvorfall an.
Hoffentlich hast du bald Gewissheit.
07.10.2019 10:19
Ich befürchte es auch
Ich warte gerade mal wieder beim Arzt. Der soll jetzt entscheiden, ob ich bis zum MRT nochmal arbeite.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, komme soweit wieder ohne Schmerzmittel aus, weiß aber auch, dass es durchs arbeiten ziemlich sicher wieder schlimmer wird.
Je nachdem was er sagt, rufe ich dann mal meinen Chef an und führe mit ihm ein ausführliches Gespräch
Ich warte gerade mal wieder beim Arzt. Der soll jetzt entscheiden, ob ich bis zum MRT nochmal arbeite.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, komme soweit wieder ohne Schmerzmittel aus, weiß aber auch, dass es durchs arbeiten ziemlich sicher wieder schlimmer wird.
Je nachdem was er sagt, rufe ich dann mal meinen Chef an und führe mit ihm ein ausführliches Gespräch
07.10.2019 13:55
Zitat von Bommel90:
Ich befürchte es auch
Puh, sowas ist immer schwierig.
07.10.2019 16:14
Bin wieder krankgeschrieben und hab noch eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Jetzt kann ich wieder 743577 Ärzte abtelefonieren.
07.10.2019 16:22
Oh wow....erster Versuch...Termin am 25.10.
Also kurz nach dem MRT was super passt
07.10.2019 21:16
Zitat von Bommel90:
Oh wow....erster Versuch...Termin am 25.10.
Oh, sehr gut! Ich finde es auch gut, dass du noch krank geschrieben bist. Ich hatte etwas Sorge, dass du dich übernimmst.
08.10.2019 07:15
Ja, es ist auch gut.
Aber ich bin der Typ, der sofort ein schlechtes Gewissen hat, wenn er zuhause bleibt, obwohl es nicht mehr so schlimm ist.
Aber dieses mal hat doch die Vernunft gesiegt.
Aber ich bin der Typ, der sofort ein schlechtes Gewissen hat, wenn er zuhause bleibt, obwohl es nicht mehr so schlimm ist.
08.10.2019 07:45
Weiterhin gute Besserung... erstmal auf die beine kommen
Mit Rücken ist echt nicht zu spaßen
Mit Rücken ist echt nicht zu spaßen
08.10.2019 09:41
Zitat von Bommel90:
Ja, es ist auch gut.
Geht mir genauso. Ich bin immer 'froh', wenn ich Fieber habe. Das ist messbar und lässt sich nicht diskutieren.
08.10.2019 10:20
Zitat von Bommel90:
Genau das
Es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine mit solchen Gedanken ist, oder?
08.10.2019 12:15
Ich bin nur der neue Merker. Dacht eigentlich, ich hätte dich schon in der Liste....war aber nicht so.
Jedenfalls super, dass es so schnell mit dem Arzttermin klappt.
15.10.2019 15:13
Ich muss mich mal auskotzen.
Ich bin gerade sehr nah an "mir wird alles zu viel".
Habe ich eine Sache erledigt, kommen zwei neue.
Dazu hab ich immer noch Schmerzen. Ich kann nichts mehr heben, kann mit meinen Kindern kein fangen spielen, kann nicht lange stehen und auch nicht lange sitzen. Beachte ich das alles, komme ich zwar ohne Schmerzmittel aus, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich mag endlich wieder funktionieren und auch wieder arbeiten.
Es nervt einfach gerade nur
Ich bin gerade sehr nah an "mir wird alles zu viel".
Habe ich eine Sache erledigt, kommen zwei neue.
Dazu hab ich immer noch Schmerzen. Ich kann nichts mehr heben, kann mit meinen Kindern kein fangen spielen, kann nicht lange stehen und auch nicht lange sitzen. Beachte ich das alles, komme ich zwar ohne Schmerzmittel aus, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich mag endlich wieder funktionieren und auch wieder arbeiten.
Es nervt einfach gerade nur
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt