Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.07.2018 16:06
Hi!
Hab gerade hergefunden - Glückwunsch zu so viel Power und zur Wohnung.

wollte dir ja egtl noch schreiben, ging mir im Trubel irgendwie durch
10.07.2018 17:33
Alles gut

Naja power So viel hab ich jetzt nicht geleistet

Power hab ich, wenn ich am Samstag die 620km bis nach Italien alleine mit beiden Kindern überstanden habe

Und wenn ich wieder da bin, wird’s schon ernst und es gibt noch so viel zu besorgen
Darwin27
10550 Beiträge
10.07.2018 19:27
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!! Toll, dass das so flott klappt.

Hat Aslice sich gelöscht?
10.07.2018 20:50
Ja hat sie!

Wahhh ich hab jetzt eine Liste gemacht.
Was man da alles braucht
carolein82
10161 Beiträge
10.07.2018 20:51
Wie, Aslice hat sich gelöscht?! Wieso?
10.07.2018 21:03
Zitat Aslice:

Weil ich sowieso nur noch wegen meiner Ticker reingeschaut habe. Alles andere fand ich irgendwie nur noch anstrengend
Und dafür dass ich es nur anstrengend fand, hab ich doch noch zu viel reingelesen und mich damit selbst genervt.
Ich hab aber schon lange, auch als ich noch aktiv geschrieben habe, gemerkt dass ich nicht mehr ewig dort sein werde, weil die Zeit irgendwie einfach vorbei war für mich. Ich konnte mich nur ewig nicht trennen, weil die ganzen Erinnerungen der kinderwunschzeit damit zusammenhängen. Aber gerade schließe ich damit ja auch ab und somit war dann jetzt irgendwie der Zeitpunkt gekommen auch dort abzuschließen
Also alles gut bei mir und es ist auch keiner irgendwie schuld einfach Entwicklung
10.07.2018 21:18
Zitat von Bommel90:

Ja hat sie!

Wahhh ich hab jetzt eine Liste gemacht.
Was man da alles braucht

Stimmt da hab ich jetzt schon Schiss vor. Kannst du denn ein bisschen was mitnehmen? Wie regelt ihr es mit den Kids?

Sorry, falls du dich jetzt wiederholen musst, hab nicht alles nachgelesen
10.07.2018 21:39
Ich nehme nicht viel mit.
Alles was mir ist logischerweise, alles womit mein Mann wenig bis gar nichts anfangen kann (Küchenmaschine zb) und eventuell noch 2-3 Schränke/Komoden, die er dann nicht mehr unbedingt braucht.

Couch hab ich vorhin von meiner Freundin geschenkt bekommen
Wohnzimmerschrank ist in der Wohnung vorhanden, genau wie Kleiderschrank und Küche komplett ausgestattet außer Gefrierschrank

An großen Sachen brauch ich also dringend ein Bett, Kinderbett (wobei das wohl nicht so dringend ), Esstisch, Waschmaschine, Staubsauger.
Sowas wie Schuhschrank etc hätte auch noch Zeit.
Da wird ebk wohl mein bester Freund.

Und sonst halt allen möglichen Kleinkram. Geschirr, Toaster,....

Wir werden die Kinder erst mal ziemlich genau 50:50 haben, da er ja gerade 3 Tage und ich 2 Tage arbeite. Also Montag bis Mittwoch ich, Donnerstag und Freitag er. Wochenende müssen wir noch schauen.
Wie wir das dann in einem Jahr machen, müssen wir schauen, aber wir wollen es so gerecht wie möglich gestalten.
Er hat sehr großes Interesse daran, seine Kinder sehr häufig zu sehen.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2018 21:47
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Das ging ja flott und unkompliziert.

Was macht ihr in Italien? Urlaub?
10.07.2018 21:48
Danke

Ja genau Urlaub
10.07.2018 21:54
Zitat von Bommel90:

Ich nehme nicht viel mit.
Alles was mir ist logischerweise, alles womit mein Mann wenig bis gar nichts anfangen kann (Küchenmaschine zb) und eventuell noch 2-3 Schränke/Komoden, die er dann nicht mehr unbedingt braucht.

Couch hab ich vorhin von meiner Freundin geschenkt bekommen
Wohnzimmerschrank ist in der Wohnung vorhanden, genau wie Kleiderschrank und Küche komplett ausgestattet außer Gefrierschrank

An großen Sachen brauch ich also dringend ein Bett, Kinderbett (wobei das wohl nicht so dringend ), Esstisch, Waschmaschine, Staubsauger.
Sowas wie Schuhschrank etc hätte auch noch Zeit.
Da wird ebk wohl mein bester Freund.

Und sonst halt allen möglichen Kleinkram. Geschirr, Toaster,....

Wir werden die Kinder erst mal ziemlich genau 50:50 haben, da er ja gerade 3 Tage und ich 2 Tage arbeite. Also Montag bis Mittwoch ich, Donnerstag und Freitag er. Wochenende müssen wir noch schauen.
Wie wir das dann in einem Jahr machen, müssen wir schauen, aber wir wollen es so gerecht wie möglich gestalten.
Er hat sehr großes Interesse daran, seine Kinder sehr häufig zu sehen.

Na da musst du dich wohl mal zum Möbelschweden quälen, Geschirr und Kleinkram schreit ja schon fast danach
Kaufland hat glaub ich gerade Töpfe, Schüsseln etc und Toaster o.ä. haben die ja immer im Sortiment.

Das finde ich von euch beiden absolut vorbildlich und bewundernswert und drücke die Daumen, dass die Kinder da super mitziehen
10.07.2018 22:00
Ja nach dem Urlaub fahre ich mit meiner Freundin zum Schweden. Haben wir vorhin schon ausgemacht.
Mein Konto wird sich freuen - nicht

Aber den größten Teil versuche ich echt gebraucht zu bekommen.
Nur manche Sachen will man dann ja doch lieber neu bzw gebraucht lohnt sich nicht

Ich hoffe es klappt alles einigermaßen. Ganz ohne Probleme werden wir es sicher nicht schaffen
Mehi08
37089 Beiträge
10.07.2018 22:03
Zitat von Bommel90:

Alles gut

Naja power So viel hab ich jetzt nicht geleistet

Power hab ich, wenn ich am Samstag die 620km bis nach Italien alleine mit beiden Kindern überstanden habe

Und wenn ich wieder da bin, wird’s schon ernst und es gibt noch so viel zu besorgen

Wow, dass würde ich mir glaube ich nicht zutrauen

Wie lange bleibt ihr?
10.07.2018 22:17
Wahrscheinlich bin ich danach auch komplett am Ende

Eine Woche sind wir weg.
Und dann sind’s nur noch 3,5 Wochen
Mehi08
37089 Beiträge
10.07.2018 22:21
Zitat von Bommel90:

Wahrscheinlich bin ich danach auch komplett am Ende

Eine Woche sind wir weg.