Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
06.07.2018 07:50
Drück die Daumen und hoffe du findest etwas passendes.
Ich kann es gut verstehen das die Situation dich bedrückt. Auch wenn ihr in Freundschaft getrennt lebt, es ist doch irgednwie anders.
Ich würde so nicht zusammenleben können und würde wohl auch raus wollen.
06.07.2018 08:45
Ja ich fühle mich gerade nicht wohl in meiner Haut und das sollte man zuhause können. Wäre er auch für eine Trennung, wäre es sicher einfacher. So hab ich permanent das Gefühl, ich müsse aufpassen was ich sage, tue usw um ihn nicht zu verletze, ihm aber auch keine Hoffnung zu machen.

Wohnungslage....ja schwierig, zumal wir gerade mit einem Gehalt auch nicht viel übrig haben. In einem Jahr sehe es besser aus.
Hier im Ort gibt es gerade eigentlich nichts. Aber ich habe gestern mit einer Bekannten geschrieben, ihr Papa will bald ihre ehemalige Wohnung vermieten. Ich hoffe es ist bezahlbar. Sie will ihn mal fragen
Zwerginator
7786 Beiträge
06.07.2018 08:47
Zitat von Bommel90:

Ja ich fühle mich gerade nicht wohl in meiner Haut und das sollte man zuhause können. Wäre er auch für eine Trennung, wäre es sicher einfacher. So hab ich permanent das Gefühl, ich müsse aufpassen was ich sage, tue usw um ihn nicht zu verletze, ihm aber auch keine Hoffnung zu machen.

Wohnungslage....ja schwierig, zumal wir gerade mit einem Gehalt auch nicht viel übrig haben. In einem Jahr sehe es besser aus.
Hier im Ort gibt es gerade eigentlich nichts. Aber ich habe gestern mit einer Bekannten geschrieben, ihr Papa will bald ihre ehemalige Wohnung vermieten. Ich hoffe es ist bezahlbar. Sie will ihn mal fragen

Ich würde auch in deinem Umfeld (Kindergarten, Feuerwehr usw.) verbreiten, dass du suchst. So klappt es meistens am ehesten noch.
06.07.2018 08:50
Ja werde ich machen. Ich denke auch das Meiste geht hier unter der Hand weg. Hier im Ort kennt mich zum Glück auch jeder und würde mich einem Fremden bestimmt vorziehen.

Süß fand ich ja, dass die Bekannte mich vorgewarnt hat, dass ihr Papa es dann seiner Freundin sagen wird und die ihrer Tochter und es dann der ganze Ort weis sie ist die größte Tratschtante überhaupt und ihr gehört der Metzger
ist mir ehrlich gesagt sehr recht, dann muss ich es nicht selbst erzählen.
Aber die ersten haben mich auch schon angesprochen, es ist also im Umlauf
Zwerginator
7786 Beiträge
06.07.2018 08:52
Zitat von Bommel90:

Ja werde ich machen. Ich denke auch das Meiste geht hier unter der Hand weg. Hier im Ort kennt mich zum Glück auch jeder und würde mich einem Fremden bestimmt vorziehen.

Süß fand ich ja, dass die Bekannte mich vorgewarnt hat, dass ihr Papa es dann seiner Freundin sagen wird und die ihrer Tochter und es dann der ganze Ort weis sie ist die größte Tratschtante überhaupt und ihr gehört der Metzger
ist mir ehrlich gesagt sehr recht, dann muss ich es nicht selbst erzählen.
Aber die ersten haben mich auch schon angesprochen, es ist also im Umlauf

Das finde ich auch deutlich angenehmer als jedem sagen zu müssen: "Du, übrigens...."
06.07.2018 08:54
Ja furchtbar ist das
mir fiel es bei meiner Verwandtschaft und meinen Freunden schon echt schwer, da muss ich es nicht jedem Hans auf die Nase binden.
Das sollen die schön beim Metzger/Bäcker ausdiskutieren
Zwerginator
7786 Beiträge
06.07.2018 08:55
Zitat von Bommel90:

Ja furchtbar ist das
mir fiel es bei meiner Verwandtschaft und meinen Freunden schon echt schwer, da muss ich es nicht jedem Hans auf die Nase binden.
Das sollen die schön beim Metzger/Bäcker ausdiskutieren

WhatsApp-Status gäbe es noch
06.07.2018 08:57
niemals

aber mein Bild und meine Info habe ich geändert.
Wer mich halbwegs kennt, weis dass da was im Busch ist.
Aber die wissen es eh schon alle
dkaddl
14462 Beiträge
06.07.2018 23:15
Einen whatsapp Status "Wir suchen eine Wohnung ca ...qm, x-y Zimmer" finde ich auch gut! Wenn es eh alle wissen ist es doch ein guter Weg, die 2-3 Nachrichten warum kannst dann auch noch beantworten.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
06.07.2018 23:19
Das würde natürlich Sinn machen.
Ich dachte Status, dass ich getrennt bin
Darwin27
10550 Beiträge
07.07.2018 13:42
tjaja.. so kann man dem Dorftratsch auch was Gutes abgewinnen. Auf ihn hatte ich damals bei der Fehlgeburt auch gehofft, damit ich es nicht jedem erzählen muss.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald fündig werdet. Hier geht auch viel unter der Hand.
07.07.2018 15:42
Ich schau mir am Dienstag oder Mittwoch eine Wohnung hier an.
Drückt mir die Daumen.
Kann aber vermutlich erst in ca 2 Monaten bezogen werden.
Darwin27
10550 Beiträge
07.07.2018 17:57
Zitat von Bommel90:

Ich schau mir am Dienstag oder Mittwoch eine Wohnung hier an.
Drückt mir die Daumen.
Kann aber vermutlich erst in ca 2 Monaten bezogen werden.

Wenn ein Ende abzusehen wäre, würdest du diese Zeit sicher auch noch gut aushalten. Und du hättest noch Zeit, die Kinder darauf vorzubereiten.

Drücke die Daumen für die Wohnung.
10.07.2018 16:02
Ich hab die Wohnung!
Mitte August kann ich einziehen
Mehi08
37089 Beiträge
10.07.2018 16:04
Zitat von Bommel90:

Ich hab die Wohnung!
Mitte August kann ich einziehen

Glückwunsch toll das es geklappt hat
Gehe zu Seite: