"Reset" your Life aus 3 mach 6
11.06.2018 15:23
Ohne, das tut mir leid. Aber ich finde es richtig und mutig von euch dass ihr nicht nur wegen der kindernzusammen bleibt. Das ist für Kinder auch im Nachhinein nicht besonders schön.
Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit.
Wollt ihr Sophie schon was sagen?
Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit.
Wollt ihr Sophie schon was sagen?
11.06.2018 15:26
Das tut mir leid aber du scheinst mit der Entscheidung glücklich zu sein. Und wichtig ist das es dir gut geht und den Kindern. Hoffe es klappt weiterhin eine zeitlang bei euch mit dem zusammenleben. Für die Kinder wäre das natürlich toll.
11.06.2018 17:10
Oh Bommelchen.
Auf der einen Seite tut es mir sehr leid das zu hören, auf der anderen Seite klingt es aber auch sehr ‚erwachsen‘ und vernünftig.
‚Schön‘ dass ihr euch so friedlich einigen konntet, ich hoffe es bleibt dabei.
Das macht es besonders für die Mädels viel einfacher.
Fühl dich trotzdem mal gedrückt, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Auf der einen Seite tut es mir sehr leid das zu hören, auf der anderen Seite klingt es aber auch sehr ‚erwachsen‘ und vernünftig.
‚Schön‘ dass ihr euch so friedlich einigen konntet, ich hoffe es bleibt dabei.
Das macht es besonders für die Mädels viel einfacher.
Fühl dich trotzdem mal gedrückt, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
11.06.2018 19:26
Wenn ihr euch einig seid, ist das vielleicht der richtige Weg für euch. Ich drücke die Daumen, dass ihr es lange friedlich schafft und die räumliche Trennung irgendwann auch friedlich über die Bühne geht.
22.06.2018 11:07
Danke! Gut! Ich bereue die Entscheidung bisher absolut gar nicht.
Abends wenn die Kinder schlafen ist es etwas komisch zuhause. Ich ergreife also öfters mal die Flucht und geh eine Runde spazieren oder so.
Ansonsten läuft eigentlich alles wie immer, außer dass es eben gar keine Nähe mehr gibt.
Den Kindern merkt man auch nichts an. Ich denke die merken gar keinen großen Unterschied.
Abends wenn die Kinder schlafen ist es etwas komisch zuhause. Ich ergreife also öfters mal die Flucht und geh eine Runde spazieren oder so.
Ansonsten läuft eigentlich alles wie immer, außer dass es eben gar keine Nähe mehr gibt.
Den Kindern merkt man auch nichts an. Ich denke die merken gar keinen großen Unterschied.
22.06.2018 11:46
Schön mal wieder von dir zu lesen. Und schön zu hören, dass es dir gut geht. Stelle mir das auch merkwürdig vor, aber es scheint ja erstmal ein guter Start zu sein.
22.06.2018 11:58
Das hört sich doch gut an. Ich drück euch die Daumen das es so friedlich bleibt. Wisst ihr schon, wer ausziehen wird?
22.06.2018 12:00
Ich
Es ist sein Elternhaus
Ich schaue auch schon, da ich gerne im Ort bleiben will und es hier nicht viele Wohnungen gibt. Sollte es also was geben, kann es auch sein, dass ich früher ausziehe
Es ist sein Elternhaus
Ich schaue auch schon, da ich gerne im Ort bleiben will und es hier nicht viele Wohnungen gibt. Sollte es also was geben, kann es auch sein, dass ich früher ausziehe
29.06.2018 16:16
Bin gestern nach 2 Stunden von der Arbeit heim. Mir war so kalt und schwindelig. Zuhause hatte ich dann über 39 Fieber. Das dann den ganzen Tag, hab eigentlich nur geschlafen, abends bin ich mit den Mädels um 19 Uhr ins Bett. Um 22 Uhr bin ich aufgewacht, weil ich kotzen musste (vermutlich aber weil ich den ganzen Tag nichts gegessen habe). Heute gehts soweit wieder. Ich hab es zum Glück auch geschafft Kuchen zu backen.
Aber jetzt hab ich einen komischen Ausschlag, vor allem an den Beinen. Ich hoffe es kommt nur vom Fieber.
Morgen bin ich hoffentlich wieder fit. Mag Hannahs Geburtstag ordentlich feiern können und abends wollte ich weg, die Mädels schlafen bei der Oma.
Perfektes Timing
29.06.2018 18:01
Gute Besserung ich drück die Daumen das du morgen wieder fit bist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt