Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.02.2018 21:22
Alles gute für den Hibbelstart coffee
MissCoffee
12317 Beiträge
14.02.2018 21:23
Eure kleinen kommen mir von den Beschreibungen schon so groß vor. Irgendwie können Anton und Hannah schon mehr als Matteo.

Ja stimmt. Passend zum hibbelstart bin ich wieder fit.
und wie passend, dann kann ich morgen auch schon wieder feiern.

Wir haben Grade voll den Stress. Ich zumindest. Umzug ist in Gange. Maler kommt ab Montag, ich muss viel organisieren und darf nix vergessen. Macht mich ganz kirre.
14.02.2018 21:26
Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, aber Hannah hat die letzten 4 Tage durchgeschlafen sie wurde nur einmal wach als wir das Bett neu beziehen mussten

Aber nein ich kann mir das irgendwie alles nicht vorstellen.

Eigentlich ist Hannah glaub ich ungefähr so wie Sophie damals, also von dem was sie kann etc, aber damals kam mir das anders vor.
Und ja es ist MEGA anstrengend, wenn das größere Kind so ist und man ein Baby hat ich könnte heut noch heulen, wenn ich da ab manches denke. Im Vergleich dazu ist das jetzt alles so mega entspannt.
14.02.2018 21:30
Zitat von MissCoffee:

Eure kleinen kommen mir von den Beschreibungen schon so groß vor. Irgendwie können Anton und Hannah schon mehr als Matteo.

Wir haben Grade voll den Stress. Ich zumindest. Umzug ist in Gange. Maler kommt ab Montag, ich muss viel organisieren und darf nix vergessen. Macht mich ganz kirre.

Bis wann wollt ihr nochmal umgezogen sein?
14.02.2018 21:32
Zitat von Bommel90:

Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, aber Hannah hat die letzten 4 Tage durchgeschlafen sie wurde nur einmal wach als wir das Bett neu beziehen mussten

Aber nein ich kann mir das irgendwie alles nicht vorstellen.

Eigentlich ist Hannah glaub ich ungefähr so wie Sophie damals, also von dem was sie kann etc, aber damals kam mir das anders vor.
Und ja es ist MEGA anstrengend, wenn das größere Kind so ist und man ein Baby hat ich könnte heut noch heulen, wenn ich da ab manches denke. Im Vergleich dazu ist das jetzt alles so mega entspannt.

4 Tage
Anton hat nicht mehr seit... boa... wann war das letzte mal? Letztes Jahr irgendwann?
Ich glaube (mal wieder ) er bekommt seine letzten Zähne. Dachte ich ja schon oft aber jetzt ist alles noch kombiniert mit knallroten Wangen.
Und die Nächte sind

Dazu ist Johann gerade mal wieder sehr unruhig

Es kann also mal wieder nur besser werden
14.02.2018 21:33
Das wird bei deinem 2. auch so sein coffee.
Sie eifern da einfach total nach.
Hannah will jetzt seit ein paar Wochen auch immer ihr Brot schmieren. Klappt natürlich so gut wie gar nicht und gibt eine Menge Frust. Sophie hat damit erst kurz nach dem 2. Geburtstag angefangen.

Ich wünsche euch einen möglichst entspannten Umzug!
14.02.2018 21:34
Mist

Ich hab immer gesagt, wenn Hannahs Zähne mal durch sind (bis auf die letzen 4), schläft sie durch und es scheint so zu sein.
Ich hoffe ich hab es jetzt nicht zerstört
14.02.2018 21:35
Davor hat Hannah Anfang Oktober das letzte mal durchgeschlafen
Bei Sophie ist es wohl ungefähr 2 Jahre her
14.02.2018 21:36
Zitat von Bommel90:

Mist

Ich hab immer gesagt, wenn Hannahs Zähne mal durch sind (bis auf die letzen 4), schläft sie durch und es scheint so zu sein.
Ich hoffe ich hab es jetzt nicht zerstört

Ich drück dir die Daumen ich Trau mich ja inzwischen auch immer erst Tage nachdem es vorbei ist vom guten schlafen zu erzählen
Eigentlich echter vlödsinn aber naja...
14.02.2018 21:36
ZT12 und immer noch SB. Das wird immer schlimmer
14.02.2018 21:37
Zitat von Bommel90:

Davor hat Hannah Anfang Oktober das letzte mal durchgeschlafen
Bei Sophie ist es wohl ungefähr 2 Jahre her

Bei anton war es glaub auch Oktober rum. Kann ch zumindest nach unserem paarurlaub nicht mehr an sowas Erinnern.
Und das waren bisher glaub 3x.

Aber hey, 3x mehr als Johann bisher
MissCoffee
12317 Beiträge
14.02.2018 21:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von MissCoffee:

Bis zur letzten März Woche müssen wir. Wollen bis Anfang märz
15.02.2018 08:43
Zitat von MissCoffee:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von MissCoffee:

Bis zur letzten März Woche müssen wir. Wollen bis Anfang märz

Ach das ist aber super dass ihr da noch Ben Puffer habt. Das hab ich beim letzten Umzug sehr genossen
15.02.2018 08:47
Jemand Interesse an einem Kind? Bommel, wie sieht's aus? Du hast noch keine Jungs, ich würde dir nen süßen blonden anbieten!?

Schlimme Nacht. Um 0540 wach.
Und ab da nur grmotze. Schreien, jammern, Überstrecken, fallen lassen,...
Essen wollen, aber kein brot, keine banane, keinen Apfel, keine Kekse und wieder überstecken und dramatisch schreiend fallen lassen

Bei der Tagesmutter angekommen war er wie ausgewechselt. Fröhlich, hat sich Spielzeug geholt, wollte essen, sagte ja zu Brot

Ich hab fast geweint als ich gegangen bin.
Was in aller Welt ist da und bei Oma so toll und was mach ich immer so unfassbar falsch
15.02.2018 12:49
Du machst nichts falsch, bei dir lässt er sich im wahrsten Sinne des Wortes fallen.

Aber danke nein. Hab hier selbst genug Drama.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt