"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.09.2017 15:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
*aus der stillen Ecke kriech*
Ein weiteres Spiralen-Wunder wie schön herzlichen Glückwunsch
*wieder in die stille Ecke kriech*
Warum wusste ich nur, dass von dir sowas kommt.
Entmerke den Thread doch bitte einfach.
Nö
Sorry dass man nicht mal mehr gratulieren darf.
Ich glaube ich hab was verpasst
------
Bommel, ich finde auch der erste sieht verwischt aus.
Auf dem zweiten sehe ich nix...
Ich würde auch morgen / den nächsten Tagen nochmal nen anderen machen, ist bestimmt nicht so
Die Spirale ist doch sehr sicher.
Sonst würdest du mir Angst machen
08.09.2017 17:10
Ich sehe auf dem 1. Test etwas, aber bin mir wirklich unsicher ob es ein "echter" Strich ist.
Auf dem 2. Test sehe ich nicht...denke ich man weiß ja immer wo was sein muss nach 474920022 Tests die man gemacht hat oder sieht, daher finde ich das schwer zu deuten.
Auf dem 2. Test sehe ich nicht...denke ich man weiß ja immer wo was sein muss nach 474920022 Tests die man gemacht hat oder sieht, daher finde ich das schwer zu deuten.
08.09.2017 19:29
Ich schließe mich der Mehrheit an.
Auf dem ersten sehe ich deutlich was. Aber was genau ist das. Weil es mir zu weit links vorkommt und auch so komisch ausschaut. Auf dem zweiten sehe ich gar nichts.
Ich persönlich mag die billigen Tests nicht. Bin gespannt was es die Tage hier zu sehen gibt
Auf dem ersten sehe ich deutlich was. Aber was genau ist das. Weil es mir zu weit links vorkommt und auch so komisch ausschaut. Auf dem zweiten sehe ich gar nichts.
Ich persönlich mag die billigen Tests nicht. Bin gespannt was es die Tage hier zu sehen gibt
08.09.2017 19:31
Zitat von Bommel90:
Ich drück auch die Daumen für baldige Entspannung.
Wir hatten heute einen echt tollen Tag!
Sophie ist einfach nur spitze. Sie hat einen mega Sprung gemacht. Total verständnisvoll, kaum motzig (außer müde), drückt sich noch besser aus ("während ich das mache, machst du das..."). Meinetwegen könnte das jetzt mal wenigstens ein paar Tage so bleiben. Etwas motzig weil müde oder so mal ausgenommen.
Heute Vormittag/Mittag war sie bei meiner Mutter und ich war mit Hannah alleine in der Krabbelgruppe.
Als ich Sophie abgeholt habe, wars dann irgendwie schon zu spät für den Mittagsschlaf. Sie sagte dann, sie sei müde und will schlafen (das gab es auch noch nie). Aber weil Hannah rumturnte, ging es nicht.
Waren dann stundenlang draußen und die Laune war echt gut.
Um 19 Uhr schlief sie dann sehr schnell ein.
Hannah schlief ohne motzen mit einer Hand auf dem Po innerhalb von 5 Minuten ein
Und das hat Sophie bei meiner Mutter gemalt
Sieht echt klasse aus, was Sophie gemacht hat.
Ich drück dir die Daumen, dass es mal eine Weile so gut bei dir läuft.
08.09.2017 19:36
Zitat von MissCoffee:
Oh hier ganz genauso fränze
Nacht mindesten 3-4x und steht auch erst um 7:30/8:30 auf. Heute erst um 9:30 hat aber auch erst um 21:30 geshclafen.
Bei uns nehmen sie im Kindergarten erst ab 3 Jahren also geht Matteo dann mit 3,5.
Kita oder so haben wir hier leider nicht. Die wird heuer erst gebaut also eine Kinderkrippe aber die kommt für Matteo jetz eh zu spät.
Und eurer?
Oh wow. Mit 3,5 erst. Aber was willst machen. Kannst ja nichts dran ändern. Aber das wird sicher schon klappen.
Mein Wunsch ist, dass Luke ab Anfang nächsten Jahres in die Kita geht (20h). Wir stehen seit Juni 2016 auf der Warteliste....mal schauen. Sonst spätestens Sommer 2018.
Gestern hat Luke genau 2h zum einschlafen gebraucht....heftig heftig. Sonst ist ja immer bis 1,5h angesagt...aber gestern war echt puh.
Dafür schläft er aber jetzt schon er hatte schon Augenringe 2 Tage hintereinander kein Mittagsschlaf.
08.09.2017 20:32
Danke für die Rückmeldungen.
Ich denke auch es ist nichts.
Ich weis ja wie gesagt nicht mal wann ich den ES überhaupt hatte.
Eigentlich denke ich ja eher, dass der erst Anfang der Woche war. Dann wärs ja eh quatsch.
Vermutlich blödes PMS und blöde Tests
Ich denke auch es ist nichts.
Ich weis ja wie gesagt nicht mal wann ich den ES überhaupt hatte.
Eigentlich denke ich ja eher, dass der erst Anfang der Woche war. Dann wärs ja eh quatsch.
Vermutlich blödes PMS und blöde Tests
08.09.2017 21:50
Klingt ja echt fies mit dem Schlafen bei euch
Sophie hat vorhin auch eine Stunde gebraucht. Und da wurde ich blöderweise schon sauer, weil ich mich auf den Feierabend gefreut habe. Eigentlich werde ich da echt selten sauer und liege geduldig neben ihr. Sie kann ja nicht mit Absicht nicht schlafen. Jetzt hab ich ein mega schlechtes Gewissen und nehm sie gleich mit rüber ins Bett und kuschel mich an sie. Man kann schon manchmal echt blöd sein.
Hannah war gerade zum 4. mal wach.
Mein Mann macht sich diese Woche auch sehr rar. Montag war er 30 Minuten zum Abendessen da. Dienstag haben ihn die Kinder 1 Stunde vorm schlafen gesehen, gestern 30 Minuten. Jetzt ist er seit heute morgen bis morgen Mittag unterwegs. Morgen ist er dann wieder ab 17 Uhr weg,....
Sophie hat vorhin auch eine Stunde gebraucht. Und da wurde ich blöderweise schon sauer, weil ich mich auf den Feierabend gefreut habe. Eigentlich werde ich da echt selten sauer und liege geduldig neben ihr. Sie kann ja nicht mit Absicht nicht schlafen. Jetzt hab ich ein mega schlechtes Gewissen und nehm sie gleich mit rüber ins Bett und kuschel mich an sie. Man kann schon manchmal echt blöd sein.
Hannah war gerade zum 4. mal wach.
Mein Mann macht sich diese Woche auch sehr rar. Montag war er 30 Minuten zum Abendessen da. Dienstag haben ihn die Kinder 1 Stunde vorm schlafen gesehen, gestern 30 Minuten. Jetzt ist er seit heute morgen bis morgen Mittag unterwegs. Morgen ist er dann wieder ab 17 Uhr weg,....
09.09.2017 12:51
Die Nacht ging doof weiter. Hannah hat ordentlich den Rotz und wollte unzählige Male stillen.
Sophie hat aber super geschlafen und sich nur 2x kurz an mich gekuschelt. Um 5.10 Uhr war sie dann aber schon wach.
Heute haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht.
Haben uns fertig gemacht, gefrühstückt und dann über 2 Stunden Fingerfarben gemalt, geknetet, geschnitten, geklebt, gestempelt, ein Armband mit Perlen gemacht,...Sophie hatte eine ganz schöne Ausdauer.
Hannah hat ihr erstes richtiges Bild mit Buntstiften gemalt. Sonst hat sie einfach nebenher gespielt. Leider steckt sie sich immer noch alles in den Mund.
Dazwischen hab ich allen die Nägel geschnitten (warum müssen die so schnell wachsen??? Und Hannah hasst es), Wäsche weggeräumt und so etwas aufgeräumt.
Dann haben wir gegessen und dann hab ich heute erst Hannah und dann Sophie ins Bett gebracht. Sophie will eigentlich, dass sie zusammen schlafen gehen, aber das funktioniert gerade nicht. Da werde ich gerade fast immer motzig dabei und das ist einfach unnötig, wenn es anders besser funktioniert. Und was macht Hannah heute, schläft einfach beim Stillen ein
Wenn mein Mann dann endlich mal heim kommt, gehen wir zur Kerb.
Ansonsten hab ich hier noch eine Kiste Klamotten von Bekannten, die Sophie mal anprobieren müsste.
Sophie hat aber super geschlafen und sich nur 2x kurz an mich gekuschelt. Um 5.10 Uhr war sie dann aber schon wach.
Heute haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht.
Haben uns fertig gemacht, gefrühstückt und dann über 2 Stunden Fingerfarben gemalt, geknetet, geschnitten, geklebt, gestempelt, ein Armband mit Perlen gemacht,...Sophie hatte eine ganz schöne Ausdauer.
Hannah hat ihr erstes richtiges Bild mit Buntstiften gemalt. Sonst hat sie einfach nebenher gespielt. Leider steckt sie sich immer noch alles in den Mund.
Dazwischen hab ich allen die Nägel geschnitten (warum müssen die so schnell wachsen??? Und Hannah hasst es), Wäsche weggeräumt und so etwas aufgeräumt.
Dann haben wir gegessen und dann hab ich heute erst Hannah und dann Sophie ins Bett gebracht. Sophie will eigentlich, dass sie zusammen schlafen gehen, aber das funktioniert gerade nicht. Da werde ich gerade fast immer motzig dabei und das ist einfach unnötig, wenn es anders besser funktioniert. Und was macht Hannah heute, schläft einfach beim Stillen ein
Wenn mein Mann dann endlich mal heim kommt, gehen wir zur Kerb.
Ansonsten hab ich hier noch eine Kiste Klamotten von Bekannten, die Sophie mal anprobieren müsste.
09.09.2017 19:06
Ich hab leichte SB und schon ganz schön aua im UL. Das mit den Tests hat sich also wohl erledigt.
Würde jetzt nur gerne mal wissen wann denn der ES war. Letztes mal war die 2. ZH ja nur 3 Tage lang und ich glaube jetzt wird's auch nicht viel mehr gewesen sein, falls der ES wirklich erst Dienstag war, als ich ein ziemliches Ziehen rechts hatte. Würde zumindest auch mit PMS ab Mittwoch hinhauen. Wenn die mens morgen richtig kommt, war der Zyklus 34 Tage lang.
Ich glaub ich muss dann doch wieder richtig Tempi messen bis das wieder alles halbwegs regelmäßig ist.
Das macht mich irgendwie kirre, wenn ich so gar keinen Plan habe.
Würde jetzt nur gerne mal wissen wann denn der ES war. Letztes mal war die 2. ZH ja nur 3 Tage lang und ich glaube jetzt wird's auch nicht viel mehr gewesen sein, falls der ES wirklich erst Dienstag war, als ich ein ziemliches Ziehen rechts hatte. Würde zumindest auch mit PMS ab Mittwoch hinhauen. Wenn die mens morgen richtig kommt, war der Zyklus 34 Tage lang.
Ich glaub ich muss dann doch wieder richtig Tempi messen bis das wieder alles halbwegs regelmäßig ist.
Das macht mich irgendwie kirre, wenn ich so gar keinen Plan habe.
09.09.2017 20:59
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die süßesten Kinder der Welt habe?
Hannah hat heute Mittag sehr lange geschlafen. So hatte ich mit Sophie eine tolle Stunde alleine. Wir haben viel geredet und etwas gespielt.
Um 15 Uhr kam der Papa dann endlich mal und wir sind zur Kerb.
Dort wurde erst mal Karussell gefahren. Ich hab mich mit Hannah reingequetscht, weil das so ein Teil war wo die einzelnen Flugzeuge recht weit nach oben fliegen. Das war mir für Hannah dann doch etwas gefährlich. Sophie hat sich noch am Dosenwerfen versucht, hat aber noch nicht geklappt.
Im Zelt sind sie dann nur umhergerannt und haben die Leute unterhalten. Hannah hat mich ständig abgeknutscht. Irgendwann tat Sophie sich weh und Hannah rannte hin und hat versucht sie zu trösten.
Ich hätte die beiden fressen können.
Hannah hat heute Mittag sehr lange geschlafen. So hatte ich mit Sophie eine tolle Stunde alleine. Wir haben viel geredet und etwas gespielt.
Dort wurde erst mal Karussell gefahren. Ich hab mich mit Hannah reingequetscht, weil das so ein Teil war wo die einzelnen Flugzeuge recht weit nach oben fliegen. Das war mir für Hannah dann doch etwas gefährlich. Sophie hat sich noch am Dosenwerfen versucht, hat aber noch nicht geklappt.
Im Zelt sind sie dann nur umhergerannt und haben die Leute unterhalten. Hannah hat mich ständig abgeknutscht. Irgendwann tat Sophie sich weh und Hannah rannte hin und hat versucht sie zu trösten.
09.09.2017 21:02
Zitat von Bommel90:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die süßesten Kinder der Welt habe?
So geht es mir auch oft. Mein Herz geht auf wenn ich die beiden zusammen rumkaspern sehe und beide dann so herzlich lachen
Geschwister sind sowas tolles
09.09.2017 21:10
Ja und das sind echt meist solche "Kleinigkeiten"
Heute früh hat Sophie noch gegessen und Hannah war schon fertig. Sie hat sich dann hinter Sophies Stuhl versteckt und guckuck gespielt. Die beiden haben sich so totgelacht
Heute früh hat Sophie noch gegessen und Hannah war schon fertig. Sie hat sich dann hinter Sophies Stuhl versteckt und guckuck gespielt. Die beiden haben sich so totgelacht
11.09.2017 20:30
Hannah ist seit Tagen etwas verschnupft und heute wurde es dann nochmal schlimmer. Die Arme bekommt kaum Luft, atmet fast nur durch den Mund und seit heute Mittag hat sie 39 Fieber.
Wir Stillen unendlich viel, vor allem nachts. Richtig essen tut sie fast gar nicht schon seit Tagen.
Sophie ist seit gestern wieder seltsam drauf. Egal was man sagt, es löst einen Anfall aus. Alles ist ein Kampf. Auch vom Mittagsschlaf wacht sie wieder schreiend auf und schläft auch länger als sonst. Ich hab es geschafft den ganzen Tag ruhig und verständnisvoll zu bleiben, aber es war echt anstrengend. Ich glaube sie hat auch ein bisschen was abbekommen von Hannah. Zumindest läuft die Nase schon.
Ich bin auch ziemlich verschnupft.
Ansonsten warte ich weiter auf die mens
Morgen nachmittag gehts dann zum kennenlerntag in den kiga.
Wir Stillen unendlich viel, vor allem nachts. Richtig essen tut sie fast gar nicht schon seit Tagen.
Sophie ist seit gestern wieder seltsam drauf. Egal was man sagt, es löst einen Anfall aus. Alles ist ein Kampf. Auch vom Mittagsschlaf wacht sie wieder schreiend auf und schläft auch länger als sonst. Ich hab es geschafft den ganzen Tag ruhig und verständnisvoll zu bleiben, aber es war echt anstrengend. Ich glaube sie hat auch ein bisschen was abbekommen von Hannah. Zumindest läuft die Nase schon.
Ich bin auch ziemlich verschnupft.
Ansonsten warte ich weiter auf die mens
Morgen nachmittag gehts dann zum kennenlerntag in den kiga.
13.09.2017 19:29
Wie geht's der kleinen und wie wars im Kindergarten?
Sry ich bin gerade mal wieder derart schreibfaul.
Heute waren wir ne runde im Ikea weil wir nen neuen Tisch fürs Sofa wollten. Unserer ist einfach zu groß. Nichts hat uns gefallen bis wir bei den Kinderzimmern waren. Jetzt haben wir den kindertisch mit zwei Boxen drin. Der passt perfekt fürs Sofa und ich hab endlich nen ordentlichen Ort für unsere Malsachen
Derzeit regnet es hier sehr viel und das ist echt anstrengend. Anton würde nämlich am liebsten draußen wohnen und es tut mir immer so wahnsinnig leid ihm alle 2min wenn er an der Tür steht erklären zu müssen dass ich nicht raus mag. Er dürfte gerne aus den Balkon aber das reicht ihm nicht.
Sonst hab ich mal wieder mein Handy zerstört das wird gerade echt zum Dauerbrenner... diese blöden neuen Geräte.
Übermorgen bekomme ich zum ersten Mal Gehalt wie aufregend
Joa... gibt derzeit nicht viel spannendes zu erzählen hier... alles beim Alten
Sry ich bin gerade mal wieder derart schreibfaul.
Heute waren wir ne runde im Ikea weil wir nen neuen Tisch fürs Sofa wollten. Unserer ist einfach zu groß. Nichts hat uns gefallen bis wir bei den Kinderzimmern waren. Jetzt haben wir den kindertisch mit zwei Boxen drin. Der passt perfekt fürs Sofa und ich hab endlich nen ordentlichen Ort für unsere Malsachen
Derzeit regnet es hier sehr viel und das ist echt anstrengend. Anton würde nämlich am liebsten draußen wohnen und es tut mir immer so wahnsinnig leid ihm alle 2min wenn er an der Tür steht erklären zu müssen dass ich nicht raus mag. Er dürfte gerne aus den Balkon aber das reicht ihm nicht.
Sonst hab ich mal wieder mein Handy zerstört das wird gerade echt zum Dauerbrenner... diese blöden neuen Geräte.
Übermorgen bekomme ich zum ersten Mal Gehalt wie aufregend
Joa... gibt derzeit nicht viel spannendes zu erzählen hier... alles beim Alten
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt