"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.09.2017 15:10
Oh hier ganz genauso fränze
Nacht mindesten 3-4x und steht auch erst um 7:30/8:30 auf. Heute erst um 9:30 hat aber auch erst um 21:30 geshclafen.
Bei uns nehmen sie im Kindergarten erst ab 3 Jahren also geht Matteo dann mit 3,5.
Kita oder so haben wir hier leider nicht. Die wird heuer erst gebaut also eine Kinderkrippe aber die kommt für Matteo jetz eh zu spät.
Und eurer?
Nacht mindesten 3-4x und steht auch erst um 7:30/8:30 auf. Heute erst um 9:30 hat aber auch erst um 21:30 geshclafen.
Bei uns nehmen sie im Kindergarten erst ab 3 Jahren also geht Matteo dann mit 3,5.
Kita oder so haben wir hier leider nicht. Die wird heuer erst gebaut also eine Kinderkrippe aber die kommt für Matteo jetz eh zu spät.
Und eurer?
07.09.2017 19:05
Ich hoffe es wird bald entspannter bei euch.
Juhuuu der Tag ist um. Ich hab mich durchgemogelt. Man war das anstrengend. Aber die Kinder waren halbwegs entspannt. Johann war mal ne runde bei Oma und ich mit Anton einkaufen.
Das war irre doof. Er ist nur aufgestanden, wollte immer raus,... ein Kampf bis wir endlich im Auto waren.
Witzig, die Spirale ist noch drin, vom Start sind wir noch ne Weile entfernt und trotzdem nervt es mich wahnsinnig dass der ovu nicht positiv wird
Juhuuu der Tag ist um. Ich hab mich durchgemogelt. Man war das anstrengend. Aber die Kinder waren halbwegs entspannt. Johann war mal ne runde bei Oma und ich mit Anton einkaufen.
Das war irre doof. Er ist nur aufgestanden, wollte immer raus,... ein Kampf bis wir endlich im Auto waren.
Witzig, die Spirale ist noch drin, vom Start sind wir noch ne Weile entfernt und trotzdem nervt es mich wahnsinnig dass der ovu nicht positiv wird
07.09.2017 20:12
Ich drück auch die Daumen für baldige Entspannung.
Wir hatten heute einen echt tollen Tag!
Sophie ist einfach nur spitze. Sie hat einen mega Sprung gemacht. Total verständnisvoll, kaum motzig (außer müde), drückt sich noch besser aus ("während ich das mache, machst du das..."). Meinetwegen könnte das jetzt mal wenigstens ein paar Tage so bleiben. Etwas motzig weil müde oder so mal ausgenommen.
Heute Vormittag/Mittag war sie bei meiner Mutter und ich war mit Hannah alleine in der Krabbelgruppe.
Als ich Sophie abgeholt habe, wars dann irgendwie schon zu spät für den Mittagsschlaf. Sie sagte dann, sie sei müde und will schlafen (das gab es auch noch nie). Aber weil Hannah rumturnte, ging es nicht.
Waren dann stundenlang draußen und die Laune war echt gut.
Um 19 Uhr schlief sie dann sehr schnell ein.
Hannah schlief ohne motzen mit einer Hand auf dem Po innerhalb von 5 Minuten ein
Und das hat Sophie bei meiner Mutter gemalt
Wir hatten heute einen echt tollen Tag!
Sophie ist einfach nur spitze. Sie hat einen mega Sprung gemacht. Total verständnisvoll, kaum motzig (außer müde), drückt sich noch besser aus ("während ich das mache, machst du das..."). Meinetwegen könnte das jetzt mal wenigstens ein paar Tage so bleiben. Etwas motzig weil müde oder so mal ausgenommen.
Heute Vormittag/Mittag war sie bei meiner Mutter und ich war mit Hannah alleine in der Krabbelgruppe.
Als ich Sophie abgeholt habe, wars dann irgendwie schon zu spät für den Mittagsschlaf. Sie sagte dann, sie sei müde und will schlafen (das gab es auch noch nie). Aber weil Hannah rumturnte, ging es nicht.
Waren dann stundenlang draußen und die Laune war echt gut.
Um 19 Uhr schlief sie dann sehr schnell ein.
Hannah schlief ohne motzen mit einer Hand auf dem Po innerhalb von 5 Minuten ein
Und das hat Sophie bei meiner Mutter gemalt
07.09.2017 20:45
Wow Bommel das klingt echt gut. Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie sich Sophie shcon ausdrücken kann. Das ist extrem weit für ihr Alter meine ich.
Das Bild hat sie aber echt toll ausgemalt
Das Bild hat sie aber echt toll ausgemalt
07.09.2017 20:56
Das ist auch der Hauptgrund warum es mir immer wieder schwer fällt, nicht zu viel von ihr zu erwarten.
In einem Moment philosophiert sie über den Tod oder sonstige echt tiefgründige/abstrakte Dinge und dann tut sie Dinge, die ein knapp 3 jähriges Kind eben tut. Das passt manchmal nicht zusammen.
Ich wusste bis vorhin nicht, dass sie überhaupt ansatzweise etwas ausmalen kann. Ich war echt baff.
Bester Spruch diese Woche:
Mein Mann und ich reden darüber, dass schwiema dann auf jeden Fall erst mal mit dem Rollstuhl nach Hause kommt und was sagt Sophie:
"Aber das ist doch viel zu weit. Das schafft Oma doch gar nicht"
In einem Moment philosophiert sie über den Tod oder sonstige echt tiefgründige/abstrakte Dinge und dann tut sie Dinge, die ein knapp 3 jähriges Kind eben tut. Das passt manchmal nicht zusammen.
Ich wusste bis vorhin nicht, dass sie überhaupt ansatzweise etwas ausmalen kann. Ich war echt baff.
Bester Spruch diese Woche:
Mein Mann und ich reden darüber, dass schwiema dann auf jeden Fall erst mal mit dem Rollstuhl nach Hause kommt und was sagt Sophie:
"Aber das ist doch viel zu weit. Das schafft Oma doch gar nicht"
08.09.2017 13:15
Ich bilde mir das ein oder?
Ich hab keine Ahnung wann ich einen ES hatte, aber nun ist die Tempi definitiv in Hochlage.
Der onestep ist von heute früh (gestern der sah nicht so aus) und der presense von heute Mittag. Auf dem presense kann ich selbst nur was erahnen.
Mir ist seid Mittwoch ständig schlecht und schwindelig.
Ich hab keine Ahnung wann ich einen ES hatte, aber nun ist die Tempi definitiv in Hochlage.
Der onestep ist von heute früh (gestern der sah nicht so aus) und der presense von heute Mittag. Auf dem presense kann ich selbst nur was erahnen.
08.09.2017 13:24
Zitat von Bommel90:
Ich bilde mir das ein oder?
Ich seh auf beiden was. Auf dem one step ist der Strich dunkler als am presence.
Habt ihr den nicht verhütet?
Dachte ihr wolltet noch warten?
Aber ich trau den Dingern eh nicht mehr seit meinen komischen Tests.
08.09.2017 13:28
beim ersten sieht es eher nach verlaufen aus. beim zweiten seh ich nichts. Ich würde erstmal Ruhe bewahren und einen facelle holen
08.09.2017 13:32
Ist der erste shcon trocken? Ja der sieht echt verschwommen aus.
Würde auch mal morgen nen gscheiten Test holen.
Würde auch mal morgen nen gscheiten Test holen.
08.09.2017 13:33
Ich hab ja die Spirale. Also verhütet haben wir schon.
Finde den Strich auf dem onestep auch irgendwie zu breit
Presense war bei mir immer zuverlässig.
Aber ich weis halt nicht ES+ was ich bin. Ab ES+10 hab ich eigentlich immer nicht mehr raten müssen.
Aber ich weis halt nicht ES+ was ich bin. Ab ES+10 hab ich eigentlich immer nicht mehr raten müssen.
08.09.2017 13:34
*aus der stillen Ecke kriech*
Ein weiteres Spiralen-Wunder wie schön herzlichen Glückwunsch
*wieder in die stille Ecke kriech*
08.09.2017 13:35
Zitat von Bommel90:
Ich hab ja die Spirale. Also verhütet haben wir schon.
Naja denk ich wird wohl ein kaputter Test sein....
Morgen oder übermorgen ncohmal testen dann weißte bescheid.
08.09.2017 13:37
Zitat von dkaddl:
Warum wusste ich nur, dass von dir sowas kommt.
Entmerke den Thread doch bitte einfach.
08.09.2017 13:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Warum wusste ich nur, dass von dir sowas kommt.
Entmerke den Thread doch bitte einfach.
Nö
Sorry dass man nicht mal mehr gratulieren darf.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt