"Reset" your Life aus 3 mach 6
24.06.2017 19:43
Sind seit heute Mittag auf der normalen Station
Anton ist fit aber noch Platt. Und ich hab auch langsam keine Kraft mehr.
Dienstag oder Mittwoch dürfen wir wohl Heim.
Dann sag ich Johann erstmal dass er gern die Woche daheim bleiben darf wenn er das möchte. Er fehlt Mir wahnsinnig
Anton ist fit aber noch Platt. Und ich hab auch langsam keine Kraft mehr.
Dienstag oder Mittwoch dürfen wir wohl Heim.
Dann sag ich Johann erstmal dass er gern die Woche daheim bleiben darf wenn er das möchte. Er fehlt Mir wahnsinnig
24.06.2017 19:56
Oh nein aslice wie furchtbar!
Hoffentlich wird der kleine Knopf ganz schnell wieder fit.
24.06.2017 20:09
Oh je aslice. Das ist ja gar nicht schön. sowas kann einem echt erspart bleiben.
Alles Gute für euch.
Kann mir sehr gut vorstellen wie fertig du bist.
Alles Gute für euch.
Kann mir sehr gut vorstellen wie fertig du bist.
24.06.2017 20:10
Zitat von Bommel90:
Hannah hatte gestern dann bis 40 Fieber. Ich hab sie aber mal fiebern lassen. Sie war zwar anhänglich und etwas weinerlich, aber hat auch zwischendurch normal gespielt. Heute Nacht hat sie dann ordentlich geschwitzt und ab heute ist sie fieberfrei.
Jetzt hat sie allerdings etwas Ausschlag. Bin gespannt ob daraus impfmasern werden.
Sophie hat total die Hitzepickel an der Stirn.
Wir hatten heute einen tollen Tag
Heute früh hab ich ein Glas Marmelade und Obst eingepackt, dann sind wir zum Bäcker, haben Brötchen geholt und sind auf den Spielplatz. Dort saßen wir dann auf der Rutsche und haben gefrühstückt sehr Geschirr sparend und spaßig zugleich.
Danach sind wir zu meiner Mutter, haben Hannah dort gelassen und ich bin mit Sophie zum Spielplatz. Das hat vielleicht Spaß gemacht. Dort gibt es eine Seilbahn, die so niedrig ist, dass Sophie komplett alleine drauf kann, fährt und wieder alleine runter kommt.
Dann hat sie mich überrascht indem sie es problemlos geschafft hat an so einer Stange vom Spielhaus runterzurutschen. Anfangs hab ich sie noch festgehalten, weil die so weit weg ist, dass Sophie dran springen muss und das ungefähr 1,70m hoch war. Aber irgendwann stand ich nur noch zur Sicherheit da. Sie kommt jetzt auch alleine auf die Schaukel und schaukelt auch alleine. Man muss nur am Anfang den ersten Schubs geben.
Wir haben und echt totgelacht. Das hat so gut getan. Nicht dass wir das sonst nie tun würden, aber es war echt toll sich mal wieder so intensiv nur mit ihr zu beschäftigen. Als wir Hunger bekamen, sind wir zum Marktplatz gelaufen. Sophie hat eine Waffel gegessen und ich ein Baguette. Dann haben wir Hannah wieder geholt und waren noch etwas bei meiner Mutter. Sophie hatte 10 Minuten im Auto geschlafen.
Hannah erging es wohl ganz gut bei meiner Mutter. Das letzte Mal war ja Sophie dabei. Meine Mutter meinte, man hat dieses Mal schon gemerkt, dass es ihr mit Sophie einfacher fiel. Aber sie hat jetzt nicht geweint oder so und hat sogar fast 2 Stunden auf dem Arm meiner Mutter geschlafen.
Zuhause war Sophie dann bei der Oma und ich hab mit Hannah Bücher angeschaut (momentan ihre Lieblingsbeschäftigung). Dann sind wir nochmal zu dritt zum Spielplatz. Da wars dann aber nach kurzer Zeit doch zu warm und wir sind wieder heim. Ich hab gekocht, mein Mann war mit den Mädels am Planschbecken und nach dem Essen ging's quasi sofort ins Bett.
Danke für die Glückwünsche.
Der Tag hört sich echt grandios sein und toll das Hanna kein Fieber mehr hat. Ich lasse Luke auch häufig fiebern, aber immer geht das nicht.
24.06.2017 20:32
War auch echt schön.
Ich korrigiere mich...Hannahs Lieblingsbeschäftigungen sind momentan Schreien und an mir kleben.
Heute Nacht hab ich gefühlt nie länger als 15 Minuten geschlafen. 20x hat sie sicher mindestens losgebrüllt. Und zwar wie am Spieß. Und tagsüber ist es genauso.
In den letzten Tagen hab ich es aufs Fieber geschoben, aber heute war sie augenscheinlich fit.
Sie will eigentlich permanent auf meinem Arm sein, traut sie sich doch mal weg, dauert es nie lange und sie heult los. Auf dem Arm schreit sie dennoch ab und zu. Anderes Zimmer geht absolut gar nicht. Das ist echt so wie zu Sophies anstrengendsten Zeiten und das will echt was heißen.
Ich tippe auf eine Kombination aus blödem Schub (der war bei Sophie auch nochmal besonders schlimm und langwierig), impfen und Zähnen.
Ich war heute manchmal so verzweifelt, dass ich nur noch drüber lachen konnte. Ich hab mit zwei müden, essenden, heulenden Kindern auf dem Schoß zu Mittag gegessen.
Hannahs Ausschlag ist noch etwas doller geworden, aber es ist nur am Bauch/Brust und im Nacken.
Ich korrigiere mich...Hannahs Lieblingsbeschäftigungen sind momentan Schreien und an mir kleben.
Heute Nacht hab ich gefühlt nie länger als 15 Minuten geschlafen. 20x hat sie sicher mindestens losgebrüllt. Und zwar wie am Spieß. Und tagsüber ist es genauso.
In den letzten Tagen hab ich es aufs Fieber geschoben, aber heute war sie augenscheinlich fit.
Sie will eigentlich permanent auf meinem Arm sein, traut sie sich doch mal weg, dauert es nie lange und sie heult los. Auf dem Arm schreit sie dennoch ab und zu. Anderes Zimmer geht absolut gar nicht. Das ist echt so wie zu Sophies anstrengendsten Zeiten und das will echt was heißen.
Ich tippe auf eine Kombination aus blödem Schub (der war bei Sophie auch nochmal besonders schlimm und langwierig), impfen und Zähnen.
Ich war heute manchmal so verzweifelt, dass ich nur noch drüber lachen konnte. Ich hab mit zwei müden, essenden, heulenden Kindern auf dem Schoß zu Mittag gegessen.
Hannahs Ausschlag ist noch etwas doller geworden, aber es ist nur am Bauch/Brust und im Nacken.
24.06.2017 21:45
Hab ich auch schon überlegt.
Der Rest kommt aber ziemlich sicher vom Schub. Hab gerade etwas hier gestöbert und bei Sophie hab ich als sie etwas über ein Jahr war fast das gleiche geschrieben
Der Rest kommt aber ziemlich sicher vom Schub. Hab gerade etwas hier gestöbert und bei Sophie hab ich als sie etwas über ein Jahr war fast das gleiche geschrieben
26.06.2017 09:15
Aslice wie geht es Anton?
Was ist das denn für ein morgen?
Die Kinder haben mich halbwegs ohne meckern noch von 5.15 Uhr bis 6 Uhr liegen lassen. Ich hab die Waschmaschine angestellt, aufgeräumt, gefegt, Küche aufgeräumt, die Küchenschränke abgewischt, den Kühlschrank ausgewischt, mich fertig gemacht, Wäsche aufgehängt und Kuchen für Hannahs Geburtstag rausgesucht.
Sophie hat erst ewig Papier geschnitten und dann fast eine Stunde geknetet. Hannah hat alles mögliche gemacht. Jetzt schläft Hannah und Sophie ist zur Oma verschwunden.
Ab morgen geh ich wieder zum pilates
Was ist das denn für ein morgen?
Die Kinder haben mich halbwegs ohne meckern noch von 5.15 Uhr bis 6 Uhr liegen lassen. Ich hab die Waschmaschine angestellt, aufgeräumt, gefegt, Küche aufgeräumt, die Küchenschränke abgewischt, den Kühlschrank ausgewischt, mich fertig gemacht, Wäsche aufgehängt und Kuchen für Hannahs Geburtstag rausgesucht.
Sophie hat erst ewig Papier geschnitten und dann fast eine Stunde geknetet. Hannah hat alles mögliche gemacht. Jetzt schläft Hannah und Sophie ist zur Oma verschwunden.
Ab morgen geh ich wieder zum pilates
26.06.2017 14:16
Klingt ja Klasse
Anton geht's grandios. Er rennt den Flur auf und ab und ich versuche mit dem gekabels hinterher zu kommen
Heute hat er ewig an der Küche hier essen gespielt
Heute bekommt er noch Antibiotika, morgen kommt der Zugang raus und übermorgen dürfen wir heim, so die letzte Info...
Ich freu mich wenn zumindest der zvk weg idt, solange er den hat sind wir an die Station gefesselt und das ist langsam echt langweilig
Anton geht's grandios. Er rennt den Flur auf und ab und ich versuche mit dem gekabels hinterher zu kommen
Heute hat er ewig an der Küche hier essen gespielt
Heute bekommt er noch Antibiotika, morgen kommt der Zugang raus und übermorgen dürfen wir heim, so die letzte Info...
Ich freu mich wenn zumindest der zvk weg idt, solange er den hat sind wir an die Station gefesselt und das ist langsam echt langweilig
26.06.2017 19:59
Das freut mich total!
Boäh das stell ich mir echt schrecklich vor
Hannah kommt jetzt weitestgehend unfallfrei auf die Couch und wieder runter. Und auf Sophies Bett und überhaupt.
Bin gespannt wann es wieder einen Schlag tut.
Sophie hat vorhin mit mir "ich sehe was was du nicht siehst" gespielt. So langsam klappt es gut mit den Farben.
Boäh das stell ich mir echt schrecklich vor
Hannah kommt jetzt weitestgehend unfallfrei auf die Couch und wieder runter. Und auf Sophies Bett und überhaupt.
Bin gespannt wann es wieder einen Schlag tut.
Sophie hat vorhin mit mir "ich sehe was was du nicht siehst" gespielt. So langsam klappt es gut mit den Farben.
27.06.2017 14:02
Sophie hat heute ihren Entdecker Tag. Mit "Mama kann man Donner anfassen?" fing es an. Haben dann also erst mal geklärt was man alles anfassen kann und was nicht.
Später stellte sie fest, dass man die Geräusche draußen kaum noch hört, wenn im Auto alle Türen zu sind.
Sie weis jetzt wie ein Regenbogen entsteht (hab ihr im Supermarkt dann noch einen in die Luft gemalt, weil sie einen haben wollte). Wieso es regnet und blitzt und donnert haben wir schon vor einer Weile geklärt.
Langsam geraten wir an Themen zu denen ich mich selbst informieren muss
Einkaufen hat heute schon wieder total Spaß gemacht was ist da nur passiert?
Hannah hat zwar alles zusammen geschrien, aber das war ein fröhliches Schreien. So haben wir auch mit ungefähr 10 Rentnern Gespräche geführt. Sophie sagt ja eh jeden guten Tag und wenn derjenige angemessen reagiert, bekommt er alles erzählt.
Später stellte sie fest, dass man die Geräusche draußen kaum noch hört, wenn im Auto alle Türen zu sind.
Sie weis jetzt wie ein Regenbogen entsteht (hab ihr im Supermarkt dann noch einen in die Luft gemalt, weil sie einen haben wollte). Wieso es regnet und blitzt und donnert haben wir schon vor einer Weile geklärt.
Langsam geraten wir an Themen zu denen ich mich selbst informieren muss
Einkaufen hat heute schon wieder total Spaß gemacht was ist da nur passiert?
Hannah hat zwar alles zusammen geschrien, aber das war ein fröhliches Schreien. So haben wir auch mit ungefähr 10 Rentnern Gespräche geführt. Sophie sagt ja eh jeden guten Tag und wenn derjenige angemessen reagiert, bekommt er alles erzählt.
28.06.2017 14:53
Neue Info war Freitag heim.
Nun gibt's Freitag erstmal ein neues Röntgenbild und dann wird entschieden. Hab langsam Angst dass ich bei johanns op am Dienstag noch immer hier bin
Nun gibt's Freitag erstmal ein neues Röntgenbild und dann wird entschieden. Hab langsam Angst dass ich bei johanns op am Dienstag noch immer hier bin
28.06.2017 15:02
Oje
Was ist denn der genaue Grund warum er noch so lange bleiben muss? Ist er noch nicht richtig fit?
Sophie und Hannah sind seit 12.30 Uhr bei meinen Eltern. Habe bis eben alles geputzt und nun entspanne ich bis sie wieder kommen. Herrlich...
Pilates gestern war auch toll.
Was ist denn der genaue Grund warum er noch so lange bleiben muss? Ist er noch nicht richtig fit?
Sophie und Hannah sind seit 12.30 Uhr bei meinen Eltern. Habe bis eben alles geputzt und nun entspanne ich bis sie wieder kommen. Herrlich...
Pilates gestern war auch toll.
28.06.2017 21:39
Wann waren sie wieder daheim?
Antons zvk war zu und er hat einen neuen Zugang bekommen. Und weil er dafür sowieso sediert war hat man gleich nochmal ein Bild gemacht. Sieht überraschend viel besser aus. Die Entlassung am Freitag ist wieder im Gespräch
Antons zvk war zu und er hat einen neuen Zugang bekommen. Und weil er dafür sowieso sediert war hat man gleich nochmal ein Bild gemacht. Sieht überraschend viel besser aus. Die Entlassung am Freitag ist wieder im Gespräch
29.06.2017 13:29
Das hört sich gut an. Hoffentlich könnt ihr wirklich morgen heim.
Um 16.15 Uhr waren sie daheim.
Ich hab tatsächlich mal ein Ziehen in der Eierstockgegend. Vielleicht kommt da doch mal langsam wieder ein Zyklus.
So langsam fände ich einen Zyklus, aber tatsächlich mal wieder ganz nett.
Ich hatte jetzt in den letzen 3,5 Jahren nur 1x die mens (mal abgesehen von Wochenfluss und Abgangsblutung).
Vielleicht hätte ich dann auch mal wieder mehr Lust.
Mein Mann wollte gestern Abend von sich aus über Nr 3 reden und meinte, er wisse nicht ob er wirklich ein Nesthäkchen will.
Ich mach mir darüber auch gerade so meine Gedanken.
Wir haben uns darauf geeinigt Anfang/Mitte nächsten Jahres noch mal zu sprechen, wenn Sophie sich im kiga eingewöhnt hat und wir sehen wie es dann so alles klappt.
Um 16.15 Uhr waren sie daheim.
Ich hab tatsächlich mal ein Ziehen in der Eierstockgegend. Vielleicht kommt da doch mal langsam wieder ein Zyklus.
So langsam fände ich einen Zyklus, aber tatsächlich mal wieder ganz nett.
Ich hatte jetzt in den letzen 3,5 Jahren nur 1x die mens (mal abgesehen von Wochenfluss und Abgangsblutung).
Vielleicht hätte ich dann auch mal wieder mehr Lust.
Mein Mann wollte gestern Abend von sich aus über Nr 3 reden und meinte, er wisse nicht ob er wirklich ein Nesthäkchen will.
Ich mach mir darüber auch gerade so meine Gedanken.
Wir haben uns darauf geeinigt Anfang/Mitte nächsten Jahres noch mal zu sprechen, wenn Sophie sich im kiga eingewöhnt hat und wir sehen wie es dann so alles klappt.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt