Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
25.04.2017 13:13
Zitat von MissCoffee:

Zitat von dkaddl:

*kurz aus der Stillen Ecke kriech*

Vielleicht wäre es eine Idee mal zu einem Heilpraktiker zu gehen. Die haben was Allergien, Ausschlag... angeht oft die rettende Lösung.

Viel Erfolg dass es Sophie bald besser geht!

*zurück in die Ecke kriech*

Hallo schon lange nix mehr von dir gelesen. Wie geht es dir?

Mir geht's super danke!
MissCoffee
12317 Beiträge
25.04.2017 14:44
Zitat von dkaddl:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von dkaddl:

*kurz aus der Stillen Ecke kriech*

Vielleicht wäre es eine Idee mal zu einem Heilpraktiker zu gehen. Die haben was Allergien, Ausschlag... angeht oft die rettende Lösung.

Viel Erfolg dass es Sophie bald besser geht!

*zurück in die Ecke kriech*

Hallo schon lange nix mehr von dir gelesen. Wie geht es dir?

Mir geht's super danke!

Beim bauchkrümel auch alles in Ordnung? Lang ists bei dir jetz auch nicht mehr.
Ich freue mich schon auf frische Babybilder
25.04.2017 17:47
Schön von dir zu hören Kaddel

Oh man was ein Tag. Die Nacht war gruselig. Johann war so unruhig und irgendwann nur noch am schreien. Ich hab ihn um 0130 rüber zu Papa gebracht damit Anton nicht auch ständig wach wird.
Ich glaube Papa hat sich gefreut denn er hat ihn nicht wieder gebracht
Danach konnte ich wenigstens ein wenig schlafen.
Der Anfang ging noch. Als Johann dann in den Kindergarten ging bekam Anton einen ausraster und hat nicht mehr aufgehört zu motzen.
Ich war echt froh als ich ihn zur Oma gebracht habe um Johann abzuholen

Da war der dann aber Mega anstrengend und übermüdet. Aber nein, schlafen wollte er nicht. Ich hab alles probiert. Keine Chance.
Also zwei motzekinder an den Beinen hängen gehabt.
Jetzt bin ich grad unten und ich hör sie oben den Papa anmotzen Himmel tut die Pause gerade gut.

Hab vorhin mal eine Liste von Tagesmüttern bekommen. Da ist ja eine Bekannte aus dem Dorf hier dabei wusste ich gar nicht. Witzig.
Würde sogar klappen. Werde trotzdem nächste Woche mal vorbeigehen und reinhören ob mir passt was sie macht und wie sie es macht.

Und dann muss ich mal meine Mama fragen ob sie ihn bringen und ggf. abholen kann.

Schön wie sich gerade alles fügt
25.04.2017 20:19
Schön dass es dir gut geht Kaddl. Wahnsinn du bist auch schon wieder fast am Ende.

Was genau macht denn ein Heilpraktiker? Mit sowas kenn ich mich gar nicht aus
Wollte dann auf jeden Fall nochmal zum KiA und genauer nachfragen was es für Möglichkeiten gibt.

Der Tag klingt ja toll aslice...nicht.
Hier wars ähnlich. Sophie hing wie ein Neugeborenes an mir. Sie hat wenn sie nicht auf meinem Arm/Schoß war eigentlich fast nur geweint. Hatte heute aber auch wieder ziemlich heftige Schmerzen. Seit heute nimmt sie also wieder das kinderlax.
Heute früh hatte sie 2x ziemlich festen Stuhlgang und heute nachmittag/Abend dann noch 2x total weich. Sehr seltsam.
Dazu hat sie einen roten Hals.
Alles war heute Weltuntergang. Sie tat mir so leid.

Klingt ja sonst ganz gut aslice.
Wäre ja super mit der der Tagesmutter
25.04.2017 21:31
Arme Maus dann hoffen wir dass die Ärztin jetzt richtig helfen kann und das dann auch wirklich alles war. Ist ja echt genug
banale_bio
15 Beiträge
26.04.2017 06:33
Ich lese ja immer fleißig mit hier...

Du solltest das mit dem Heilpraktiker vielleicht wirklich mal versuchen.
Ich hatte starke Neurodermitis an den Händen und nun ist es weg.
Es wurde mit Bioresonanztherapie bei einem Heilpraktiker behandelt.

Er erklärte mir, unsere Haut ist quasi nach außen gekehrter Darm.

Meist haben Hautprobleme etwas mit einem Ungleichgewicht im Darm zu tun.
Und so war es bei mir auch.

Bei meinem Sohn fing auch leicht Neutodermitis an, das ist durch die Gabe von Darmbakterien (Pro**Symbioflor) völlig verschwunden.

Vielleicht hilft es deinem Schatz ja auch.

Liebe Grüße...
26.04.2017 06:39
Das mit dem Darm würde ja passen.

Ich sitze hier gerade auf der Couch, Sophie kocht mir einen Tee nach dem anderen und es läuft die weihnachtsbäckerei
Und jetzt bringt sie mir noch ein kaffeestückchen
dkaddl
14462 Beiträge
26.04.2017 08:09
Danke Mädels unserem Baby geht es auch super. Ja bald dürfen wir kuscheln

Ich kenne das eben auch so, dass der Heilpraktiker festgestellt hat, dass Bakterien im Darm sind und es dadurch zu Hautausschlag kommt.
Bei den Kindern wurde der Darm gereinigt, über Tabletten bzw Verzicht auf bestimmte Lebensmittel... Und nach ein paar Wochen war alles weg, kein Ausschlag mehr und das Medikament konnte wieder abgesetzt werden und auch alles wieder gegessen werden.
26.04.2017 13:09
Das ist schön Kaddl

Das klingt ja vielversprechend.
Eine Bekannte hat mir vorhin schon einen guten Heilpraktiker genannt.

Sophie hatte heute früh wieder starke Schmerzen. Ich hoffe das kinderlax schlägt schnell wieder an. Sie sagt sogar schon, dass sie nichts hat, um zu verhindern, dass ich ihr beim Drücken helfe, weil es so sehr weh tut. Sie weint dabei total und schreit danach ist dann aber alles wieder gut.

Hannah hat eben eine ziemlich große Portion Grießbrei mit Apfelbrei verdrückt und ich habe sie ausnahmsweise mal gefüttert. Generell isst sie gerade manchmal ziemlich viel.
Und manchmal hab ich das Gefühl richtige Wörter zu hören, aber dann denke ich, dass das nicht sein kann. Es kam "Mama", "Oma", "Papa", "helly" (unsere Katze), "Ei" (streicheln) und "hoppe" (Hoppe hoppe Reiter) und das auch immer in passenden Momenten. Aber irgendwie glaub ich, dass das nur Zufall ist. Oder es ist tatsächlich der Anfang und sie braucht noch etwas bis sie es regelmäßig macht.

Ich hab schon wieder eine schmerzende Brust. Das wird jetzt wohl langsam zur Gewohnheit und ich hab zur Zeit ständig etwas rotes Geschmiere am Toilettenpapier und dazu ordentliches mensziehen, es wird aber nie mehr. Langsam nervt es.

Das Wetter ist viel besser als es ursprünglich gemeldet wurde, nachher gehts also noch raus.
Und noch 2 Tage dann ist mein Mann 5 Wochen zuhause. Bin gespannt wie das wird
26.04.2017 20:08
Ach irre. Und mir ist fällt schon jedesmal alles aus dem Gesicht ein Anton mit dem Flugzeug öde Hubschrauber spielt und dazu die passenden Geräusche macht

Aber er sitzt sich oft mit Johanns Dinosaurier da (Anton liebt ihn, Johann ist er Wurst, ist ja kein Auto ) und macht "eeeei"

Aber echte Worte? Da können wir nicht mithalten.

5wochen daheim ist ja irre habt ihr was schönes geplant?

Hab meiner Mama mal von meinen Plänen erzählt weil ich sie bitten wollte einen Tag in der Woche noch etwas auf die zwei aufpassen. Und natürlich hat sie mir wieder alles kaputt geredet.
Das geht mir langsam so richtig auf den Zeiger
26.04.2017 20:19
Das ist ja nett von deiner Mama lass es dir nicht kaputt reden.

Naja als richtige Wörter würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich glaube das sind eher Zufallstreffer. Als Wort zähle ich das erst, wenn es regelmäßig kommt

Sophie hat gerade eine echt komische Geschichte erzählt. Und als ich fragte wo sie das her hat, sagte sie von der Oma von Alina. Ich (und auch sie) kenne weder eine Alina noch deren Oma
Sehr merkwürdig

Ansonsten ist sie seit Montag echt mies drauf. Ich schieb es mal auf die Schmerzen. Wenn sie was will, schreit sie und redet nicht normal. Das ist so nervtötend. Sie akzeptiert bei vielen Dingen plötzlich wieder nur mich, ist ständig weinerlich, hat haufenweise Wutanfälle,... Anstrengend, aber natürlich auch irgendwie verständlich.

Wir wollen viel unternehmen, der Dachboden soll ausgeräumt werden. Sonst nichts besonders. Ich hoffe wir gehen uns nicht alle auf den Zeiger.
28.04.2017 08:52
Ach stimmt ihr baut ja aus
Wir sind in Gedanken schon wieder umgezogen

Vormittagssfhlsf. Und ich liege zum letzen Mal auf den alten ausgelatschten Matratzen heute Nachmittwg kommen die neuen

Und ich hab schon soooo viel geschafft obwohl die Nacht mal wieder unterirdisch war.

Jetzt schlaf ich erstmal
28.04.2017 14:34
Warum umziehen?

Ja ich hoffe es wird was mit dem ausbauen.

Unsere Nacht war auch beschissen. Hannah schläft seit Tagen bescheiden und Sophie war von 3.15 bis 4.30 Uhr wach
Dafür war der Tag heute echt gut. Waren heute morgen etwas spazieren, dann einkaufen und dann noch lange auf dem Spielplatz. Und alles ohne großes Drama.
Jetzt schlafen beide seit eben. Extra etwas später in der Hoffnung, dass sie heute Abend auf einem Geburtstag länger durchhalten. Ich denke aber Hannah wird trotzdem müde sein. Sophie schafft es mittlerweile auch mal länger.

Gestern kam die Zusage für den kiga ab Oktober das muss ich jetzt noch mal per Mail bestätigen und dann melden sie sich irgendwann wegen eines Gesprächs mit Sophies zukünftigen Erzieherinnen. Das wird aber denke ich eher August.

Der Verkauf bei rebuy hat auch geklappt und heute kam ein Zettel von meinem AG mit einer Gewinnbeteiligung für 2016 sehr praktisch so ein Mutterschutz während man eigentlich noch in Elternzeit ist.
Jetzt haben wir das Geld für die beiden neuen Sitze und das kaputte Thermostat in der Dusche wieder draußen und noch etwas über.

Mein schwiepa hat seit heute Nacht ganz schlimm Magen Darm. Ich hoffe es ereilt uns nicht
28.04.2017 15:39
Ich drück die Daumen dass zumindest die krankheutswelle mal an euch vorbei geht.

Ach toll mit dem Geld Sowas könnte mir auch mal wer schicken

Auch klasse mit dem Kindergarten ist ja nicht mehr so lange hin.

Ach es wird einfach immer mehr klar dass wir hier nicht bleiben möchten. In der Gegend nicht und neben meinen Eltern sowieso nicht. Es nervt täglich mehr.
Und da mein Mann nach seiner Schule hier wohl auch nicht soso die Zukunft müssen wir wohl sowieso woanders hin.

Juhuuuuu die Matratzen sind da wenn Anton geschlafen hat bezieh ich alles frisch und freu mich auf eine gemeinsame familienbettnacht
28.04.2017 21:38
War wohl nix, Johann geht morgen mit dem Opa arbeiten und wollte dann auch direkt da schlafen. Naaaja...
Und dann haben wir noch sie Matratzen vertauscht. Nun liege ich auf der weichen und mein Mann auf der härteren.
Konnte ja nicht glatt laufen
Anton war auch schon x mal wach. Ich vermute wegen dem neuen Geruch.

Aber ich bin gespannt. Mein Mann schläft ja unter der Woche in seinem Zimmer wegen des Weckers und auch am we hat er schon lange nicht mehr bei uns geschlafen weil unser Lattenrost so mistig war dass bei ihm immer die Hälfte rausgebrochen ist

Nun schläft er heute wieder hier UND es liegt niemand zwischen uns kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist

Wünscht mir Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt