Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.01.2017 21:13
Ne, jede Minute hat sich endlos gezogen... aber gut, es ist geschafft und ich geh auch gleich ins Bett.
Morgen hab ich dann frei

Das ist ja klasse dass du die bessere Mama bist
Wir hatten heut auch wieder ein schönes Bilderbuch Erlebnis.
Bei den bilden von Adam und Eva sagt er ja Schon lange jedesmal dass Eva kalt hat und sich mal eine Jacke anziehen soll.
Und bei dem Bild bei dem Adam so komisch halb hinter einem Baum steht hat er heute gemeint der hat da einen stinker hingemacht und die Eva soll das mal wegmachen
14.01.2017 21:14
Zitat von sternchen_89:

Matteo ist heute seine ersten sicheren 5 Schritte gelaufen. Er übt schon die ganze Woche aber das sind nur so lauf- und fallschritte gewesen, so 2-3. Aber heute hat er ganz gezielt und langsam einen Fuß vor den anderen gesetzt und als er merkte es geht nicht mehr hat er sich ganz langsam hingesetzt

Oh wow, so früh!!!!

Anton ist heute auch zwei Schritte gelaufen. Die Kiste an der er stand ist ein Stück weggerutscht. Das Gesicht war gröl wert armer Zwerg
14.01.2017 21:25
ich kann nicht mehr

Da ist er aber früh Sternchen! Wahnsinn!
Und Anton auch echt der Hammer!
Ich will nicht dass Hannah das auch bald macht. Die soll mal schön noch eine Weile auf ihrem Popo sitzen bleiben. Sie ist noch viel zu klein
14.01.2017 21:40
Ich freu mich über alles was Anton zufriedener machen könnte
Allerdings bricht er ja alles was Hoffnung macht vorher ab und fängt neue Sachen an die ihn unzufrieden machen weil er sie noch nicht vollenden kann

Naaaja, dann mal gute Nacht. Bis morgen früh um 5 oder noch früher, so früh wie er heute ins Bett ist
15.01.2017 05:58
0540 war es
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2017 08:29
Zitat von asliceofmom:

Ich freu mich über alles was Anton zufriedener machen könnte
Allerdings bricht er ja alles was Hoffnung macht vorher ab und fängt neue Sachen an die ihn unzufrieden machen weil er sie noch nicht vollenden kann

Naaaja, dann mal gute Nacht. Bis morgen früh um 5 oder noch früher, so früh wie er heute ins Bett ist

Ich freu mich auch über alles was Matteo zufriedener machen könnte.
Seit er an Möbeln geht und krabbelnd überall hinkommen ists schon viel besser.
Und er schiebt alles durch die Gegend, Kisten, Stühle, letztendlich hat er sogar die Puppeküche geschoben
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2017 08:30
Zitat von asliceofmom:

0540 war es

Und jeden Tag ne Minute mehr
15.01.2017 08:52
Ich weis aus Erfahrung dass das wenn nur kurzzeitig zufrieden macht. Zumindest war das bei Sophie so.
Hannah ist ja generell recht zufrieden

Super aslice
Unsere Nacht war auch super Hannah hat nur 2x gestillt und ich musste sie nicht tragen. Echt erholsam
15.01.2017 16:57
Klasse

Johann hat krabbeln dauerhaft zufrieden gemacht
16.01.2017 09:46
7 Monate es wird
MissCoffee
12317 Beiträge
16.01.2017 10:05
Zitat von asliceofmom:

7 Monate es wird

Schon?? Ne gibts nicht
16.01.2017 16:41
Echt unglaublich wie die Zeit verfliegt

Sophie hat sich heute zum ersten mal was von ihren geforderten Süßigkeiten für längere Zeit aufgehoben
Nach dem Mittagsschlaf hatte ich sie wieder 45 Minuten teilweises weinend/schreiend im Arm. Sonst war der Tag bisher echt schön.
Gerade haben wir Modenschau gemacht und Kleidung aussortiert und neues einsortiert. Sie trägt jetzt eigentlich durchweg 98 teilweise noch 92 und teilweise schon 104.
Bei Hosen haben wir das Problem, dass sie nie zu gehen, wenn sie von der Länge passen, weil ihr Bauch immer so dick ist. Das macht es ziemlich schwierig und sieht oft doof aus. Sie ist eigentlich relativ schlank, aber der Bauch passt halt irgendwie gar nicht zum Rest.
Da bin ich mittlerweile auch echt am überlegen sie nochmal auf Unverträglichkeiten testen zu lassen. Der Blähbauch und dazu der ziemlich dünne Stuhlgang machen mich ja schon länger etwas stutzig. Dazu hat sie jetzt seit ca einer Woche furchtbare Blähungen. Eigentlich seitdem sie vermehrt Milch konsumiert. Vielleicht verträgt sie das Zeug doch noch nicht so ganz und in größeren Mengen.
Zwischendurch haben die zwei das Zimmer auseinander genommen. Und es stimmt: die Anzahl der Kinder hat sich zwar nur verdoppelt, aber das Chaos quadriert sich
Hannah hat mehrmals Anstalten gemacht sich hochzuziehen, aber sie wusste noch nicht so ganz wie sah ziemlich niedlich aus. An mir hat sie es dann gerade so halbwegs geschafft.
Ich bin immer wieder erstaunt wie zufrieden sie (meistens) ist. Sie hat sich heute so viel alleine beschäftigt. Das schafft Sophie in einer Woche nicht
16.01.2017 19:34
Zitat von Bommel90:

Echt unglaublich wie die Zeit verfliegt

Sophie hat sich heute zum ersten mal was von ihren geforderten Süßigkeiten für längere Zeit aufgehoben
Nach dem Mittagsschlaf hatte ich sie wieder 45 Minuten teilweises weinend/schreiend im Arm. Sonst war der Tag bisher echt schön.
Gerade haben wir Modenschau gemacht und Kleidung aussortiert und neues einsortiert. Sie trägt jetzt eigentlich durchweg 98 teilweise noch 92 und teilweise schon 104.
Bei Hosen haben wir das Problem, dass sie nie zu gehen, wenn sie von der Länge passen, weil ihr Bauch immer so dick ist. Das macht es ziemlich schwierig und sieht oft doof aus. Sie ist eigentlich relativ schlank, aber der Bauch passt halt irgendwie gar nicht zum Rest.
Da bin ich mittlerweile auch echt am überlegen sie nochmal auf Unverträglichkeiten testen zu lassen. Der Blähbauch und dazu der ziemlich dünne Stuhlgang machen mich ja schon länger etwas stutzig. Dazu hat sie jetzt seit ca einer Woche furchtbare Blähungen. Eigentlich seitdem sie vermehrt Milch konsumiert. Vielleicht verträgt sie das Zeug doch noch nicht so ganz und in größeren Mengen.
Zwischendurch haben die zwei das Zimmer auseinander genommen. Und es stimmt: die Anzahl der Kinder hat sich zwar nur verdoppelt, aber das Chaos quadriert sich
Hannah hat mehrmals Anstalten gemacht sich hochzuziehen, aber sie wusste noch nicht so ganz wie sah ziemlich niedlich aus. An mir hat sie es dann gerade so halbwegs geschafft.
Ich bin immer wieder erstaunt wie zufrieden sie (meistens) ist. Sie hat sich heute so viel alleine beschäftigt. Das schafft Sophie in einer Woche nicht

Ich schon wieder

Ich habe meinen großen gerade testen lassen. Weil er öfter durchfälle hat. Jetzt kam raus das er kuhmilch nicht verträgt, jetzt stellen wir um und schauen mal ob es besser wird.
Ben hat immer sehr weichen stuhlgang.
16.01.2017 19:56
Sie hatte ja als Baby eine Unverträglichkeit.
Mit einem Jahr hat sie es dann aber (scheinbar) vertragen. Nur die letzten Tage säuft sie echt teilweise wie ein Loch Milch. Sonst nimmt sie kaum Milchprodukte zu sich. Zumindest keine Milch, Joghurt etc Also das würde zumindest mit den Blähungen zusammen passen.
Wir werden das dann wohl nochmal in Angriff nehmen. Der Bauch ist momentan noch geblähter als eh schon. Wobei sie gerade auch echt alles in sich reinschaufelt. Die Waage schlägt ganz schön nach oben aus gerade. Ich hoffe das Längenwachstum zieht bald wieder nach. wobei sie ja jetzt schon groß ist.
16.01.2017 20:34
Das würde ich auch mal testen lassen!

Wir haben inzwischen ein Sortiment an Hosenträgern weil alles was von der Länge passt einfach runterpurzelt...
Ich wünschte ich könnte sagen dass das meine Gene sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt