Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.01.2017 20:49
Dann sollten wir die beiden kombinieren. Alles was hier von der Länge passt, geht nicht mehr zu
So verpasse ich dann auch oft den richtigen Moment und sortiere dann schon Sachen aus, die sie nie an hatte.
Von der Länge her würden die 92er Hosen oft noch passen, aber vom Baum brauch sie mindestens 98
17.01.2017 05:02
Von der Weite können beide Jungs hier das gleiche tragen

0420 echt reicht
17.01.2017 06:42
Wie so oft 4.45 Uhr und Hannah hat heute Nacht 6-8x getrunken
17.01.2017 08:57
Wir hatten/haben das Problem mit den Hosen auch, aber Länge passt und obenrum zu weit. Mein jüngster trägt 116 jetzt,aber in der Weite würde 92/98 passen. Beim großen ist das auch so mit den Hosen. Ist auch nervig.
17.01.2017 09:52
Ich will mich nicht an was mit ner 4 vorne dran gewöhnen

Wenigstens hab ich ja den Luxus morgens nochmal mit Anton schlafen zu dürfen. Das tat gerade echt gut. Könnte schon um 6 kaum noch die Augen offen halten.

Johann darf heute bis 1145 im Kindergarten bleiben. Er hat heute immer wieder gesagt er findets doof
17.01.2017 13:01
Und wie war es?

Ich würde mich auch gerne nicht daran gewöhnen
Wobei ich glaube ich selbst schuld bin. Ich bin mir mittlerweile echt sicher, dass das davon kommt, dass ich immer um 5 Uhr zur Arbeit aufgestanden bin. Sophie wurde da schon immer wach und ich dadurch auch während der Schwangerschaft mit Hannah und Hannah war im Bauch wirklich jeden morgen zwischen 4 und 5 Uhr wach.

Wobei Hannah heute morgen nochmal eingeschlafen wäre, wenn Sophie dann nicht auch wach geworden wäre.

Der Morgen fing dann auch gut an. Innerhalb von 1,5 Stunden (in denen ich eigentlich noch etwas im Bett liegen wollte) 4x Windel gewechselt, verschüttetes Wasser hinter dem Nachttisch aufgewischt und in der Küche eine Packung katzenfutter zusammen gekehrt sehr erholsam.

Vorhin saßen die beiden zusammen in Sophies Zimmer und ich hab abgespült. So hab ich mir das vorgestellt und Sophie spielt jetzt auch mal mit anderen Sachen, weil Hannah das aus dem Regal zieht
17.01.2017 17:07
Wir waren gerade bei Uroma und Uropa. War wie immer sehr schön. Sophie war total überdreht.
Hannah hat sich 3x hingestellt. Also noch nicht ganz aufgerichtet, aber schon ziemlich gut.
Wann läuft sie denn bitte, wenn das so weiter geht!? Wobei ich es ja echt gut finden würde, wenn sie damit im Frühjahr anfängt. Dann braucht sie lange keine richtigen Schuhe

Was macht Anton in der Hinsicht?
17.01.2017 20:29
Da könnte was drans sein. Ich hab in der ss ja gern mal länger geschlafen also r von Johann. Und Anton kennt das 10000 x aufgeweckt werden.

Anton steht recht gut wenn er sich wo festhalten kann. Aber Richtung loslassen oder so, das ist noch weit weg. Glaube ich zumindest

Seit 1815 schlafen beide. Johann war auch so unfassbar kaputt.
Das tut mir am meisten leid. Johann schläft bis 0730 wenn wer daneben liegt. Und wenn er alleine ist wird er immer so 30min später wach. Heute also um 0530 (hab bis 0500 hab ich versucht Anton wieder einzulullen) armer Tropf
17.01.2017 20:54
So ist es hier auch oft. Einer hat immer verloren, weil der andere schon wach ist.

Hättest du gedacht, dass er mit 7 Monaten schon steht?
Ich hätte an dem Tag an dem sie sich hingesetzt hat definitiv nicht damit gerechnet, weil sie da vorher noch so wackelig war. Und jetzt eine Woche später sitzt sie als ob sie nie was anderes getan hätte.
Fränze
25055 Beiträge
17.01.2017 21:02
Halli Hallo

Nun kann ich mich ja mal als stille Leserin outen. Ich lese dich unheimlich gerne und da du nun mein Sohn schon gesehen hast, wollte ich mal hallo sagen.
17.01.2017 21:07
Nein das hätte ich beim besten willentliche gedacht. Vor allem weil Johann das alles einiges später gemacht hat und Anton so viel gemütlicher und langsamer rüber kam wie Johann

Hinsetzen hat er heut auch immer mal wieder probiert. Ist aber immer recht schnell weggekugelt. Aber er kann sich nun sehr gut abfangen und donnert nicht mehr einfach auf den Boden

Sodalla, mal wieder Zeit fürs Bett. Ist wieder spät geworden
17.01.2017 21:32
Hallo fränze
Echt Wahnsinn dein Kleiner!
Darfst gerne laut mitlesen!
Erzähl mal was von dir.

Gute Nacht aslice.
Deinen ersten Absatz kann ich komplett so stehen lassen.
Hannah macht das alles so heimlich still und leise. Alles ca 2-3 Monate früher als Sophie.
Sophie hat sich erst mal über alles lautstark beschwert bis sie es endlich geschafft hat. Dafür war sie dann aber gleich viel sicherer. Beim ersten hochziehen stand sie wie eine eins usw. Das ist bei Hannah anfangs einfach alles mega wackelig.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.01.2017 07:33
Zitat von asliceofmom:

Da könnte was drans sein. Ich hab in der ss ja gern mal länger geschlafen also r von Johann. Und Anton kennt das 10000 x aufgeweckt werden.

Anton steht recht gut wenn er sich wo festhalten kann. Aber Richtung loslassen oder so, das ist noch weit weg. Glaube ich zumindest

Seit 1815 schlafen beide. Johann war auch so unfassbar kaputt.
Das tut mir am meisten leid. Johann schläft bis 0730 wenn wer daneben liegt. Und wenn er alleine ist wird er immer so 30min später wach. Heute also um 0530 (hab bis 0500 hab ich versucht Anton wieder einzulullen) armer Tropf

Ich bin in der ss auch immer auf zur Arbeit um 5:30 aber Matteo schläft jetzt meist immer bis min 7:00.
Kann die Theorie also nicht bestätigen.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.01.2017 07:36
Jetz musste ich direkt nachfüllen. Matteo stand auch mit 7 Monaten an den Möbeln an denen er sich (aus Bauchlage) hochgezogen hat. Sitzen hat er erst ca einen Monat später gemacht
Sah immer lustig aus wie er sich da aufgeseilt hat
18.01.2017 07:41
Dass stell ich mir allerdings auch lustig vor

Hannah hat mal wieder richtig bescheiden geschlafen.
Jetzt erkundet sie das Bad während Sophie und ich duschen. Bisher saß sie da in der Wippe. Aber das ist ihr nichts mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt