Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.03.2014 16:03
Na im Moment ist es so, dass wir jetzt nicht verhüten, also schon noch irgendwie hibbeln. Bin mit dem Studium nun eh wegen der Projekte etwas langsamer und die Selbstständigkeit passiert ja auch nicht über Nacht (Bürokratie, Website-Aufbau usw.), also ist noch nicht in Vollzeit. Momentan nehme ich nebenher einfach Aufträge an und sobald es richtig gut läuft ist's mit dem Hibbeln vorbei. Das kann ja 3 Monate dauern oder auch ein Jahr. Daher schauen wir jetzt einfach weiterhin, wann es klappt bzw. ob es klappt. Solange es eben prinzipiell von den Umständen her passt.
bibbi26
39350 Beiträge
11.03.2014 19:07
Alles liebe zum ww
Nessi10
148 Beiträge
11.03.2014 20:35
Zitat von Bommel90:

Ja in Umstadt. Du auch?

Darf ich mal fragen welches Umstadt? Groß-Umstadt?
Hey, dann bist du ja ganz aus meiner Nähe.
hundemama
779 Beiträge
11.03.2014 20:40
Zitat von Nessi10:

Zitat von Bommel90:

Ja in Umstadt. Du auch?

Yap genau das
Nessi10
148 Beiträge
11.03.2014 20:44
Zitat von hundemama:

Zitat von Nessi10:

Zitat von Bommel90:

Ja in Umstadt. Du auch?

Yap genau das

Sorry hundemama,
du ja auch!
12.03.2014 06:52
@ nessi: wo kommst du denn her?
Alysiea
629 Beiträge
12.03.2014 08:15
Zitat von Bommel90:

danke Aly
und wow schon 15.ssw wie die Zeit vergeht

Ja das stimmt die Zeit rennt seit der 12ten Woche. Erst zieht es sich wie Kaugummi, weil man die blöde kritische Zeit rum haben will und schwups ist schon wieder eine Woche um. Das einzige was sich jetzt noch zieht, sind die blöden vier Wochen zwischen den Termin, das nervt

Lg
12.03.2014 10:12
ich glaube unsere Nachbarn füttern unsere Katzen oder die haben da irgendwo Abfälle rumliegen
meine eine Katze frisst seit Tagen morgens und abends kein Nassfutter mehr, wir dachten erst sie will mal wieder ein anderes Futter (hatten wir schon mal, aber wir haben jetzt 6 verschiedene ausprobiert und nichts rührt sie an)
Und die andere ist ihr Futter nicht mehr komplett leer. Das Problem bei ihr ist, dass sie eine Futtermittelunverträglichkeit hat und nur Futter mit Pferdefleisch und Pastinaken verträgt. Wenn sie was anderes bekommt, kratzt sie sich den Kopf blutig, seit ca. 3 Wochen hat das jetzt wieder angefangen und wir geben ihr ganz sicher nichts anderes die arme Maus ist sich nur am Kratzen und hat jetzt wieder mehrere offene Stellen

Das Problem ist nur, wenn man unsere Nachbarn (sind ziemliche Assis) darauf anspricht, dann werden sie es eh abstreiten (einmal hatte ich sie dabei erwischt vor ca. 6 Monaten und hab ihnen erklärt warum sie das unbedingt lassen sollen). Aber vielleicht lassen sie es ja wenigstens, wenn sie es schon nicht zugeben werden

Und Andere können es nicht sein, da unsere Katzen sich nur auf unserem Dach und Balkon und auf dem Balkon/Dach von unseren Nachbarn aufhalten. Die eine war zwar schon mal ein paar Meter auf der Straße, aber weiter noch nicht und die andere traut sich nicht runter (ist ziemlich schwer da runter zu kommen). Wenn ich sie rufe sind sie immer beide sofort da, also weit können sie nie sein.

So ein Mist
miamo
8196 Beiträge
12.03.2014 10:17
sowas find ich ja unter aller sau ... wenn man es ihnen schon erklärt hat trotzdem zu machen
12.03.2014 10:22
sind halt assis

als wir im Januar 1 Woche im Urlaub waren, war es auch ganz schlimm mit den blutigen Stellen, das hat 4 Wochen geauert bis es abgeheilt war. Aber da hab ich eher meine Schwiema in Verdacht. Also nicht dass sie ihr mit Absicht was anderes gegeben hat, sondern, dass sie nicht gut genug aufgepasst hat, dass sie nichts bei der anderen (die ja normales Futter frisst) klaut, das versucht sie nämlich gerne, wenn man nicht dabei bleibt.
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 12:27
Oh nein die arme Mietze! Ich würde zu denen nochmal was sagen.
12.03.2014 12:29
machen wir auch, ist in Arbeit
Das Problem ist, dass die ziemlich Nachtaktiv sind und nur schwer zu fassen
miamo
8196 Beiträge
12.03.2014 12:47
Zitat von Bommel90:

machen wir auch, ist in Arbeit
Das Problem ist, dass die ziemlich Nachtaktiv sind und nur schwer zu fassen

netten brief in den briefkasten oder so ...
12.03.2014 14:31
weis nicht ob die Lesen können geschweige denn ob die überhaupt einen Briefkasten haben
nein quatsch wäre eine gute Alternative, aber ein persönliches Gespräch wäre mir lieber

mein Mann bestellt nachher den Angelsound
manu24
905 Beiträge
12.03.2014 14:36
Zitat von Bommel90:

weis nicht ob die Lesen können geschweige denn ob die überhaupt einen Briefkasten haben
nein quatsch wäre eine gute Alternative, aber ein persönliches Gespräch wäre mir lieber

mein Mann bestellt nachher den Angelsound

Kauft ihr gebraucht oder Neu??

Mensch nein mit deinen "Nachbarn"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt