"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.03.2014 12:44
Ja ich hatte das in den ersten Wochen und jetzt wieder seit einer Woche, ist schon nervig, zumal unser Schlafzimmer unterm Dach ist und das Klo natürlich nicht. Auch die Spaziergänge mit den Hunden muss ich gut timen, in meinem Zustand hock ich mich nicht in den Wald, nicht dass ich mir was weghol
14.03.2014 15:05
jetzt hab ich den angelsound ausprobiert um zu sehen wie sich mein Herzschlag anhört und dann hab ich noch etwas gesucht und ich hab tatsächlich den Herzschlag gefunden und die Nabelschnur
ich konnte so schnell kaum zählen, aber ich bin auf 155 gekommen.
Krass damit hätte ich nie gerechnet
und jetzt weis ich auch, dass ich tatsächlich schon meine Gebärmutter ertasten kann, dachte bisher immer dass sie da nicht sein kann, aber anscheind doch.
Ich bin überwältigt
und jetzt weis ich auch, dass ich tatsächlich schon meine Gebärmutter ertasten kann, dachte bisher immer dass sie da nicht sein kann, aber anscheind doch.
Ich bin überwältigt
14.03.2014 15:16
hätte ich echt nie gedacht.
Dachte erst ach das ist bestimmt nur dein Herz, hab dann aber nochmal meinen Herzschlag gesucht und bin dann wieder zurück und es war viel viel schneller
Hoffentlich finde ich es nachher wenn mein Mann da ist nochmal, damit ich weis, dass ich nicht bescheuert bin
Dachte erst ach das ist bestimmt nur dein Herz, hab dann aber nochmal meinen Herzschlag gesucht und bin dann wieder zurück und es war viel viel schneller
Hoffentlich finde ich es nachher wenn mein Mann da ist nochmal, damit ich weis, dass ich nicht bescheuert bin
14.03.2014 16:31
Oh dann hasg du aber wirklich super viel glück gehabt ... Das ist das schönste geräusch auf der welt oder
14.03.2014 17:49
Zitat von Bommel90:
hätte ich echt nie gedacht.
Oooo wie schön ich hatte das gerat auch damals und habe es auch noch und fand es auch immer soooo schön habe es immer vor dem schlafen gehen gemacht
15.03.2014 08:25
Zitat von Bommel90:Ui schön, das freut mich
jetzt hab ich den angelsound ausprobiert um zu sehen wie sich mein Herzschlag anhört und dann hab ich noch etwas gesucht und ich hab tatsächlich den Herzschlag gefunden und die Nabelschnur
Ich bin überwältigt
15.03.2014 15:04
mein Mann hat gestern Abend noch bestätigt, dass es tatsächlich das Herzchen war, er war hin und weg und ist es auch immer noch und er war total fasziniert wie schnell es schlägt
15.03.2014 15:15
Zitat von Bommel90:
mein Mann hat gestern Abend noch bestätigt, dass es tatsächlich das Herzchen war, er war hin und weg und ist es auch immer noch und er war total fasziniert wie schnell es schlägt
15.03.2014 21:53
Zitat von Bommel90:
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt