Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.12.2016 10:14
Antons Beine können krabbeln die Arme leider noch nicht
16.12.2016 15:39
Genau wie hier
Die Arme sind wie festgeklebt

MissCoffee
12317 Beiträge
16.12.2016 18:53
Das war bei uns genauso
16.12.2016 19:28
Ein halbes Jahr Anton wo bleibt nur die Zeit!?

Waren heute seit ewig mal wieder im Schwimmbad.
Gerade hab ich entdeckt, dass bei Sophie die beiden unteren hinteren Backenzähne kommen. Vielleicht die Erklärung für ihr Ausbrüche während des Schlafens, auch wenn sie gesagt hat, dass nichts weh tut

Hab ich erzählt dass wir gestern zum ersten mal eine Beikost-Windel bei Hannah hatten ist wohl doch etwas Brokkoli in ihr gelandet
Mir tut es jetzt voll leid, dass Sophie das so nicht gemacht hat. Hannah hat sichtlich Spaß dabei.

Hannah ist so ein Sonnenschein Baby und total verkuschelt. Ich genieße sie gerade so gut es geht. Und ich finde es schade, dass es solche Momente mit Sophie in dem Alter kaum gab
16.12.2016 19:56
Anton hat heute Kürbis bekommen. In breiformat. Dachte ich biete es ihm nochmal an. Fand er ok. Aber nach ein paar Löffellutschern hats ihm auch wieder gereicht.
Ich glaube er ist echt kein Brie Typ. Dann gibt's den Kürbis morgen mal zum selbst in die Hand nehmen. Das findet er wohl echt besser.

Gewöhnungsbedürftig. Ich muss mir immer wieder sagen dass es ok und normal ist wie Anton das macht. Johann war ja echt eine andere Nummer da macht das irgendwie gleich nervös

Ich weiß gerade gar nicht ob ich es einfach verdrängt habe oder ob ich Johann in der Zeit tatsächlich angenehmer fand als Anton.
Wobei ich denke das liegt einfach auch daran dass ich ihn die ganze Zeit rumschleppen muss was langsam echt an meinen Kräften zehrt. Gerade beim einschlafen muss sich dringend was ändern. Wills aber nich während des Schubs angehen.

Hast du Schwimmbad geschrieben? Jetzt muss ich nochmal nachlesen gehen
16.12.2016 19:58
Ja du hast Schwimmbad geschrieben nur du mit den kleinen?

Ich würd total gerne mal wieder nur mit Johann. Das hab ich ihm ja auch für nach dem Umzug versprochen.
Ich denke Anton nehme ich mit wenn er nur noch 2x schläft.
Wobei dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr weil die sich dann wohl gut abwechseln werden...

Oder alleine,,, oh Gott würde ich gern mal wieder alleine schwimmen.

Achje ich hab meine Schwester für morgen im Plätzchen backen eingeladen und jetzt hab icheignetlich Überhauot keine Lust mehr auf so eine Aktion
16.12.2016 20:03
Mir geht es genau anders rum. Hannah ist viel angenehmer und ich hab das Gefühl dass meine Bindung zu ihr viel besser ist als zu Sophie damals
Aber das liegt mit Sicherheit daran, dass Sophie einfach immer was von mir wollte und selten einfach mal zufrieden war. Mit Hannah hatte ich einfach schon viel mehr schöne Momente.
Irgendwie traurig

Meine Mutter war mit dabei. Hallenbad traue ich mir noch nicht zu mit beiden. Da muss Hannah mindestens laufen können.
Freibad ging problemlos im Sommer.
MissCoffee
12317 Beiträge
17.12.2016 08:54
was Anton ist schon ein halbes Jahr????
Das glaub ich nicht, da hast du geschummelt ....

herzlichen Glückwunsch dem kleinen Herrn.

Die Zeit verrent das ist echt der Wahnsinn.

Wir haben leider Magen Darm aufgefasst
MissCoffee
12317 Beiträge
17.12.2016 08:56
Zitat von asliceofmom:

Anton hat heute Kürbis bekommen. In breiformat. Dachte ich biete es ihm nochmal an. Fand er ok. Aber nach ein paar Löffellutschern hats ihm auch wieder gereicht.
Ich glaube er ist echt kein Brie Typ. Dann gibt's den Kürbis morgen mal zum selbst in die Hand nehmen. Das findet er wohl echt besser.

Gewöhnungsbedürftig. Ich muss mir immer wieder sagen dass es ok und normal ist wie Anton das macht. Johann war ja echt eine andere Nummer da macht das irgendwie gleich nervös

Ich weiß gerade gar nicht ob ich es einfach verdrängt habe oder ob ich Johann in der Zeit tatsächlich angenehmer fand als Anton.
Wobei ich denke das liegt einfach auch daran dass ich ihn die ganze Zeit rumschleppen muss was langsam echt an meinen Kräften zehrt. Gerade beim einschlafen muss sich dringend was ändern. Wills aber nich während des Schubs angehen.

Hast du Schwimmbad geschrieben? Jetzt muss ich nochmal nachlesen gehen

Versuch durch hinzusetzen und ihn so zu schaukeln. Hab ich gemacht als Matteo 8 Monate war weiler mir beim Laufen einfach zu schwer war und siehe da hat auch gut geklappt. Jetz sitzen wir am Sofa und ich schuckel ihn ein bisschen bis er schläft.
17.12.2016 12:51
Gute Besserung Sternchen
18.12.2016 09:25
Das hab ich versucht. Endet im "Mama will mich abschlachten" Geschrei.
Ich Versuchs nach dem Schub nochmal.

18.12.2016 17:57
Und wieder eine Woche rum. Haben gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt und gemerkt dass wir gar nichts zu. Dran hängen. Haben
Aber auch nur mit Lichtern sieht er schonmal schön aus. Johann ist schwer begeistert.

Jetzt ist badezeit. Das wird wieder ein wenig anstrengend. Bin ich froh wenn die das selbst können
18.12.2016 19:51
Warum findest du Baden anstrengend?

Lustig mit dem Baum
Unserer steht auch seit gestern, aber mit Schmuck

Heute haben wir uns quer durch einen Weihnachtsmarkt gefuttert
18.12.2016 20:51
Weil Johanns Todfeinde Krümel und Flusen sind. Und irgendwas kommt wenn Mans ich wäscht natürlich immer ins Wasser.
So schreit er alle 2sek "bäääää" und ich bin dauerhaft damit beschäftigt irgendwas aus es Wasser zu fischen
18.12.2016 21:05
Wie wäre es mit duschen?
Sophie duscht fast nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt