"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.03.2014 08:20
Zitat von Bommel90:
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles weg ist.
Eisenmangel hab ich schon immer, bzw. bin ich halt immer an der unteren Grenze.
Das Fischöl schmeckt nicht nach Fischöl das sind einfach Omega-3-Fettsäure Kapseln, die nach nichts schmecken (außer vielleicht wenn man sie aufbeißen würde )
aber FISCH
07.03.2014 08:24
das ist doch nur eine Fettsäure, die dürfte doch kein Problem sein. Gerade als vegan lebender Mensch, ist es wahrscheinlich noch viel wichtiger das extra zu sich zu nehmen, die bekommst du ja sonst fast nirgends her
07.03.2014 08:28
Zitat von Bommel90:
das ist doch nur eine Fettsäure, die dürfte doch kein Problem sein. Gerade als vegan lebender Mensch, ist es wahrscheinlich noch viel wichtiger das extra zu sich zu nehmen, die bekommst du ja sonst fast nirgends her
Fischöl wird tatsächlich aus dem Fett von Fischen hergestellt, vor allem aus Lachs, Hering und Makrele.
In Fischöl-Kapseln ist auch tatsächlich Fischöl enthalten.
Etliche Kapseln zur Nahrungsergänzung enthalten ein Omega-3-Konzentrat, das wiederum aus echtem Fischöl hergestellt wird.
ich denke ich werd mir leinöl holen soll sogar noch besser als fischöl sein
07.03.2014 11:45
Zitat von miamo:
Zitat von Bommel90:
Fischöl wird tatsächlich aus dem Fett von Fischen hergestellt, vor allem aus Lachs, Hering und Makrele.
In Fischöl-Kapseln ist auch tatsächlich Fischöl enthalten.
Etliche Kapseln zur Nahrungsergänzung enthalten ein Omega-3-Konzentrat, das wiederum aus echtem Fischöl hergestellt wird.
ich denke ich werd mir leinöl holen soll sogar noch besser als fischöl sein
Yap Leinöl ist gut, achte darauf dass es kaltgepresst ist. Kostet halt a bisserl was....
Wie machst du das mit deinen Miezen Bommel, sind Freigänger oder?
07.03.2014 11:49
ja die gehen raus, aber nur auf Balkon und Dach, die eine ganz selten mal etwas auf die Straße (sind immer in Rufweite)
Ich mach halt das Katzenklo schon die ganze Zeit nicht sauber, aber mehr geht ja nicht
Ich mach halt das Katzenklo schon die ganze Zeit nicht sauber, aber mehr geht ja nicht
08.03.2014 21:06
Bommele wie geht's Dir denn? Ich hoffe Du genießt das sonnige Wochenende!
08.03.2014 21:08
Minime wie geht's Dir?
(Bommel ich hoffe es ist in Ordnung das in Deinem Thread zu fragen! )
(Bommel ich hoffe es ist in Ordnung das in Deinem Thread zu fragen! )
09.03.2014 14:18
mir gehts gut danke gestern wieder gekotzt, aber ist okay.
Ja waren heute morgen frühstücken und dann spazieren, echt sooo tolles Wetter.
Mittlerweile meinen immer mehr Leute inkl mein Mann, dass man was sieht, aber das ist nur gebläht. Wenn ich es einziehe ist da nichts. Nervt irgendwie...
kaddl ich freu mich so unendlich für dich, irgendwie war es mir klar, dass ich das heute lesen darf
@ minime: ich hoffe dir geht es gut
Ja waren heute morgen frühstücken und dann spazieren, echt sooo tolles Wetter.
Mittlerweile meinen immer mehr Leute inkl mein Mann, dass man was sieht, aber das ist nur gebläht. Wenn ich es einziehe ist da nichts. Nervt irgendwie...
kaddl ich freu mich so unendlich für dich, irgendwie war es mir klar, dass ich das heute lesen darf
@ minime: ich hoffe dir geht es gut
09.03.2014 16:44
Oh man Bommel ich bin mir nicht sicher ob es bleibt. Ich hatte gerade ein bisschen helles Blut am Toilettenpapier.
Jetzt ist nichts mehr, aber ich habe Angst dass die Olle kommt.
Für eine Einnistungsblutung ist es ja zu spät.
Jetzt ist nichts mehr, aber ich habe Angst dass die Olle kommt.
Für eine Einnistungsblutung ist es ja zu spät.
10.03.2014 09:15
Alles ist gut, es war nur eine kurze helle Blutung und ich habe gelesen dass es bei ES+12 sein kann weil da der Krümel ist wo er hin gehört und sich festkrallt. Und davon gehe ich aus. Ich will ja positiv denken!
Ich kann es gar nicht glauben so wie es ausschaut haben wir es wirklich geschafft. Nach fast 2 Jahren hoffen, hibblen, trauern können wir endlich positive Tests in den Händen halten! Jetzt müssen nur noch morgen die Blutwerte passen und dann kommt unser Wunder endlich zu uns!!!
Ich kann es gar nicht glauben so wie es ausschaut haben wir es wirklich geschafft. Nach fast 2 Jahren hoffen, hibblen, trauern können wir endlich positive Tests in den Händen halten! Jetzt müssen nur noch morgen die Blutwerte passen und dann kommt unser Wunder endlich zu uns!!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt