"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.03.2014 06:39
@ enfelchen: glückwunsch zum ww
@ kaddl: noch 8 Tage was agt dein Gefühl?
@ Zyste: hab doch auch eine Gelbkörperzyste, die entsteht ja quasi durch die SS und die ist gut, weil die die Hormone produziert. Mein Eierstock war/ist ja auch geschwollen. Aber alle anderen Zysten sind glaub ich nicht so gut.
@ Minime: wie gehts dir?
@ pfefferminze: Unsere Fellnasen heißen Sky und Helly
wie gehts dem Rest?
Sorry, aber ich war einfach faul am Wochenende
am Samstag hab ich mir den Rücken verrenkt (tut immer noch weh ) und hab den ganzen Tag auf einer Heizdecke gelegen und am Sonntag war ich irgendwie total platt und hab den ganzen Tag mit meinem Mann auf der Couch gefaulenzt.
Jetzt bin ich wieder arbeiten...
@ Zyste: hab doch auch eine Gelbkörperzyste, die entsteht ja quasi durch die SS und die ist gut, weil die die Hormone produziert. Mein Eierstock war/ist ja auch geschwollen. Aber alle anderen Zysten sind glaub ich nicht so gut.
wie gehts dem Rest?
am Samstag hab ich mir den Rücken verrenkt (tut immer noch weh ) und hab den ganzen Tag auf einer Heizdecke gelegen und am Sonntag war ich irgendwie total platt und hab den ganzen Tag mit meinem Mann auf der Couch gefaulenzt.
03.03.2014 08:14
Zitat von Bommel90:
@ enfelchen: glückwunsch zum ww
wie gehts dem Rest?
Oh je, ist dein Rücken jetzt besser? Was macht die Übelkeit etc?
Ich weiß nicht, was ich für eine Zyste habe. Die Ärztin sagte nur, dass es viele Frauen haben und es keinen Einfluss hat. Anzeichen habe ich keine
03.03.2014 08:21
ich denke nicht, dass die Zyste eine Sschwangerschaft negativ beeinflusst
ja Rücken ist besser, aber tut immer noch weh, hab jetzt wie Muskelkater im Rücken und es fühlt sich etwas entzündet an.
Übelkeit geht so. Mir wird es immer schlecht, wenn ich an Essen denke oder es sehe oder rieche. Sogar bei Werbung im Fernseh, die von BurgerKing ist im Moment am schlimmsten
aber wenn ich nichts esse wird es noch schlimmer, deswegen zwinge ich mich immer dazu
sonst geht es mir aber gut
ja Rücken ist besser, aber tut immer noch weh, hab jetzt wie Muskelkater im Rücken und es fühlt sich etwas entzündet an.
Übelkeit geht so. Mir wird es immer schlecht, wenn ich an Essen denke oder es sehe oder rieche. Sogar bei Werbung im Fernseh, die von BurgerKing ist im Moment am schlimmsten
aber wenn ich nichts esse wird es noch schlimmer, deswegen zwinge ich mich immer dazu
sonst geht es mir aber gut
03.03.2014 08:24
Guten Morgen und Dankeschön... Die Zeit rennt auf einmal
Dafür haben sich die ersten 12 Wochen wie Kaugummi gezogen. Wenn ich jedoch deinen Ticker so sehe, finde ich, dass es auch schnell geht. Du hast ja morgen schon wieder WW
Dafür haben sich die ersten 12 Wochen wie Kaugummi gezogen. Wenn ich jedoch deinen Ticker so sehe, finde ich, dass es auch schnell geht. Du hast ja morgen schon wieder WW
03.03.2014 08:48
ich finde es zieht sich, aber rückblickend geht es doch recht schnell. Bin immerhin schon 30 Tage bewusst schwanger. Und noch 29 Tage bis 12+0, das heißt über die Hälfte ist schon geschafft
03.03.2014 08:52
Enfelchen: Auch von mir glückwunsch zum WW!
Bommel: Das mit Deinem Rücken ist wirklich doof! Ich hoffe das ist wird besser!
Mhm... Gefühl habe ich gar keines, diesen ÜZ habe ich wieder nichts, selten Ziehen.. Aber ich bilde mir nichts darauf ein, war ja letzten ÜZ auch so.
Ich freue mich wenn meine Tests kommen und ich dann anfangen kann täglich zu testen! Bin gespannt ob das HCG von der Spritze schon abgebaut ist.
Bommel: Das mit Deinem Rücken ist wirklich doof! Ich hoffe das ist wird besser!
Mhm... Gefühl habe ich gar keines, diesen ÜZ habe ich wieder nichts, selten Ziehen.. Aber ich bilde mir nichts darauf ein, war ja letzten ÜZ auch so.
Ich freue mich wenn meine Tests kommen und ich dann anfangen kann täglich zu testen! Bin gespannt ob das HCG von der Spritze schon abgebaut ist.
03.03.2014 16:47
Minime wie gehts Dir eigentlich? Nach dem TF alles gut?
Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen! Elvira hat mir erzählt Du testest mit ihr zusammen, ich bin gespannt wann es los geht!!
Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen! Elvira hat mir erzählt Du testest mit ihr zusammen, ich bin gespannt wann es los geht!!
03.03.2014 17:16
Zitat:
Oh Gott, das kenne ich noch soo gut
Ich hatte zu der Zeit (zum Glück, da man dabei viel sitzen kann) ganz viele Asbestvorbereitungsproben mittels Saugfiltration gemacht und weiss noch ganz genau wie ich vor meinem Aufbau sass, der Probe beim Durchlaufen zusah und versuchte mir ne Banane reinzuzwingen.
Hat ewig gedauert und nach jedem Bissen hab ich zum Mülleimer geschielt Aber ohne Essen war noch schlimmer.
Bei mir hat zumindest kurz immer eine heisse Zitrone mit frischem Ingwer drin geholfen.
Ingwer darf man dann aber nur bis zur 12. SSW trinken.
Wie war denn dein Arbeitstag?
Immer noch so wenig zu tun?
Ich muss im Moment auch viel Arbeit abgeben, da ziehen sich die Tage manchmal eeewig.
Jetzt bin ich allerdings mal wieder erkältet
Überlege ob ich mich Morgen krank schreiben lasse, letztes Mal als ich mich zur Arbeit gequält hab hat sich das über 2 Wochen gezogen da es in die Bronchien gezogen ist. Und nehmen darf man ja nix.
Wär nur etwas doof da ich ja eh nur noch drei Wochen arbeite
03.03.2014 17:52
Zitat von dkaddl:
Minime wie gehts Dir eigentlich? Nach dem TF alles gut?
Huhu,
alles gut. keine Anzeichen Aber eigentlich bin ich froh drum ja, wir testen nächste Woche Und du?
03.03.2014 20:25
Ich teste sobald meine bestellten Tests da sind. Also vermutlich ab Mittwoch. Ich will sehen wie das hcg von der Spritze sinkt.
04.03.2014 06:55
@ rasp: wenn es dir nicht gut geht solltest du aber wirklich zuhause bleiben. Hab kaum etwas zu tun auf der Arbeit
Boah mir ist sowas von übel
Boah mir ist sowas von übel
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt